Familien mit Kindern auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Familien mit Kindern auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Familien mit Kindern auf Teneriffa

    Hallo,
    ich (37J) ziehe mit meiner Familie (Mann, 37J und Tochter 3,5J) in ein paar Wochen von Valencia in den Norden von Teneriffa um. Wir sind eine deutsch-spanische Familie, werden langfristig auf der Insel wohnen und hoffen, schnell Familien in ähnlicher Situation kennen lernen zu können.
    Ich freue mich auf Antworten, liebe Grüße,
    Sonja

  • Schriftgröße
    #2
    Bienvenidos

    Hola Sonja,

    ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug, und dass ihr euch hier gut einlebt.

    Saludos

    Arne
    Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Babysitting

      Falls ihr jemanden sucht der mal die Kinder von euch beteuen soll habe ich eine gute Freundin die das oft macht. Wir kommen aus Puerto de la Cruz.

      Lg

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vielen Dabk Arne, tatsächlich bin ich sehr dankbar, dass der Umzug komplett fremdorganisiert wird und wir eigentlich nur noch sagen müssen was wohin soll!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das Babysitterangebot ist sehr nett, vielleicht melde ich mich tatsächlich, einen guten Babysitter kann man immer brauchen. LG

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Familien mit Kindern auf Teneriffa

            Hallo Sonja,

            Erstmal Willkommen auf der Insel!

            Ich habe schon mal über dieses Thema in einem früheren E-mail geschrieben und freue mich darauf, Kontakte zu Deutschen zu pflegen, die Kinder haben. Meine Tochter ist älter (12) und liebt kleine Kinder. Ich möchte, dass Sie die deutsche Kultur näher kennenlernt und dass Sie ihre passive Deutschkenntnisse auffrischt.
            Gerne treffe ich mich mit Euch um mal barraquito zu trinken.

            judithleyre@yahoo.es

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Judith, vielen Dank für die Willkommensgrüße, allerdings kommen wir erst in ein paar Tagen auf der Insel an. Ich melde mich, wenn wir uns eingerichtet haben, gerne mal, damit wir uns treffen können. LG, Sonja

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Gutes Einleben euch auf meiner Heimatinsel

                Grüße aus dem Deutschland

                Roberto

                Kommentar

                Lädt...
                X