X Mas fuer einsame Herzen und streunende Hunde..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wieder bei uns, diesmal hoffentlich ohne Regen, aber sicherlich genauso schoen wie letztes Jahr.
    Freuen uns auf euch, wenn ihr Lust habt mit anderen zu feiern.
    Auf der Finca in La Orotava diesmal- mit Grill, Wein und lockeren Liedern..

cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 18.10.2013, 23:41.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    wuensch Euch ganz viel Spass, ist bestimmt schoen
    waere gerne dabei,aber .................muss arbeiten
    Zuletzt geändert von Santana; 18.10.2013, 22:18.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Du musst also arbeiten, obwohl du noch garnicht weisst wann es ist....
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        bin gern dabei wen ist der termin? und genau wo? uhrzeit
        ich kan wen erwunsht mein keyboard mitnemen und weihnachtalider spilen und auch andere

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Du musst also arbeiten, obwohl du noch garnicht weisst wann es ist....
          ja meine Liebe,um die Weihnachtszeit bis zum 1.1. gehts bei uns hoch her,da werden die freien Tage gestrichen .
          aber ich hoffe es kommen tolle Fotos danach
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            wieder bei uns, diesmal hoffentlich ohne Regen, aber sicherlich genauso schoen wie letztes Jahr.
            Freuen uns auf euch, wenn ihr Lust habt mit anderen zu feiern.
            Auf der Finca in La Orotava diesmal- mit Grill, Wein und lockeren Liedern..

cornie
            Ich wohne auch in La Orotava und würde evtl. gerne mitmachen, wenn ich wüsste, wann und wo das stattfindet.

Kommentar

• Schriftgröße
              xmas

Hallo Kaleika
              noch Platz für zwei Personen und einen lieben Hund?????
              Was können wir zum Essen und Trinken mitbringen ?????

Gruß
              der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
                lange Pause, aber kein Todesfall (obwohl< als ich mein Foto beim letzten Nordtreffen sah, bekam ich in diesem Zusammenhang echte Bedenken 9 ;

Wie schon gesagt, gerne wieder X Mas mit dem Guru und mir- diesmal in unserer Finca in Las Candias- Adresse kommt spaeter privat.

Mainzer- natuerlich gerne mit Dir und Hund und wer sonst noch Lust hat.

Der Termin ist noch offen... hat ja noch Zeit
                aber der 21. ist ein Samstag und laechelt mich breit an.....

Wir machen Jule Clap mit Grog und Grill.
                Spanier, Salate und Wein kann man gern mitbringen.

Freu mich- cornie

Kommentar

• Schriftgröße
                  [QUOTE]
                  lange Pause, aber kein Todesfall (obwohl< als ich mein Foto beim letzten Nordtreffen sah, bekam ich in diesem Zusammenhang echte Bedenken 9 ;

Hola Cornie,
                  ...kann ich doch nicht so stehen lassen....

OT, ich weiß!!
                  Gruß Inge
                  Angehängte Dateien
                  Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße

Der Termin ist noch offen... hat ja noch Zeit
                    aber der 21. ist ein Samstag und laechelt mich breit an.....
                    ... der 21. ist auch der Termin fuer den Stammtisch-Nord.
                    Wollen wir den bei euch machen??
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      nee, Stammi bei uns nich< Peter und Christa haben sich ja fuers Dinamico entschieden und das war immer ok.
                      Ich ueberleg mal ein anderes Datum.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Könnte man den Stammtisch nicht um eine Woche vor verschieben da könnte ich auch mal wieder dabei sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn du kommst und etliche anderen Forenkumpels auch- schieben wir ein Minitreff ein- war auch immer lustig.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bin ab dem 10.12 in Puerto

Kommentar

Lädt...
                            X