zugeparkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

zugeparkt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zugeparkt

IMG_0756.jpg

IMG_0750.jpg

So was unmögliches wie diese Leute habe ich noch nicht gesehen.
    Wird das jetzt extra gemacht??????
    Bis an die Auswand heran parken???Der Angestellte vom Hotel meinte, unseren Müll sollen wir woanders hinbringen UNMÖGLICH
    Unseren Freunden und Bekannten werden wir dieses Hotel bestimmt nicht empfehlen.
    Dann sind wir heute noch belehrt worden, das man auf der gelben Linie vor unserem Haus parken darf.
    Wir fragen uns, warum ist am Anfang der Straße ein Parkverbot seht und für viel Geld eine gelbe Linie gezogen worden ist
    39
    parken verboten
    94,87%
    37
    parken erlaubt
    5,13%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Schriftgröße
    Wozu eine Umfrage? Es ist doch ganz klar, dass man an einer gelben Linie NICHT parken darf. Aber wo kein Kläger...
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      zugeparkt

Liebe Virginia,
      das weißt Du und viel andere auch.
      Von der Verwaltung ist schon eine Anzeige gemacht worden.

ABER ES IST WOHL LEICHTER IN CHINA EINE TÜR ZUZUHAUEN:

ich hoffe, ihr wisst was ich meine

Kommentar

• Schriftgröße
        wenn ihr das amtlich habt und die Blechtafel von der Stadt , dann einfach die Policia Lokal rufen, die lassen dann abschleppen. Aber die gelben Streifen müssen auch Echt und bezahlt sein. Das Problem ist halt, wenn der Abgeschleppte nicht bezahlt, dann ist der, der Angezeigt hat dran.

Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          zugeparkt

Lieber Franz,
          die ganze Sackgasse ist Parkverbot, schon alleine wenn was passiert. Nachdem das Hotel, die Brandschutzbestimmungen erfüllt hat, kam die gelbe Linie für die Sackgasse.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wer vor Reifenschlitzern und Bremsflüssigkeit auf dem eigenen Autolack nicht kapituliert, beweist, daß er was in der Hose hat, wenn er die Anzeige kursiert.

Aber die Bequemlichkeit ( besser gesagt, die Angst ) ist immer die Ausrede, um sich nicht in Courage zu zeigen.

So trampeln immer "die Anderen" einem auf den Nerven herum.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Blockieren die denn irgendeinen Zugangsbereich von Euch?
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich versteh das Problem nicht. Ihr kommt nicht an die Mülltonne wegen eines Autos. Warum geht ihr nicht zur nächten Tonne, hier sind doch alle 20 Meter welche? Die Tonnen sind nicht "zugewiesen" sondern für alle verfügbar.
                Es sei denn, ein Auto steht davor.

In Deutschland habe ich mal unterwegs ein Tempo in eine schwarze Tonne am Straßenrand geworfen. Sie stand da zum Leeren. Da hab ich mir was anhören dürfen....

Versaut euch doch nicht den Urlaub, morgen oder ma?ana ist das Auto weg.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also von den Bildern und der Beschreibgung her,kann ich jetzt nicht erkennen wo das Problem war, bzw. ihr behindert wurdert.
                  In wie weit wurdet ihr denn "zugeparkt"?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich verstehe die Diskusion nicht, GELB= Parkverbot.
                    Wir mußten schon für 5 Min. 90 ? Strafe bezahlen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Da seid ihr ja noch mal günstig davongekommen
                      Bei mir war es oben in Granadilla schon 160 €
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        ist allerdings schon 8 Jahre her.

Kommentar

• Schriftgröße
                          zugepakrt

Das dreht sich nicht um 1 oder 2 Autos. An manchen Tagen kommen wir kaum aus der Pforte, sollte man dann noch mit einer Kinderkarre kommen ist es ganz aus. Du hast keine Möglichkeit deine Einkäufe aus dem Auto ins Haus zu bringen,weil man nicht durchkommt
                          Gespräche, die wir zu Anfang versucht haben, brachten nichts. Es sind die Dauerparker vom Hotel. Wenn mein PC Turm, wieder in Ordnung habe ich noch Bilder. wie bis an die Pforte heran geparkt wird.
                          Sollte mal was passieren, was ich nicht hoffe, kommt noch nicht einmal ein Krankenwagen durch, geschweige die Sanitäter mit einer Barre. Von der Feuerwehr reden wir erst gar nicht.
                          Die Angestellten und Hotelgäste versperren nicht nur im Notfall unseren Fluchtweg, sondern auch ihren.
                          Man hat sich doch dabei was gedacht, als wir die gelbe Linie mit Parverbot bekommen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Dann ruf die Polizei, erzähl was von Brandschutz und mach ne Anzeige. Hier im Forum jammern bringt jedenfalls nicht viel.
                            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ist doch ganz normal die Touris machen was sie wollen. Wenn du erstmal einen beleehrt hast kommt der nächste! Gewöhn dich an solche Situationen den auf TF herrscht nun mal wenn Hochsaison ist ein Mangel an Parkplätzen. Dann wird einfach dort geparkt wo es nicht erlaubt ist so nach dem Motto hier kann ma eh alles machen was man will.. wir sind schließlich im Urlaub
                              Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
                                "Nur" gelber Streifen bringt nicht viel. adurch sichern sich die Behörden für den Notfall ab, sollte mal ein Krankenwagen nicht durchkommen sind die Parksünder dran, aber vorher passiert da garnichts.
                                Besorge dir ein "vado", dann bist du auf der sicheren Seite. Mit vado kannst du den Abschleppdienst selbst rufen, ohne policia, und die Parksünder werden kostenpflichtig abgeschleppt. Nach einer Weile wird man dein vado respektieren.
                                Komm gut durch, Thomas
                                Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                                  manche Leute besitzen eine Dreistigkeit, da kann man nur sein weises Haupt schütteln...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat: Ist doch ganz normal die Touris machen was sie wollen

Alle Touris sind gleich? Sorry, aber alles so zu verallgemeinern finde ich schon heftig.
                                    L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                                      Besorge dir ein "vado", dann bist du auf der sicheren Seite. Mit vado kannst du den Abschleppdienst selbst rufen, ohne policia, und die Parksünder werden kostenpflichtig abgeschleppt. Nach einer Weile wird man dein vado respektieren.
                                      Komm gut durch, Thomas
                                      was ist ein VADO ??? bitte um Info für nicht Insider

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von KPeter Beitrag anzeigen
                                        was ist ein VADO ??? bitte um Info für nicht Insider
                                        Ein "vado permanente" ist ein Parkverbotsschild für die eigene Einfahrt, welches man gegen Gebühr von der Gemeinde erwerben kann.

Kommentar

Lädt...
                                        X