ein schwerer Unfall in unserer Plantage und

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ein schwerer Unfall in unserer Plantage und

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Allerdings müssen wohl zwischen Gestern Abend 20:51 und Heute 11:38 schon recht merkwürdige Dinge passiert sein .....

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe jetzt während der paar Tage seit dieser Thread läuft immer mitgelesen. Ist dies nicht eine private Angelegenheit die gar nicht hierher, in ein öffentliches Forum gehört?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von thelion Beitrag anzeigen
        bis dahin noch normaler und verständlicher Bericht, aber was soll dann Post 9 oder gar dies:
        "Und etwas das m.E. so typisch kanarisch ist (natuerlich auch suedlaendisch), das Verhalten ihres Mannes. Ist bekannt und man nennt es hier:
        zorro soccaron (schreibt es sich so?), gerissener Fuchs< er hat viel Besuch, leidet und erzaehlt allen die furchtbare Geschichte, bekommt Aufmerksamkeit und wird mit kleinen Geschenken verwoehnt. Waehrend weit weg die arme Marie steif, still und einsam ans Bett "gefesselt" liegt."
        Ab da muß ich sagen wird aus einem traurigem Anlass (möchte hier der jungen Frau guten Verheilungsprozeß und gute Besserung wünschen) ein nicht gerade sehr nettes blabla.
        Zitat von thelion Beitrag anzeigen
        Liebe Cornie,
        von mir aus dürften sie gerne den "Danke" Button abschaffen.
        Du redest Dich wie immer, wenn es eng wird" auf Deinen Guru raus..hast Du keine eigene Meinung oder bist erst seit gestern auf der Insel??
        Habe das sehr wohl mit den Südländern gelesen und finde das auch eine Frechheit von Dir. Meine Frau ist zwar geborene Münchnerin, aber war Italienerin väterlicherseits. Seine Frau starb früh und er hat die 2 Mädchen alleine großgezogen in der Nachkriegszeit, möchte wissen ob das was mit "gerissener Fuchs" zu tun hat.
        Ehrt mich das ich Dich an Lagarto erinnere, war er doch einer der wenigen der sich nicht scheute Dir die Wahrheit unverblümt zu sagen.
        Ich bleibe aber dabei, finde es dem jungen Mann gegenüber schon diskriminierend was Du da über ihn berichtest.
        Was man so alles in Postings hinein interpretieren kann!
        Ich habe das ganz einfach so genommen, wie Cornie es geschrieben hat, somit kurz und bündig: Der Mann des Unfallopfers wird getröstet und mit Geschenken überhäuft, während die Geschädigte relativ einsam in der Klinik liegt!
        Warum dies ein blabla sein soll erschliesst sich mir nicht richtig!
        Was das mit München, Italien und der Nachkriegszeit zu tun hat noch weniger!

Und last but not least ist Cornie eine lebenslustige, fröhliche und mit den Einheimischen eng verbundene Deern.

Kommentar

Lädt...
        X