Smartphone

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Smartphone

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    So, 2x Fuji FinePix S5600

Einmal mit der Nachtaufnahmeneinstellung und einmal mit Automatik

Und dann einmal das Smartphone mit Automatik und 8 MP

Klar ist das schlechter, wesentlich stärker komprimiert, weil ich das originale nicht über den famosen Foto-upload des Forums bekommen habe und erst noch mal verkleinern musste, Endprodukt ist nicht mal die Hälfte von den Fuji-Fotos

Und dann hat die Fuji einen wesentlich größeren Blitz
    Darf ich dabei sein wenn damit telefonierst?

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie, telefonieren?
      Dafür habe ich doch das hier:

Und zum Geburtstag bekomme ich das hier:

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Der Kontra-Trend ist ja im Gange, vom Telefonziegel mit Gummiantenne zum Mini-Handy in Streichholzschachtelformat war das erste "Must-Have", nun je mehr Sichtfeld, umso besser.

Warum bringen die nicht gleich das Iphone 10 raus ?

Konfetktionshersteller: Hosentaschen grösser machen ! ( Die Damen haben ihre Rucksäcke ja schon )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gomeroteufel

sollen wir für sabine wieder eine spende machen,oder geht es so

-----------------
          Du scheinst Dich auch nur gluecklich zu fuehlen,wenn Du andere beleidigen kannst . Kann ich denn nicht mal nach euren Erfahrungen fragen , ohne Dumm angemacht zu werden ?
          Dachte die Moderatoren reagieren auf solche dumme Kommentare.

Vodafone macht Werbung fuer ein Smartfone,mit angeblich sogar guten Nachtfotoaufnahmen. Bevor ich mir eines zulege wollte ich lieber eure Erfahrungen einbeziehen bei meiner Entscheidung.

Aber wie bereits mehrfach festgestellt , sollte man es lassen hier nach Erfahrungen zu fragen ,da man staendig mit diesen ,,netten Menschen,, zu tun hat,die ihr Lebensinhalt darin sehen , andere nieder zu machen .

An die Moderatoren - bitte schliessen - war zu blauaeugig zu glauben ,das ich Antworten erhalte von Leuten die das Geraet besitzen.
          Zuletzt geändert von Sabine; 23.07.2013, 17:36.
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Sabine,

weisst Du, welches Smartphone es denn exakt beim Tarif 9,90 dazu gibt?

Wenn man auf der Webseite von Vodafone mit dem Tarif schaut, gibt es 15 oder mehr verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern.

Bei der Wahl Portabilidad, also dem Wechsel von Vertrag zum Beispiel bei Movistar zum Vertrag Vodafone mit der alten Telefonnummer, sogar noch mehr.....

Da so ins Blaue zu sagen, toll, unbedingt kaufen, ist unmöglich.
            Wenn man das Modell kennt, könnte ich ja mal in meinem Androidforum gucken, was die anderen User (und nicht die Werbeabteilung von Samsung und Co) dazu sagt, ob es sich lohnt Smartphone X oder doch lieber Smartphone Y zu kaufen.

Gerne auch per PN, wenn Du das hier beenden willst.
            Zuletzt geändert von Achined; 23.07.2013, 18:22.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Die verschiedenen Tarife sind oft reisserisch aufgemacht, im Realen kommen dann aber monatlich noch die Steuern drauf und je nach eigener Wahl eines Smartphones die Rate es zu erwerben.

Da kommt z. B. bei Movistar "Cero" zu den 9 Euros noch das alles dazu, sodass es auch wieder zu einem hübschen monatlichen Standardbetrag kommen kann.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Na, bei den Vodafone mit Portabilidad ist beim Niedrigpreis-Segment schon das Smartphone inklusive, die etwas besseren dann natürlich für 19 Euro oder mehr pro Monat und 24 Monate Zwangsbindung, so dass man im Endeffekt eine horrende Summe für das Telefon ausgibt.

http://www.xatakamovil.com/vodafone/...on-de-vodafone

Durchgerechnet bei einem 24 Monatstarif sind das teilweise (wie in den Kommentaren kalkuliert) ein paar Hundert Euro mehr für das Movil als beim "freien Kauf"

Steuern ist klar.....

Kommentar

Lädt...
                X