Diddl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Diddl

Hallo, Wo gibt es Diddl - Artikel auf TF?

• Schriftgröße
    Auf der Homepage erscheint Spain nicht:

http://www.diddlmania.com/eng/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hab's googeln müssen, weil ich echt keine Ahnung hatte, was Diddl eigentlich ist, und da sehe ich dass man online überall kaufen kann: im online shop, bei Amazon, bei ebay, Spedizion gratis.... einfach kommen lassen, oder?
      Before you abuse
      critizise or accuse
      walk a mile in my shoes

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von zagaroma Beitrag anzeigen
        Ich hab's googeln müssen, weil ich echt keine Ahnung hatte, was Diddl eigentlich ist
        Finde ich gewissermaßen witzig dass man in Brasilien die Diddl-Maus nicht kennt. Aber "Hello Kitty" wird dir jetzt doch schon was sagen, oder etwa auch nicht? P.S. Ich habe die Diddl-Maus vor vielen Jahren mal irgendwo gesehen und dann auch sofort wieder "vergessen". Ich glaube die Menschheit teilt sich in diejenigen die Diddl mögen und diejenigen die sich ein Leben auch ohne vorstellen können. Bei Hello Kitty könnte ich mir vorstellen dass das anders ist. Die ist meiner Meinung nach sooowas von süüüüß, kann mir gar nicht vorstellen, dass man die nicht mag.
        Zuletzt geändert von Frank73578; 29.06.2013, 07:18.

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Dropout:
          In Las Americas, im Safari gibt's einen Laden, der hat Diddl, frag mich aber nicht, wie der Laden heisst oder wo er genau ist.
          Evtl im Spielzeugladen der im Untergeschoss von Parque Santiago ist (bei Visanta die Abzweigung nach rechts, dann auf der linken Seite).
          Und im Carrefour A?aza ist im untersten Stock ein Laden mit Kinderkleidern, da gibt's auch Diddl.
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            @Frank

is wahr, hier in BRA sind mir bis jetzt nur lebende Mäuse begegnet! Hello Kitty haben sie hier in Massen, das können sie auch aussprechen. Diddl wäre echt schwierig! Dsa würde zu Dideu.

Sie haben hier das gleiche Problem wie die Chinesen und es so gelöst, das R und L einfach meistens nicht ausgesprochen werden. Hotel wird Hoteo, Carro (Auto) wird Caho. Mir wurde kürzlich ein Mann vorgestellt, das ist Amjuto. Amjuto hier, Amjuto da. Viel später habe ich realisiert: der Mann heisst Hamilton.
            Sorry, off topic.
            Before you abuse
            critizise or accuse
            walk a mile in my shoes

Kommentar

• Schriftgröße
              Zagaroma, interessanter Beitrag wie ich finde, trotz (oder gerade wegen? ) Off-Topic. Ich komme nur zu gerne vom Hölzchen aufs Stöckchen, es lässt sich finde ich oft auch kaum vermeiden. Dass sich hinter Amjuto Hamilton versteckt, darauf muss man erst mal kommen. Danke für die nette Anekdote zum Schluss.

Kommentar

Lädt...
              X