So, der Container steht. War etwas chaotisch, da wir beim Abmessen das Führerhaus nicht mitgerechnet hatten. Ausserdem war vorne die Kurve zu eng . Und 2 Nachbarn, die Bescheid wussten, mündlich und schriftlich hatten ihr Auto doch da stehen. Der Fahrer hat den Container abgeladen und gedreht und ist dann rückwärts rein. Jetzt steht er auf der anderen Straßenseite und sperrt (mit Erlaubnis) dem anderen Nachbarn das Tor zu. Göttin, war das ein Streß, ich hab unsren Krempel mit dem Hänger schon nen Kilometer hierher kutschieren sehen. Und eine neue Genehmigung hätte ich dann auch gebraucht. Aber jetzt steht alles, ich parke davor und warte auf Stefan und unsre Helfer.
Es gab die Frage nach dem Unternehmen: Mobiltrans. Und das Haus habe ich gefunden in dem ich 5 Wochen 1800 km im Süden rum gefahren bin. Wir wollten eine Finca, aber das war alles nicht so. Dann habe ich meinen Mann genötigt, daß ich ein Haus nehme und wir nächstes Jahr wieder eine Finca suchen.
Es gab die Frage nach dem Unternehmen: Mobiltrans. Und das Haus habe ich gefunden in dem ich 5 Wochen 1800 km im Süden rum gefahren bin. Wir wollten eine Finca, aber das war alles nicht so. Dann habe ich meinen Mann genötigt, daß ich ein Haus nehme und wir nächstes Jahr wieder eine Finca suchen.
Kommentar