Abzocke im grossen Stil

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abzocke im grossen Stil

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Abzocke im grossen Stil

Bei Fotocasa ist ein super Wohnungsangebot .

http://www.fotocasa.es/vivienda/puer...on=1&rowgrid=6

Wenn man da hin schreibt meldet sich eine Frau Anke Thee,sagt sie sei Daenin geschieden , habe drei Kinder . Sie sucht jemanden der leise ist ,und immer puenktlich die Miete zahlt . Sie machte den Vorschlag,das wir bei Facebook reden.Calle Robles Nr.2 ist das Masaru .Egal wie oft ich fragte, ob ich die Wohnung besichtigen kann, kommt immer die selbe Antwort .
    Der Flug kostet ihr 500 Euro, und den will sie nicht umsonst machen und sie kann ihre Kinder nicht so lange alleien lassen.
    Zuerst soll ich 1050 Euro ueberweisen ( 1xMiete + 2 x Kaution),damit sie sieht,das ich die Wohnung wirklich mieten will.Auch diesen Chat habe ich gespeichert, denn ich soll das Geld hinterlegen. Mein Vorschlag, das Geld auf meiner Bank hier zu hinterlegen mit Quittung fuer sie lehnt sie ab .
    Welches genau die Wohnung ist, und das doch jemand einen Schluessel haben muss , auch darauf geht sie nicht ein.
    Sie will mir vertrauen, also soll ich das Geld hinterlegen !!!!
    Ich bin auf den Hintern gefallen , aber nicht auf den Kopf .

Nun hoffe ich das niemand auf diese dumme Masche reinfaellt .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    wenn sie auf facebook ist, dann melde sie und lass sie sperren, ganz schnell!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      lass mich da auch mal hinschreiben, gib mir link

Kommentar

• Schriftgröße
        https://www.facebook.com/anika.thee....on=friends_tab

Das ist sie
        Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
          ok, habe ihr eben eine freundschaftsanfrage gestellt. die machen wir tot, sie ist keine dänin- moskau, haha - und schau dir mal die asiatischen kinder an.

Kommentar

• Schriftgröße
            das ist keine abzocke, das ist betrug

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja darum war ich auch verwirrt . Hatte ihr ueber Googleuebersetzung in daenisch geschrieben - keine Reaktion , auf russisch , mit dem Vorschlag meine Bekannte ist Russin kann super uebersetzen , kam ploetzlich alles nur noch in spanischer Sprache,die sei angeblich nicht kann. Wenn sich jemand bei Fotocasa fuer die Wohnung interessieren wuerde, denke der bekommt die selben Antworten.
              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                ich habe ihr geschrieben und das foto auf meine facebookseite geholt. ist eine montage. sie ist eine betrügerin. wir werden das hier aufklären, nicht über pn. geht jeden was an

Kommentar

• Schriftgröße
                  und ich schwöre dir, morgen ist sie weg auf facebook - kriegt nämlich angst. und dann taucht sie unter anderm namen wieder auf

Kommentar

• Schriftgröße
                    sie war sicher schonmal gesperrt, das Profil ist vor 22 Stunden angelegt worden

Kommentar

• Schriftgröße
                      und jetzt ist sie auch gleich wieder wech - hab sie sperren lassen

Kommentar

• Schriftgröße
                        gibt es diese adresse? diese leute laden sich fotos runter von guten immobilien und versuchen abzuzocken. erst geld überweisen und bye-bye. anruf vereinbaren, egal in welcher sprache, wir sprechen alle!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Kann aber auch sein , das sie es angemietet haben , schau mal die vielen Betten in der Anzeige.Dann ein Foto machen und spaeter als eigene Immobilie anbieten .
                          Zuletzt geändert von Sabine; 22.05.2013, 15:33.
                          Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                            Kann aber auch sein , das sie es angemietet haben , schau mal die vielen Betten in der Anzeige.Dann ein Foto machen und spaeter als eigene Immobilie anbieten .
                            Wie meinst Du das mit den vielen Betten? Meinst Du die wären da nur wegen Ihrer drei Kinder reingestellt worden??
                            Was für Deine Aussage spricht ist die Tatsache, dass der Eigentümer Alberto Perez Jimenez heisst. Sollte die Dame das Apartement angemietet haben und der Vermieter sie nicht aus dem Vertrag lassen, so versucht sie wohl einen alternativen Mieter zu finden.
                            Sowas gleich als "Abzocke" zu titulieren stößt bei mir auf Unverständnis.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das ist keine Abzocke, das ist Betrug. habe das auf deutschen Portalen schon zigMal erlebt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nein nicht deshalb. Wir versuchen den Herrn anzurufen seit Tagen, aber da ist eine Firma dran , nur ein Band laeuft .
                                Wenn sie einen Nachmieter sucht, dann muss sie auch bereit sein , das man sich die Wohnung ansehen kann . Wer bezahlt denn an eine fremde Person 1000 EURO ? Das Geld soll ich nicht auf ihr Konto ueberweisen. Eine Bankbescheinigung, das das Geld fuer sie bereit liegt auf einem gesonderten Konto , das will sie nicht.
                                Sie muss dann auch angeben um welche Wohnung es sich handelt. Als ich den Namen Masaru schrieb , wusste sie damit nichts anzufangen .
                                Auch wenn sie im Ausland lebt, dann muss man hier einen Ersatzschluessel einem Vertrauten geben , denn es kann mal noetig werden falls es brennt oder ein Wasserrohrbruch ist.

angemietet - ich meinte damit , das sie mal Urlaub hier machten.
                                Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Herrgott, überweis bloss nichts. Das sind Betrüger. Treiben sich in allen Foren rum. Schreib mir pn

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hola Sabine,
                                    ich glaub die Dame hat einen Rückzieher gemacht:

El anuncio que buscas ya no está disponible...

Gruß Günter
                                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      bei solch einer anzeige wuerde ich nicht mal weiterlesen! dass da was oberfaul ist, schreit ja gen himmel. das ist eine uralte abzockmasche!
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        glaube nicht dass FB die sperrt, oder

Das ist WEB Abzocke im bekannten Stil.

ciao

Kommentar

Lädt...
                                        X