alkoholfreier Sekt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

alkoholfreier Sekt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

alkoholfreier Sekt

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch wo man alkoholfreien Sekt bekommen kann? Die Regale von Mercadona und HiperDino haben bisher nichts hergegeben. Evtl. bei AlCampo. Hat da jemand schonmal welchen gesehen?
    Für einen konkreten Tip wäre ich sehr dankbar.

Danke+Grüsse,
    ARKA

• Schriftgröße
    es gibt keinen alkoholfreien sekt und kein alkoholfreies bier
    das ist ein märchen
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      ?..bzgl der Überschrift, da sind ja Ikea Knöteböller mit Pferdefleischanteil attraktiver.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        es gibt keinen alkoholfreien sekt und kein alkoholfreies bier
        das ist ein märchen
        Mag sein, dass Du recht hast. Nur wie läßt es sich dann erklären, dass als ich nach dem Genuss von 3 alkoholfreien Weisbieren in eine Verkehrskontrolle geriet, ein Alkoholtest negativ ausfiel ?
        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
          hola tenflor, du hast ja recht.es ist immer ein anteil alkohol vorhanden.
          für alle die gottseidank keine negativen erfahrungen ( außer kopfschmerzen )
          mit alkohol gemacht haben,verstehen den begriff sin alkohol anderst.
          vielleicht sollte man sagen alkoholreduziert?
          viele grüße aus dem taubertal.

Kommentar

• Schriftgröße
            @bugsi

Was ist an Pferdefleisch verwerflich?
            War früher im Rheinland eine absolute Delikatesse
            Rheinischer Sauerbraten
            Pferdegulasch
            Ich kann mich noch an spezielle Metzgereien und Restaurants erinnern.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Fünf Antworten und keine Antwort auf die Frage. Hut ab.

So weit ich weiß, gibt es keinen alkoholfreien Sekt hier in den Supermärkten.

Bei Mercadona gibt es einen Kindersekt, der soll aber sehr süß sein (habe ich noch nicht probiert). Da viele Spanier auf süße Getränke stehen, wird der Kindersekt schon mal gerne zum anstoßen genommen.

Ein Foto von der Flasche siehst Du hier:
              http://www.bodas.net/debates/brindar...lcohol--t46172

Ansonsten kann man alkoholfreien Sekt über Versandhandel im Internet bekommen: Cava oder Champín oder Vino Espumoso - sin alcohol.

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                im hiperdino hab ich vor jahren mal welchen gesehen

am besten die supermärkte durchstöbern
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kindersekt ist sicherlich eher Zuckerwasser mit Kohlensäure, hat bestimmt nix, aber auch absolut nix mit alkoholfreiem Sekt gemeinsam

Schau mal hier, da sind zumindest einige Marken erwähnt, vielleicht findet sich da was bei Alcampo und Co.

http://paladarsinalcohol.es/psa/web/xix26_index.asp

Tipp ist auch die Kette SPANISH STYLE (keine Ahnung, ob die nur im Süden vertreten ist, oder aber auch im Norden)
                  die haben eine Riesenauswahl an Getränken, vielleicht bekommst Du ja dort was entsprechendes und preislich sind die oft bei etlichen Getränken wie Whisky und Likören unschlagbar.
                  Zuletzt geändert von Achined; 25.07.2013, 11:23.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ P-link 6

?..du hast alles verstanden, Ja?
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mano- Sekt ist ja meist schon ne Strafe und dann noch alkoholfrei- brrhhhh
                      Entschuldige meine verwoehnte Zunge....

Warum denn nicht lieber gleich den guten alten Cidre (max. 2%) - aus Madeira, der ist prima oder schau mal hier, der erste Cidre auf den Canaren produziert:

http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html

kann man auch prima mit nem Schuss Soda oder Cassis aufspritzen.
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        gibt es den Cidre überhaupt noch, außer beim Kanarenexpress mit der Meldung von 2010 findet man da gar nichts mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von ARKA Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

weiss jemand von euch wo man alkoholfreien Sekt bekommen kann? Die Regale von Mercadona und HiperDino haben bisher nichts hergegeben. Evtl. bei AlCampo. Hat da jemand schonmal welchen gesehen?
                          Für einen konkreten Tip wäre ich sehr dankbar.

Danke+Grüsse,
                          ARKA
                          Frag mal bei Makro nach, evtl. haben die so etwas
                          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                          "

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sidra aus dem Norden Spaniens ( Asturias ) ist auch schön leicht und ganz kalt macht sie keinen Kopf.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Beste ist die Zarracina, die ist nicht soooooooo trocken/bitter:

http://www.cubanfoodmarket.com/mm5/m...ory_Code=10201

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                frag doch mal die Ananymen Alkoholiker

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Alkoholfreier Sekt

Hallo Leute
                                  auch wenn der Beitrag schon älter ist. Hat sich etwas geändert auf Teneriffa? Gibt es jetzt alkoholfreien Sekt? Ist bei mir im moment aktuell.
                                  Kommen im Sommer wieder nach Teneriffa und möchten nicht immer nur Wasser oder Saft trinken. Wenn man sich dran gewöhnt hat, geht es ganz gut. Habt Ihr mal was vom Italienischen Campari alkoholfrei in den Regalen gesehen? Heißt
                                  " Crodino ". Bitte keine Spottbemerkungen sondern ernste Antworten.
                                  Gruß Jens

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Alkoholfreien Bitter gibts hier überall.
                                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vom alkoholfreien Campari habe ich noch nichts gesehen, liegt aber auch nicht unbedingt in meiner Sichtbreite.

Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass es vor vielen Jahren beim Mercadona in der Sekt/Weinabteilung einen alkoholfreien Kindersekt gab, weiß aber nicht, ob das heute noch der Fall ist.

Ginger Ale oder Bionade mag in dieser Mischung vielleicht auch mal eine ganz gute Alternative sein.

Liebe Grüße tarajal
                                      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Der ist vom Lidl
                                        Angehängte Dateien
                                        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                                        X