SunExpress fliegt Kanaren an

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

SunExpress fliegt Kanaren an

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    "GTI-Sunexpress" existierte neben dem hier erwähnten SunExpress, an dem m. W. auch LH beteiligt ist oder war.

Kommentar

• Schriftgröße
      @heinz1965 und McRyan
      GTI Travel und SunExpress hatten m.W.n. noch nie etwas miteinander zu tun gehabt.
      Das GTI vor ein paar Jahren mal Pleite gewesen sein sollte, entzieht sich jetzt meiner Kentnis.
      Fakt ist aber, dass 2013 bei GTI Travel und deren Mutter, die Kayi Group, das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist.
      Die ebenfalls zur Kayi Group gehörende Fluggesellschaft Sky Airlines hat 2013 den Betrieb eingestellt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Neben der Fluggesellschaft "SunExpress", von der hier immer die Rede ist, existierte -bis zur Insolvenz- eine Fluglinie von GTI, die auch den Namen "Sunexpress" hatte. Beide hatten -das erwähntest Du- nichts miteinander zu tun.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich fasse zusammen: Ist wohl eher war für Fans von Birgen-Air !
          (Will sagen: beim Überfliegen der Postings und Kritiken > keine 10 Pferde)

Kommentar

• Schriftgröße
            ENTSCHULDIGUNG! Ich habe . . .

. . . zu meinem großen Bedauern einen Fehler gemacht, den ich hiermit korrigieren möchte:

ich habe "SunExpress" mit "SKY Airlines" verwechselt . . . tut mir aufrichtig leid!

Kommentar

• Schriftgröße
              Kann ja mal passieren! hehe
              Nein, gut dass FTI darauf pocht und das angeleiert hat, ich denke das wird sehr gut gehen und einige Ziele sind ja schon fast Reiseklassiker!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat:"Kann ja mal passieren!"

Danke, robyn,
                das tut "meiner geschundenen Seele" gut!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Aber bitte gerne. Wieso denn nur so geschunden?
                  Aber ist ja leider war, manche Sachen kann man nicht vorher sehen, auch wenns halt blöd läuft aber da muss man durch und wie gesagt, ist ja eh so, dass sich sowas keiner wünscht auch klar.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Samsung Galaxy Note 7 auf allen SunExpress Flügen verboten

Hier geht es weiter: http://www.sunexpress.com/de/service...uegen-verboten

Kommentar

Lädt...
                    X