Club Social de Cosumidores de Cannabis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gibt es solchen Club auch in Puerto ? Kann mir jemand dazu naeheres sagen, denn Los Cristianos ist leider zu weit fuer mich .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    In La Orotava - falls noch aktuell (?)
    http://www.gomeranoticias.com/articl...es-de-cannabis
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hoffe es , vielen Dank .
      Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
        So ein Pflänzchen hat doch jeder Dritte hier im Garten....

Und Eigenbedarf wird auch nicht geahndet.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich braeuchte es wirklich zum Eigenbedarf, aber habe mich nie getraut zu fragen, wo ich so ein Pflaenzchen her bekommen kann . Es wuerde mir meine schweren Betaeubungsmittel Oxycontin und Trachin ersparen .
          Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
            Cannabispflanzen

Hallo Sabine,
            sogenannte Seed Shops gibt es mehrere hier auf der Insel. Dort kaufst du 2 -3 Samen (ca. 20,- Euro) und dann gehts los. Die Anleitungen gibt es im Netz. Die gesuendeste Art des Konsums ist das Essen des Marihuana. Auch hierfuer gibt es die Anleitungen im Netz. Die ungesuendeste Methode ist das Mischen mit Tabak.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke schoen , es gibt solch Laden in Puerto nahe dem Plaza del Charco .
              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                ich habe hier einen Fred ueber Epilepsie meiner Fellnase. Da steht alles ueber Marihuana drin; was du wo kaufen kannst und die Herstellung von Speisen- Getraenken. Wir (Fellnasi und ich) haben alles ausprobiert, auch dank der Hilfe von Heinz. Habe auch Prospekte eingestellt, welche medizinischen Samen du kaufen kannst. 7 Euro, einer. Der Laden ist in La Orotava im Gewerbegebiet- wo es zum neuen Tuev geht.
                Was da oben beschrieben wurde, ist kein Club, das ist ein grosser, schoener Laden.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ilepsie-6.html

u. A.
                Zuerst waren wir shoppen:
                1 Waage
                3 medizinische Marihuana Samen< White Widow - sehr professionell und vakuum verpackt. Es sind die Samen aus dem Katalog, die am staerksten Sedativ-Orientiert sind. 40%. Die anderen haben ca 20%. Der erste Samen kommt heute in die Erde und kann in ca 60 Tagen geerntet werden und ergibt ca 650 gramos.
                Etwas "Kraut" zur sofortigen Gabe, habe ich bei Freunden bekommen.

Nachdem ich bei den vielen Infusions-Rezept- Angeboten, nichts fuer Hunde gefunden habe, auch nichts was sich mit dem Gewicht hoch/runter rechnen konnte, habe ich aus einem anderen Fórum ein Rezept fuer einen Yorkshire gefunden< 3 kilo. Habe das hochgerechnet auf meinen Wautzi und kam auf
                10 mg. auf 30ml Wasser mit 1 EL Oel.
                Aufkochen und dann koecheln Lassen, je laenger desto besser: 40 Min. nahm ich. Habe mich lange mit einer med. Abhandlung befasst(und vieles andere aus dem Netz) und das klang alles sehr fundiert. U. A.: http://www.hanfjournal.de/hajo-websi...otenhermen.php
                Sabine, du hast ja damals selbst viel zu diesem Thema geschrieben.
                Zuletzt geändert von Kaleika; 25.11.2014, 22:03.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                X