wie ich in den letzten tagen informiert worden bin ist der "rote traktor" verstorben,den hinterbliebenen mein beileid,friede seiner asche.
nachruf
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
auch mein beileid den hinterbliebenden************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
auch von mir ein herzliches beileid den angehörigen. seine beiträge waren immer sehr informativ und auch sonst hat er jedem gerne geholfen .....Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"
Kommentar
Zitat von Bernd Beitrag anzeigenund wer ist roter traktorWenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"
Kommentar
Von mir eine tiefe Verbeugung an den roten Traktor und einen Gruss von Insel zu Insel.
nicht auf den knien, aber doch weit unten; Gunnar
Kommentar
Kommentar
Auch mein tiefes Beileid.
Bei einigen Treffen hier in Puerto habe ich den Schaffensdrang und die unermuedliche Vitalitaet "San Miguels" kennen gelernt und bewundert. Leicht war es nicht, sein Freund zu sein. Aber schliesslich gewannen sein messerscharfer Humor, sein umfangreiches Wissen stets die Oberhand.
Es tut mir leid, von ganzem Herzen werde ich an dich denken.
Wohl waren die letzten Jahre nicht die schoensten- incl. der vielen unerfreulichen OP s. Haette ich dir gerne anders gewuenscht.
Leb wohl roter Traktor- ich bin sicher du arbeitest schon wieder an einer neuen Idee....
cornieZuletzt geändert von Kaleika; 23.07.2013, 11:18.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Mein tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen!
Ich und Andiemaus durften ihn vor einigen Jahren bei einem gemütlichen Bier kennenlernen. Ihn haben wir es unter anderem zu verdanken dass die Teneriffa Community heute dieses Ausmaß hat, wie es eben ist. Es gab oft Pro und Contra mit ihm, aber Fakt ist, dass er einer der begeisterten Schreiberlinge mit großem Wissen auf den kanarischen Inseln war.
R.I.P. Roter Traktor, San Miguel, Reinhard... wir werde uns eines Tages wieder sehen, wo auch immer das sein mag!
Kommentar
Seltsame Welt...
Wie wurde wohl früher mit SanMiguel in diesem Forum umgegangen ?
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sanmiguel.html
Gesperrt nach dem Vorstellungsbeitrag !!!!
Und Olbi nennt sich heute auch anders...„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar
Zitat von tenman Beitrag anzeigenWie wurde wohl früher mit SanMiguel in diesem Forum umgegangen ?
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sanmiguel.html
Gesperrt nach dem Vorstellungsbeitrag !!!!
Und Olbi nennt sich heute auch anders...
ich kannte den roten Traktor aus dem anderen Forum.
Mein Beileid den Hinterbliebenen
Kommentar
Opfer braucht ihr immer wieder
Ich bin neu hier kenne roten Tracktor nicht. In den vergangenen Tagen konnte ich mitverfolgen wie gewisse Leute hier im Forum mit anderen umgehen. Alles andere als anständig dafür sehr beleidigend.
Einige verhalten sich wie eine wildgewordene Meute.
Interessant ist, dass oft die schlimmsten dienigen sind die gar nicht auf der Insel leben. Meist ist der feste Wohnsitz in einem deutschen Bundesland. Leider oder vielleicht auch gut so!!!
Wie wäre es gegenüber den lebenden Anstand zu wahren?
Nachrufe tönten dann ehrlicher
Kommentar
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein dummes Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst. Wilhelm Busch
Kommentar