Hi Leute, folgende Seite wurde mir gerade empfohlen:
http://www.peterzahlt.de
Das finde ich ja mal ne feine Sache, da kriegt die Telekom ja endlich mal garnix von mir bzw von allen anderen auch nicht. Muss ich ja mal ausprobieren das ganze. Vielleicht kann das der ein oder andere, natürlich auch die ein oder andere von Euch ja auch gut gebrauchen - für den Kontakt mit Mama oder so!
Auszug aus peterzahlt.de:
Die Dauer der Gespräche ist auf 30 Minuten begrenzt, doch können Sie sich danach sofort wieder verbinden lassen.
PeterZahlt funktioniert täglich zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr, und verbindet Sie derzeit aus dem deutschen Festnetz in die Festnetze der folgenden Länder:
* Australien
* Belgien
* Dänemark
* Deutschland
* Frankreich
* Griechenland
* Großbritannien
* Italien
* Kanada (auch Mobilnetze)
* Luxemburg (neu!)
* Niederlande
* Norwegen (neu!)
* Österreich
* Polen
* Portugal
* Schweden
* Schweiz
* Singapur
* Spanien
* USA (auch Mobilnetze)
Wir werden jeden Monat neue Zielländer hinzunehmen. Nennen Sie uns doch Ihre Vorschläge!
http://www.peterzahlt.de
Das finde ich ja mal ne feine Sache, da kriegt die Telekom ja endlich mal garnix von mir bzw von allen anderen auch nicht. Muss ich ja mal ausprobieren das ganze. Vielleicht kann das der ein oder andere, natürlich auch die ein oder andere von Euch ja auch gut gebrauchen - für den Kontakt mit Mama oder so!
Auszug aus peterzahlt.de:
Die Dauer der Gespräche ist auf 30 Minuten begrenzt, doch können Sie sich danach sofort wieder verbinden lassen.
PeterZahlt funktioniert täglich zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr, und verbindet Sie derzeit aus dem deutschen Festnetz in die Festnetze der folgenden Länder:
* Australien
* Belgien
* Dänemark
* Deutschland
* Frankreich
* Griechenland
* Großbritannien
* Italien
* Kanada (auch Mobilnetze)
* Luxemburg (neu!)
* Niederlande
* Norwegen (neu!)
* Österreich
* Polen
* Portugal
* Schweden
* Schweiz
* Singapur
* Spanien
* USA (auch Mobilnetze)
Wir werden jeden Monat neue Zielländer hinzunehmen. Nennen Sie uns doch Ihre Vorschläge!
Kommentar