Hallo Sabine,
wenn du den verkäufer nicht erreichst, der ja nur nach EU-Recht 6 Monate Garantie geben muss, dann würde ich mich an den Hersteller des Bildschirms wenden, denn die geben meist 3 Jahre, teilweise auch 5 Jahre Garantie.
Ja die Telefonnummer steht mit auf der Rechnung, allerdings sagt eine Dame am Band, das diese Nummer nicht existiert.
Wenn es nur 6 Monate Garantie hier sind, dann muss ich einen neuen kaufen.
Hatte nur die Hoffnung, das jemand aus dem Sueden in Buzanada vorbei kommt und mir eine Auskunft geben koennte.
Sabine, wo in etwa war denn der PC Shop. Die Tf 657 ist die Hautpstrasse, die durch Buzanada führt, aber ich weiss nicht, wo die Nr. 9 sein soll. Auf der einen Seite sind ja fast keine Gebäude und die andere Seite sind die graden Zahlen
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Wir haben es auch nicht gleich gefunden .In die Strasse eingebogen, dann links ,dort wo die Haeuser etwas zurueckgesetzt sind. Davor ist ein Parkplatz .
Wenn der Laden rechts vom Fitnessstudio war ist da nix mehr. Auch auf der anderen Seite habe ich keinen Computerladen entdeckt. Gib doch bei Google mal die CIF ein, vielleicht haben die woanders einen Laden.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Danke schoen ist nett gemeint .Aber der Weg nach Buzanada ist von Puerto sehr weit . Denke ich muss mir einen neuen kaufen .In dem PC Shop hatte ich ja Rechner und Monitor gekauft ,war im Nachhinein eine schlechte Wahl von mir.
Ich wüsste auch nicht, dass da (auf der Hauptstraße) ein PC Shop sein soll und ich fahre pro Woche mindestens 2x da durch.
Die No.9 müsste ja dann irgendwo beim Park sein.
Wenn man die Telefonnummer bei Google sucht, kommt das hier:
ZSOLT, V. - Registro Telefónico con número 922728007 ubicado en la poblacion EL BEBEDERO - Espa?a.
Es gibt einen in Cabo Blanco, aber der ist es wahrscheinlich auch nicht.
Kommentar