Stromausfall in Arona

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stromausfall in Arona

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Stromausfall in Arona

Seit 09:00 geht nichts mehr.
    Kein café *heul*
    Kein warmes Brötchen

Jemand hier in der Ecke auch betroffen oder nur wir in Sabinita?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    In Buzanada gibt's Strom
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier unten in Las Rosas ist auch alles ganz normal

Kommentar

• Schriftgröße
        Grad mit endesa telefoniert
        Betrifft nur Sabinita und dauert noch bis 14:00
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Um 14:15 war er wieder da und der Koffeinspiegel ist wieder auf normalem Level

Kommentar

• Schriftgröße
            Obwohl sowas immer seltener vorkommt:

wieviele Canarios auch, habe ich einen Campinggas und ital. Cafetera, so kann man immer was warm machen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Gas habe ich auch, aber nur einen dieser Paella-Brenner, da schmilzt die Kaffeekanne...
              Ich habe eine Außenkochstelle gemauert, damit man Hundereis und anderes Zeug, ohne das Haus zu vermiefen, draußen brutzeln kann. Und dafür sind die Kochtöpfe dann groß genug, um auf dem Paella-Ring zu stehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Seit 09:00 geht nichts mehr.
                Kein café *heul*
                Kein warmes Brötchen
                Ist doch wurscht so lange das Internet noch funktioniert.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, Smartphone sei Dank, aber das Tippen von Texten ist da nicht gerade eine wahre Freude

Kommentar

• Schriftgröße
                    na für Stromausfälle und PC und alles mit geringer Leistungsaufnahme gibts doch auch eine USV oder UPS...... klar, da kann man auch ne Kaffeemaschine dranhängen wenn man die UPS gross genug dimensioniert ;-)

Also wenn ich länger auf TF wohnen würde, würde ich mir eine zulegen ....
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola,
                      wir haben nur Internet- mit Strom, auch Telefon, keine Akkus angeschlossen! Aber einen Gasherd!! Der hat mit der Cafetera auch den Koffeinmangel beheben koennen.
                      Um 14.45h oder so, muss nochmal ein Ausfall gewesen sein; die Zeitanzeige auf dem Tel. display war komisch.
                      Wir waren allerdings dort schon in Los Cristianos :Cafe und Croissants tanken
                      LG,Jama de Valle!

Kommentar

• Schriftgröße
                        @surfer1010: wenn du je in Costa Rica warst, dann brauchst du das alles hier nicht.- Stromausfaelle dauern nicht lange!
                        Unser schoenes Leben hier ist einfach zu wichtig, um sich ueber solche "Lappalien" zu aergern, oder Panik zu bekommen.
                        LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Jama Beitrag anzeigen
                          @surfer1010: wenn du je in Costa Rica warst, dann brauchst du das alles hier nicht.- Stromausfaelle dauern nicht lange!
                          Unser schoenes Leben hier ist einfach zu wichtig, um sich ueber solche "Lappalien" zu aergern, oder Panik zu bekommen.
                          LG, Jama
                          nur wenn ich am PC gerade mehrere Stunden Arbeit in Sekundenbruchteilen vernichte..... denke da an Bildbearbeitung oder Videoschnitt z.B. ...... dann denke ich doch drüber nach, egal ob ich in Costa Rica war oder nicht.

Und wie lange Stromausfälle dauern, da habe ich schon alles erlebt. Nur zur Datenvernichtung reichen Bruchteile von Sekunden..... danach ist es eh zu spät
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Stromausfall auf Teneriffa

.....bei so einer Malesche (für die Besserwissis - Malaise) such ich jemanden
                            der ein Handy mit Netzverbindung hat und lass mir ein Taxi rufen, falls das
                            auch nicht klappt frage ich meinen Nachbarn ob er mich zur nächsten
                            betriebsbereiten Barraquitotränke bringt und lade ihn zu einem ausgiebigen
                            Frühstück ein.

…..war in den Achtzigern letztes Jahrhundert, spät abends Playa de las Amerikas,
                            im Soul Sellar (gibt's nicht mehr), während die englische Band spielte, plink - ganz
                            Teneriffa Süd ohne Licht, Totenstille - und nu? kam eine Stimme aus der Dunkelheit
                            - let us sing, und was soll ich sagen, wurde noch ein längerer lustiger Abend/Morgen.
                            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ist doch auf der Insel nichts neues,
                              Als damals die ganze Insel keinen Strom hatte ging ich rueber ins Wal Haai und bat mir einen Cafe zu machen.
                              Einfach wasser auf dem Gaskocher warmmachen und dann das Paecken Kaffeepulver rein.
                              Geht auch Als das einige sahen kamen sie rein und wollten dasselbe
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                ?..den spannungsgeladenen Pfad verlassend, eine profane Frage an Virginia,
                                solltest du in Buzanada wohnen, kannst du eventuell mitteilen
                                ob das Lokal Tasca El Granero in der C/.Isla Margarita N° 13 noch geöffnet ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @bugsi
                                  Tut mir leid, keine Ahnung, das Restaurant ist (für mich) auf der "dunklen Seite" (el lado oscuro) von Buzanada. Ich wohne auf der anderen Seite des Kreisels
                                  Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                                  obwohl sie keinen Schimmer haben.
                                  Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                    .....Danke für die Mitteilung, nicht weiter tragisch, wenn wir im Spätherbst
                                    auf Teneriffa sind werden wir einen Blick in die dunkle Gasse werfen.
                                    Zuletzt geändert von bugsi; 13.09.2013, 13:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich fahre da immer vorbei, wenn ich mit den Hunden laufen gehe, kann ich gern mal kurz vorbeischauen

Kommentar

• Schriftgröße
                                        .....tagsüber macht das wenig Sinn, Öffnung frühesten 19:30 Uhr.

Kommentar

Lädt...
                                        X