NIE Nummer Vermögensnachweis?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

NIE Nummer Vermögensnachweis?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    und manchmal schallt's auch aus dem Wald raus, so wie man reinruft

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von mina Beitrag anzeigen
      @Palito: Hm, seit wann ist dieses Gesetz denn gültig? Meine NIE ist von November 2012 und mein Emadronamiento vom Dezember.
      Das mir zur Verfügung gestellte "Boletin oficial del estado" ist vom 24.April 2012. Wann das Gesetz beschlossen wurde, bzw. in Kraft getreten ist, geht da nicht hervor. Der Text ist über 2 enggedruckte Seiten in beamtenspanisch

Wir sind, Mina, ziemlich zeitgleich hier eingereist, denn meine NIE wurde Mitte Dez.12 in Puerto beantragt und der erste Versuch zur Erlagung des empadronamiento auch im Dez., der zweite dann im März 13.
      PS: gleichzeitig mit mir hat auch eine befreundete Familie die gleichen Anträge abgegeben mit dem gleichen Ergebnis. Ist also hier in Puerto wirklich so!

Wenn ich nun unsere beiden Erfahrungen in verschiedenen Gemeinden vergleiche, drängt sich der Verdacht auf, das es nicht gleich gehandhabt wird.

Grüße
      Palito
      Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
        Sch...., aber irgendwo muss doch ein Unterschied zwischen uns sein? Habe Kaufvertrag beim Ay vorgelegt und alles war gut. Sorry. Hat mich noch nach meiner Ausbildung gefragt, dachte aber, das sei eher privat.
        Ich möchte ja immer noch nicht an eine unterschiedliche Auslegung der Gesetze glauben, darum denke ich nach. .......

Kommentar

Lädt...
        X