nachruf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

nachruf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

nachruf

wie ich in den letzten tagen informiert worden bin ist der "rote traktor" verstorben,den hinterbliebenen mein beileid,friede seiner asche.

• Schriftgröße
    auch mein beileid den hinterbliebenden
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      auch von mir ein herzliches beileid den angehörigen. seine beiträge waren immer sehr informativ und auch sonst hat er jedem gerne geholfen .....
      Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
        tot

und wer ist roter traktor

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
          und wer ist roter traktor
          Für alle "ALTEN" hier ist er ein Begriff und für die anderen sollte es nicht so interessant sein
          Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Von mir eine tiefe Verbeugung an den roten Traktor und einen Gruss von Insel zu Insel.

nicht auf den knien, aber doch weit unten; Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
              mein Beileid auch von mir, er ist am 2. Juli nach schwerer Krankheit von uns gegangen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Auch mein tiefes Beileid.
                Bei einigen Treffen hier in Puerto habe ich den Schaffensdrang und die unermuedliche Vitalitaet "San Miguels" kennen gelernt und bewundert. Leicht war es nicht, sein Freund zu sein. Aber schliesslich gewannen sein messerscharfer Humor, sein umfangreiches Wissen stets die Oberhand.

Es tut mir leid, von ganzem Herzen werde ich an dich denken.
                Wohl waren die letzten Jahre nicht die schoensten- incl. der vielen unerfreulichen OP s. Haette ich dir gerne anders gewuenscht.
                Leb wohl roter Traktor- ich bin sicher du arbeitest schon wieder an einer neuen Idee....
                cornie
                Zuletzt geändert von Kaleika; 23.07.2013, 11:18.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mein tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen!

Ich und Andiemaus durften ihn vor einigen Jahren bei einem gemütlichen Bier kennenlernen. Ihn haben wir es unter anderem zu verdanken dass die Teneriffa Community heute dieses Ausmaß hat, wie es eben ist. Es gab oft Pro und Contra mit ihm, aber Fakt ist, dass er einer der begeisterten Schreiberlinge mit großem Wissen auf den kanarischen Inseln war.

R.I.P. Roter Traktor, San Miguel, Reinhard... wir werde uns eines Tages wieder sehen, wo auch immer das sein mag!
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                    Seltsame Welt...

Wie wurde wohl früher mit SanMiguel in diesem Forum umgegangen ?

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sanmiguel.html

Gesperrt nach dem Vorstellungsbeitrag !!!!

Und Olbi nennt sich heute auch anders...
                    „It´s not the big that eat the small
                    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von tenman Beitrag anzeigen
                      Wie wurde wohl früher mit SanMiguel in diesem Forum umgegangen ?

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sanmiguel.html

Gesperrt nach dem Vorstellungsbeitrag !!!!

Und Olbi nennt sich heute auch anders...
                      ach tenman, ich denke in dieser Situation sollte man auch mal alte Dinge ruhen lassen, es sind mittlerweile 6 Jahre ins Land gegangen

ich kannte den roten Traktor aus dem anderen Forum.

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Kommentar

• Schriftgröße
                        Opfer braucht ihr immer wieder

Ich bin neu hier kenne roten Tracktor nicht. In den vergangenen Tagen konnte ich mitverfolgen wie gewisse Leute hier im Forum mit anderen umgehen. Alles andere als anständig dafür sehr beleidigend.
                        Einige verhalten sich wie eine wildgewordene Meute.
                        Interessant ist, dass oft die schlimmsten dienigen sind die gar nicht auf der Insel leben. Meist ist der feste Wohnsitz in einem deutschen Bundesland. Leider oder vielleicht auch gut so!!!
                        Wie wäre es gegenüber den lebenden Anstand zu wahren?
                        Nachrufe tönten dann ehrlicher

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein dummes Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst. Wilhelm Busch

Kommentar

Lädt...
                          X