Preisniveau

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Preisniveau

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von maxxone Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Teneriffafreunde

Am 24.8.13 reise ich zum ersten mal fuer 3 Wochen nach Teneriffa ins Bellavista Mirador in Puerto de la Cruz.Einen Mietwagen habe ich vorab ueber Bahia gemietet,jedoch bleibt noch zu klaeren wieviel Reisebudget ich fuer 2 Personen so circa einplanen muss...Wir haben ein Appartement mit Halbpension gebucht,moechten aber mittags auch mal kleine Snacks selbst zubereiten.Wie ist das allgemeine Preisniveau bei Lebensmitteln in Puerto de la Cruz?Gibt es groessere Supermaerkte wo man einigermassen zu vernuenftigen Preisen einkaufen kann?Und wie sind allgemein die Preise fuers essen gehen?

Liebe Gruesse aus dem 35 Grad heissen Nordrhein Westfalen,

Maxxone
    Hallo maxxone,

also um es mal ganz kurz zu machen: wir waren in den letzten jahren jeweils knapp 4 Wochen im März in PdlCr.

Frühstück selber zubereitet im App, Mittags was raus essen, nachmittags nen Kaffee, evtl mit Kuchen dabei, abends ne Kleinigkeit in der Stadt oder was im App gemacht weil wir schon satt waren....

Ich habe mal eine komplette Rechnung per Excel- Tabelle über alles gemacht und der Tagesdurchschnitt lag meist mit allen Lebensmitteln, Getränken und Restaurantausgaben zwischen 25 und 33 Euro am Ende des Urlaubs.....

Einkäufe bei LIDL, Alcampo, auf dem Mercado, halt normal, nicht besonders sparsam aber auch nicht verschwenderisch, halt normaler Durchschnitt.

Restaurant auch ganz normal in Puerto, in Ranilla oder auch mal Guachinche....

Porobiers aus und berichte mal..... schönen Urlaub !!!
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
      ich komme nicht auf die insel ich bin schon lange hier,und werde wohl auch hier mein leben benden auf dieser insel,aber meine meinung darf ich doch wohl noch schreiben oder ? und für deutschland ist es für uns zu spät,und nicht vergessen ich habe in ostdeutschland gewohnt,und nicht in dem paradies der bundesrepublik.
      Darüber könnte man nun endlos diskutieren...ob bei "uns im Westen" alles paradisisch war.
      Desweiteren würde ich die positiven Seiten, die es ja wie man hört auch bei Euch in der DDR gegeben hat, in die Wertung einfliessen lassen.
      Meine Wenigkeit, z.B., hält die Heimat in allen Ehren.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke fuer den Tip...Der Fragesteller ist wieder afgetaucht..Leider gab es ein Problem mit meinem Laptop ):

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke fuer die gute Zusammenfassung.Ich werds mal ausprobieren und die Kosten im Auge behalten (:

Kommentar

Lädt...
          X