Gibt's schon welche irgendwo im Süden? In Deutschland sind die Regale schon voll angeblich.
Lebkuchen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ne, heute zumindest im LIDL Las Chafiras war noch nix zu sehen von Lebkuchen.
Schut mal selbst im Onlineprospekt.
http://www.lidl-pageflip.com/es.html?kid=Zgb2zVZuletzt geändert von Achined; 06.09.2013, 21:04.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
lebkuchen mmm hm weis nicht wo man den krigt lidel hat keiner? deutsche becker vileicht mutter hat ab und zu welcher geshickt aus der schweiz weich und mit marzipanfuillung mmmm lecker
Kommentar
wir haben die letzten Jahre immer welche von Jessuman in Las chafiras gekauft die waren Importiert aus deutschland für 70 oder 80 cent ;-)Goodbye Deutschland 29.05.2010
Die Reise geht weiter..
Goodbye Tenerife 24.08.2013
Kommentar
Kommentar
Wenn ihr alle noch etwa Geduld habt gibt es wieder Lebkuchen beim Lidl, Hiper Trebol (bei uns hier in Adeje habe ich sie gesehen) bei der Carolina in Los Cristianos bei allen ehemaligen Sparläden und bestimmt noch an weiteren Stellen. Aber noch ist es wohl für spanische Verhältnisse zu früh (Gott sei dank).
Kommentar
Letztes Jahr gabs die hier schon um die Zeit. Also wisst ihr alle zusammen auch nix genaues nicht. Werd mir mal einen Flug buchen und mir einen Schwung Elisenlebkuchen mit bringen
Kommentar
Laut Webseite von Drexler hat die auch noch keine, zumindest nicht unter "Saisonartikel"
http://shop.mariadrexler.es/themes/k...?kategorieid=8Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
.....gibt's das ganze Jahr über, einer verkauft immer Lebkuchen
und sei auf Kirmes, Jahrmarkt, Schützenfest oder im Onlineshop.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Online ist wohl kein Problem, Lebkuchen Schmidt z.B. verschickt ganzjährig meines Wissens nachHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von sundaynite Beitrag anzeigenLetztes Jahr gabs die hier schon um die Zeit. Also wisst ihr alle zusammen auch nix genaues nicht. Werd mir mal einen Flug buchen und mir einen Schwung Elisenlebkuchen mit bringen
Ich würde Dir ja gerne welche mitbringen, denn ich komme in 14 Tagen auf die Insel.
Hab nur leider keinen Koffer dabei.
Wenn Du mir 40 ? für eine Kofferaufgabe zahlst, bring ich Dir den ganzen Koffer voll Lebkuchen, Christstollen und das ganze Weihnachtszeugs mit
Kommentar
Hehe. Vielen dank fuer das Angebot. Ich flieg demnaechst selber fuer ein paar Tage rüber. Passt schon. Mir ging's nur darum, ob's jetzt schon was gibt hier. Hätte grad Lust gehabt auf nen guten Lebkuchen.
Kommentar