Altes, verwinkeltes Haeuschen in Orotava

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

zu vermieten.
    Langzeit< 450.-

Hat einen riesigen Garten und grosses Terrain. Ideal fuer Hundebesitzer, oder Tiere generall;
    liegt einerseits direkt am Baranco- voderfrontig an einem kleinen Platz mit 2 Drachenbaeumen. ca 4min. oberhalb des Balconhauses.
    Alles grad frisch renoviert
    kleine Hauskapelle- bimmelt nicht mehr wird auch nicht mehr besucht
    3 Zimmer
    1 Salon
    Bad
    1 grosser gruener Patio mit Feigenbaum hintenheraus.
    Kueche geht auf eine kleine Terrasse
    1 Zimmer auf der Azotea

La Orotava
    La Piedad no 25

schaut mal bei Google<
    1 runder Platz mit 2 grossen Drachenbaeumen, 1 Kapelle direkt am Haus
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hola Kaleika
    stimmt die Adresse?
    In Orotava finde ich die nicht

Gruss Udo

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Kaleika - gefunden habe ich es bei Google auch nicht, kann mir aber in etwa denken, wo es am Barranco liegt. Wie könnte man da Kontakt aufnehmen , um sich das Haus anzusehen?

Kommentar

• Schriftgröße
        sag mir wann du Zeit haettest, am besten 2 Moeglichkeiten- dann mache ich was mit dem Besitzer aus. Ihr koenntet euch ja dann am Balconhaus treffen- da kann man am eingang am Cafe halten.
        Alles Weitere dann ueber ihn selbst.
        ok?
        Schaut mal bei
        Iglesia La Piedad
        das Haus neben dran ist die No 25
        Zuletzt geändert von Kaleika; 20.08.2013, 13:43.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für den Vorschlag. Mail mir doch bitte kurz, dann kann ich Dir meine Telefonnummer und Vorschläge für einen Treff mit dem Besitzer mailen.
          icodesa@gmx.net GRACIAS

Kommentar

• Schriftgröße
            Mail< schon geschehen!
            Moechte kurz dazu bemerken:
            verdiene nichts an der Geschichte und bin auch nicht verwandt. Lediglich gut befreundet mit dem Besitzer, dessen Familie hier den groessten Landbesitz hier in der Gegend hat und der sich echt Muehe gibt seine Haeuschen schoen zu erhalten und preiswert auch noch. Bescheiden, gebildet und man kann sich auch prima mit ihm arrangieren.
            Gruss cornie

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo kaleika,

hat dein freund vielleicht noch weitere häuschen/wohnungen zu vermieten?
              dieses hier klingt toll, allerdings ein bisschen groß für uns.

sonnigen gruß
              silke

Kommentar

• Schriftgröße
                gross fuer euch??
                Das Haeuschen waere auch fuer einen Single kein Erlebnispark: es ist klein, uebersichtlich und gemuetlich.
                Ob es da noch andere Haeser gibt- noch kleinere, weiss ich nicht. Glaube ich nicht!
                Dann doch eher ne Wohnung..
                lieben Gruss cornie

Kommentar

• Schriftgröße
                  la Piedad,un siti con las mejores fiestas

Hola,ich habe zufällig in diesre Gegend, La Piedad ,oberer Stadtteil von La Orotava gewohnt.und ich glaube auch um welches haus es sich handelt.
                  Zur Orientierung:wenn man ,,La Piedad" gefunden hat ,findet man dort auch die Plaza la Piedad,wo sich auf diesem Mini-Platz die eclesia(Kirche) la Piedad
                  befindet.Links und rechts von der Kirche gibt es keine Häuser,sondern links geht die Strasse ,,camino el Sauce"nach oben und rechts die,,camino de la Sierra nach unten,und an diser Strasse müsste die nr.25 zu finden sein,denn dort ist auch der mini-Barranco,der teilweise umgeleitet worden ist.
                  saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von dimitris Beitrag anzeigen
                    Hola,ich habe zufällig in diesre Gegend, La Piedad ,oberer Stadtteil von La Orotava gewohnt.und ich glaube auch um welches haus es sich handelt.
                    Zur Orientierung:wenn man ,,La Piedad" gefunden hat ,findet man dort auch die Plaza la Piedad,wo sich auf diesem Mini-Platz die eclesia(Kirche) la Piedad
                    befindet.Links und rechts von der Kirche gibt es keine Häuser,sondern links geht die Strasse ,,camino el Sauce"nach oben und rechts die,,camino de la Sierra nach unten,und an diser Strasse müsste die nr.25 zu finden sein,denn dort ist auch der mini-Barranco,der teilweise umgeleitet worden ist.
                    saludos.
                    Ola Kaleika, können wir das Haus ungesehen vom 22.11.13 bis 22.03.14 anmieten. Sind ein Rentnerehepaar. Bei dem Preis kann man ja ein Auto mieten für die Zeit. Danke aus Leipzig.
                    Kommen seit 5 Jahren auf die Insel zum überwintern.
                    Liebe Grüße Jonny Haben Flug schon!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      gross fuer euch??
                      Das Haeuschen waere auch fuer einen Single kein Erlebnispark: es ist klein, uebersichtlich und gemuetlich.
                      Ob es da noch andere Haeser gibt- noch kleinere, weiss ich nicht. Glaube ich nicht!
                      Dann doch eher ne Wohnung..
                      lieben Gruss cornie
                      naja, 3 zimmer + salon klingt für mich nach viel platz - wir sind zwei, ich und meine 8j tochter. aber wenn du meinst, dass es nicht so groß ist ... wir sind noch bis ende oktober auf dem festland; falls das häuschen bis dahin noch frei ist, würde es mich schon interessieren.
                      kann ich dich irgendwie direkt erreichen & nochmal nachfragen?

Kommentar

• Schriftgröße
                        wie ich schon schrieb.
                        Langzeit. D.h. in den neuen Vertraegen- 3 Jahre.
                        Ab Montag hat sich die Sache wohl entschieden.
                        lieben Gruss- cornie

Kommentar

Lädt...
                        X