Zitat von MemoriamJPFulda
Beitrag anzeigen
Haette jemand Interesse ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Sabine,
ich finde es gut was Du vorhast.
Laß Dich von bluebird nicht verunsichern. Er hat bis jetzt nur dumme
und auch teilweise verletzende Kommentare geschrieben. Solche Leute
brauchen wir hier nicht.
Ich wohne in El Tanque und hätte Interesse mitzumachen.
Caffee Sandra wäre auch ein guter Treffpunkt.
Herzliche Grüße
Volker
Kommentar
Zitat von Voelky Beitrag anzeigenHallo Sabine,
ich finde es gut was Du vorhast.
Laß Dich von bluebird nicht verunsichern. Er hat bis jetzt nur dumme
und auch teilweise verletzende Kommentare geschrieben. Solche Leute
brauchen wir hier nicht.
Ich wohne in El Tanque und hätte Interesse mitzumachen.
Caffee Sandra wäre auch ein guter Treffpunkt.
Herzliche Grüße
Volker
mit dem Rest stimme ich dir zu ..... ich überlese diese teil überflüssigen und teilweise absolut unpassenden Kommentare einfach ...bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
.....danke für die Korrektur. Wußte nicht das auch Frauen sich
so herablassend äußern können. Na ja, da habe ich mal wieder
was dazugelernt.
Kommentar
Na na nicht gleich alle Frauen über einen Kamm scheren....bin auch eine
Wer hat denn nun morgen Interesse zu dem spanischtreff in Puerto ...würde mich sehr freuen einige vom Forum kennenzulernen .....
Kommentar
Also ich werde mich heute mal auf den Weg dahin machen. Jemand schrieb ,das es erst um 18.30 Uhr stattfinden soll . Werde jedenfalls dann vor Ort sein, waere ja toll ,wenn ich so mein spanisch verbessern kann .Das waere dann unten Naehe Playa del Charco .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Hallo Voelky
Fuer mich waere es auch naeher, wenn man das im Cafe Sandra machen wuerde. Na mal sehen ob heute Spanier dabei sind ,welche hier oben wohnen .Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
Hallo Sabiene,
da ich für einen Kunden noch einige Reparaturarbeiten machen muß,
wird es mit dem Treffen heute wohl nichts. Bin aber weiterhin daran
interessiert. Nur müßte ich vorher genau wissen, wann und wo es
stattfindet. Die Uhrzeit wäre natürlich auch wichtig. So kann ich meine
danach einrichten.
Für eine diesbezügliche Information wäre ich Dir dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Volker
Kommentar
Leider hat es heute bei mir nicht geklappt ....jetzt nicht lachen ....ich habe mir den Zeh gebrochen und musste mit meinen Hunden wieder in den Süden fahren ...aber bestimmt das naechste mal .....
Kommentar
Oh je, da wuensche ich Dir gute Besserung .
Ist nicht schlimm, denn ich habe es auch nicht gefunden . Die Calle Mequinez
bin ich rauf und runter gefahren mehrfach . Am Ende bin ich die San Felipe( Querstrasse)zurueck, aber erfolglos.Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
... dann bist du rauf und runter - also 2x - an der deutlich sichtbaren Beschilderung der Plaza vorbeigefahren, hast auch die wirklich nicht kleine Pizzeria "Don Camilo" nicht gesehen?
Zitat von Tf-Sonne Beitrag anzeigenVermutlich kennt jeder (aus Puerto de la Cruz und Umgebung) das Don Camilo, das Agora ist schräg gegenüber auf dem selben Platz....
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Das tut mir leid ....na dann lass uns das naechstemal einen Treffpunkt ausmachen ....ich weiß wo es ist ....und wir gehen gemeinsam .....
Kommentar
Perenquen - ich bin da nicht vorbei gekommen . War an der Gaststaette El Muelle , nebenan ein Restaurant Zumeria , gegenueber der Parkplatz ,wo die Kastanien grillten. Nicht mal die Kellner konnten mir sagen wo das Agora ist - oder wollten es - keine Ahnung .Da ist Richtung Parkplatz so ein Haeuschen denke mal fuer Kultur , rechts .
Man sagte mir heute ich haette nicht auf der Calle M . bleiben sollen, sondern es waere eine Seitenstrasse ( Auskunft eines Taxifahrers).Aber egal , werde mir die Zeit nehmen alle Seitenstrassen abfahren , dann werde ich es auch finden.Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
... die ?Plaza Benito Pérez Galdós? ist keine Strasse. Das ist ein kleiner Platz mit Palmen, Blumen und einem Springbrunnen besetzt, vom Hafen kommend von der Calle Mequinez links abgehend. Die Leute dort sprechen von der ?Plazoleta de Benito?..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Sabine, eigentlich kannst du da gar nichts verkehrt machen, du bleibst einfach immer auf der Calle Mequinez - bis du an die Plaza kommst (liegt links). Auf gleicher Höhe liegt rechts am Meer der Leuchtturm - hier zwei Fotos.
Das Agora kenne ich auch nicht, es muss wohl dann das Häuschen neben der kleinen grünen Tasca sein.
Das Don Camilo ist übrigens eins meiner Lieblingsrestaurants, ich finde es da sehr, sehr schmackhaft und preiswert.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar