TUIfly offen für Sommer 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer jetzt schon planen will / muss

Schon heute sich auf den Sommerurlaub 2014 freuen. Ab sofort können TUIfly Fluggäste auf tuifly.com die ideale Verbindung für den Sommer 2014 finden. Denn als eine der ersten deutschen Airlines schaltet TUIfly heute den Sommerflugplan 2014 zur Buchung frei. Auf rund 740 wöchentlichen Flügen zu 25 Zielen in neun Ländern können Fluggäste das Streckenportfolio von TUIfly rund ums Mittelmeer, Madeira, Ägypten und die Kanaren entdecken und von den günstigen Frühbucherpreisen profitieren.

TUIfly verstärkt das Engagement ab Nürnberg. Im Sommer 14 bietet der sonnengelbe Ferienflieger zusätzliche Flüge auf die Kanaren, nach Korfu und Menorca an. Weiterhin stehen bei TUIfly die Strecken nach Griechenland, in die Türkei, Mallorca, auf die Kanaren und die Kapverden auch im Sommer 2014 wieder im Fokus.

http://www.tuifly.com/de/index.html

• Schriftgröße
    Danke für den Tipp.

Habe seit 13 Jahren Abstinenz, 4 Flüge a 400? in den Sommerferien2014 gebucht. Will jetzt meinen jetzt größeren Kindern (16 und19) die Insel zeigen.
    Auto und Unterkunft muss ich mir noch suchen-ich denke aber dies dürfte kein Problem sein.

Ja, wir waren in den letzten Jahren öfter auf Fuerteventura und Lanzarote.
    Teneriffa war aber mein erster Kanarenurlaub vor ca.25 Jahren.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sparfuchs Beitrag anzeigen
      4 Flüge a 400? in den Sommerferien2014 gebucht.
      Das ist aber ein dreister Preis p.P. - und 1600 Euro als gratis Kredit für 1 Jahr an die TUI.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
        Das ist aber ein dreister Preis p.P. - und 1600 Euro als gratis Kredit für 1 Jahr an die TUI.
        Mir tut der Preis auch weh, habe schließlich vor ein paar Jahren Flüge auf die Kanaren für die Hälfte bekommen.

Allerdings muss ich auch sagen, das ich vor über 20 Jahren für etwas 700/800DM nach Teneriffa geflogen bin. Von daher sind die Flüge (bei steigenden Kosten) gar nicht teurer geworden.

Was mich wütend macht ist die Tatsache das außerhalb der Ferien, die Flüge über die Hälfte billiger sind. Für Familien schon eine Belastung.

Die Flugunternehmen müssen kostendeckend fliegen, nein sogar Gewinne machen.
        Zuletzt geändert von Sparfuchs; 16.06.2013, 21:37.

Kommentar

• Schriftgröße
          ?..unter Berücksichtigung der Volljährigkeit und im Rahmen der freien
          Marktwirtschaft darf doch jeder selbst entscheiden bei wem und zu welchem
          Preis er einen Flug bucht.

?..zu Concorde Zeiten sind Menschen für 10 000 und mehr Monetas
          nur zum shoppen via New York geflogen.

?..angenommen es gäbe eine Flugverbindung in einer bis anderthalb
          Stunden BRD via Canary Islands, zu einem wesentlich höheren Preis als
          Pauschalflüge, buchen mit Sicherheit Menschen mit der entsprechenden
          Geldbeutelausstattung so eine Option.
          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Schön, mit eigenem Zanox ref link

Kommentar

Lädt...
            X