Wartezeiten im Gesundheitssystem

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wartezeiten im Gesundheitssystem

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ambulanzflugzeug ist doch wahrscheinlich nur im Extremfall notwendig, die Uniklinik / HUC ist doch hervorragend für alles gewappnet.

Oder die Privaten ebenfalls, die USP in San Eugenio hat bei einem Bekannten sogar eine Bypass-OP gemacht, die hervorragend verlaufen ist.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Achined

Auf Teneriffa kann meines wissens nach fast alles behandelt werden, nur extreme verbrennungen oder bestimmte unfälle werden auf das Festland gebracht. Aber wie Du schon gesagt hast, die Krankenhäuser hier sind bestens ausgerüstet.

Ambulanz flug wird beantragt, wenn die Krankheit sehr langwierig ist, oder terminal, und der patient aber nicht hier lebt. Es ist doch besser wenn man einen langen krankenhausaufenthalt in der gewohnen umgebung verbringen kann, als da wo man mal urlaub macht...
      Zum beispiel darf man nach einen Herzinfarkt einen monat nicht in einen normalen Flugzeug fliegen, aber doch in einen Ambulanz flug ( geht nicht so hoch).

Liebe grusse

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, Brandverletzungen wie z.B. bei Saida, der Teilnehmerin an der Karnevalsgala, die wurde ja anfänglich aufgrund der Schwere der Verletzungen im Virgen del Rocío in Sevilla behandelt, die Nachbehandlung dann aber im HUC
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Es istschon interessant was hier so

Zitat von anja0511 Beitrag anzeigen
          Hallo Achined

Auf Teneriffa kann meines wissens nach fast alles behandelt werden, nur extreme verbrennungen oder bestimmte unfälle werden auf das Festland gebracht. Aber wie Du schon gesagt hast, die Krankenhäuser hier sind bestens ausgerüstet.

Ambulanz flug wird beantragt, wenn die Krankheit sehr langwierig ist, oder terminal, und der patient aber nicht hier lebt. Es ist doch besser wenn man einen langen krankenhausaufenthalt in der gewohnen umgebung verbringen kann, als da wo man mal urlaub macht...
          Zum beispiel darf man nach einen Herzinfarkt einen monat nicht in einen normalen Flugzeug fliegen, aber doch in einen Ambulanz flug ( geht nicht so hoch).

Liebe grusse
          alles geschrieben wird .
          Leider hatte ich 2012 /13 kein so prickelndes Jahr .
          November 2013 Beinbruch ( Weber C ) nach Treppensturz . Einlieferung in Las Americas Grüne Klinik . Komplikation bei der Aufname . Anruf beim ADAC . Ein tag später Flug im ADAC Jet nach D. Operation in D.
          Im April 2013 Herzinfarkt . Ab ins Mojon . Nach Erstbehandlung mit dem Sanka in die Candelaria . Intensivstation 4 Tage . 1 Stent gesetzt .4 Tage normale Sation .Sehr gute Betreuung . Nach 14 Tagen Flug nach D ( mit " Ryanair " ) trotz schlecht bezahltem und geknechteten ausgebeuteten Personal gut in D. angekommen .
          Auf anraten meiner Doktorine im Centro de Salud in D. einen Kardiologen zu konsoltieren machte ich mich auf den Weg.
          Termin anfrage ende Mai .Termin angebot ende November . Das in D . !!!
          Nach Intervention ( bin nur bis 4 August in D. ) Termin am 25. Juli bekommen .

So ist das Leben . Ich bin froh seit dem 6.9. wieder auf der Isla zu sein !!!

Saludos !!!

Kommentar

Lädt...
          X