"GTI-Sunexpress" existierte neben dem hier erwähnten SunExpress, an dem m. W. auch LH beteiligt ist oder war.
SunExpress fliegt Kanaren an
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@heinz1965 und McRyan
GTI Travel und SunExpress hatten m.W.n. noch nie etwas miteinander zu tun gehabt.
Das GTI vor ein paar Jahren mal Pleite gewesen sein sollte, entzieht sich jetzt meiner Kentnis.
Fakt ist aber, dass 2013 bei GTI Travel und deren Mutter, die Kayi Group, das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist.
Die ebenfalls zur Kayi Group gehörende Fluggesellschaft Sky Airlines hat 2013 den Betrieb eingestellt.
- Top
Kommentar
Neben der Fluggesellschaft "SunExpress", von der hier immer die Rede ist, existierte -bis zur Insolvenz- eine Fluglinie von GTI, die auch den Namen "Sunexpress" hatte. Beide hatten -das erwähntest Du- nichts miteinander zu tun.
- Top
Kommentar
Ich fasse zusammen: Ist wohl eher war für Fans von Birgen-Air !
(Will sagen: beim Überfliegen der Postings und Kritiken > keine 10 Pferde)
- Top
Kommentar
ENTSCHULDIGUNG! Ich habe . . .
. . . zu meinem großen Bedauern einen Fehler gemacht, den ich hiermit korrigieren möchte:
ich habe "SunExpress" mit "SKY Airlines" verwechselt . . . tut mir aufrichtig leid!
- Top
Kommentar
Kann ja mal passieren! hehe
Nein, gut dass FTI darauf pocht und das angeleiert hat, ich denke das wird sehr gut gehen und einige Ziele sind ja schon fast Reiseklassiker!
- Top
Kommentar
- Top
Kommentar
Aber bitte gerne. Wieso denn nur so geschunden?
Aber ist ja leider war, manche Sachen kann man nicht vorher sehen, auch wenns halt blöd läuft aber da muss man durch und wie gesagt, ist ja eh so, dass sich sowas keiner wünscht auch klar.
- Top
Kommentar
Samsung Galaxy Note 7 auf allen SunExpress Flügen verboten
Hier geht es weiter: http://www.sunexpress.com/de/service...uegen-verboten
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 09:31 erstellt.Lädt...X
Kommentar