Krankenkasse erlaesst Nachzahlungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Irgend jemand aus dem Forum hat mich neulich gefragt, wie man sich versichern kann, wenn man auf der Isla war und in DE nicht mehr Krankenversichert ist. Bzw auch, wenn man nicht Krankenversichert war.

Jetzt kann man sich- wenn man in DE nicht versichert war-ist, nach versichern, ohne die horrenden Nachzahlungen leisten zu muessen. Ich hatte das Problem- das wurde aber durch meine kurzfristige Anstellung hier behoben.
    Denke aber dass das einige hier interessieren koennte:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Ohne-Nac...e11097976.html
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Nur zur Ergänzung für die, die den n-tv-Beitrag nicht lesen wollen. Es gilt nur, wer sich bis 31.12.2013 versichert.
    Zuletzt geändert von bambam67; 01.08.2013, 17:19.
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Nur zur Ergänzung für die, die es womöglich falsch verstehen:

Die Nachzahlung wird nur dann fällig, auch nach dem 31.12.2013, wenn man weder in Deutschland noch im Ausland überhaupt krankenversichert war.

War man z.B. auf Teneriffa krankenversichert in der Seguridad Social oder auch privat, entfällt die Nachzahlung bei einer Neuanmeldung in Deutschland bei entsprechendem Nachweis.

.

Kommentar

Lädt...
      X