Servietten kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Servietten kaufen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Servietten kaufen

Hallo,

in vielen Restaurants in Teneriffa steht ein Serviettenspender auf dem Tisch. Recht praktisch, kenne ich aus D gar nicht. Man hat immer eine Serviette zur Hand, wenn man sie braucht, muss die Bedienung nicht drum bitten oder bei SB selbst holen. Man hat aber auch nicht zu viele, die man hinterher vielleicht in den Müll geben muss.

Auch für den häuslichen Gebrauch, meine ich, sind die Ständer praktisch. Durch Zufall haben wir einige in einem Ramschladen entdeckt und einen gekauft. Aber er war leer, und wo man Servietten zum Einfüllen bekommen kann, wusste die Verkäufern nicht.

Weiß es hier jemand? Die üblicherweise für Hausgebrauch überall zu kaufenden Servietten sind zu groß, die passen da nicht hinein.

Grüße
    Lothar

• Schriftgröße
    Gastronomiebedarf wie C&C, evtl. auch Maria Drexler in Tacoronte.
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      ... die für die Spender passenden Servietten gibbet nur im Gastrogroßhandel. Tipp: Frag mal in Restaurant/Bar nach "Servilletas Mini Servis". Als gern gesehener Stammgast bekommst du die 17 x 17er zu 200 und 400 Stck abgepackt schon mal geschenkt.

Ansonsten gibt es in Braunschweig einen Laden mit spanischen Delikatessen und Spirituosen "El Rocio" im Steinweg. Vielleicht können die welche beschaffen.
      .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
        Ansonsten gibt es in Braunschweig einen Laden mit spanischen Delikatessen und Spirituosen "El Rocio" im Steinweg. Vielleicht können die welche beschaffen.
        Und dann lass ich mir die nach PdlC schicken?

:-)
        Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir finden sie auch praktisch und die Servietten haben wir vom Cash & Carry Jesuman (blaue Halle mit orangener Schrift). Den gibt es außer in Chafiras auch im Norden. Da braucht man keine Karte a la Metro.

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank,

wenn jetzt noch jemand eine Adresse im Norden angeben könnte, wäre das perfekt. Trotz intensiven Googlens mit diversen Tricks habe ich keine gefunden.

Aber, wenn es keine gibt, auch nicht schlimm. Dann fahre ich mal vorbei, wenn ich zu einem Stammtisch-Süd komme. Chafiras scheint zum Einkaufen ohnehin ein Muss auf TF zu sein. Das wirkt schon beim Vorbeifahren von der Autobahn aus für diesen Zweck einladend.

Grüße
            Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
              Jesuman in Santa Ursula:
              Camino Antiguo Calvario
              100m nach dem dortigen Lidl
              GPS: N28°25'6,6" - W16°30'03,9"

Gruß, Wolfgang
              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe auch so einen Spender,
                meine Servietten hole ich mir im Lokal wenn wir nach dem Wandern einkehren
                ich frage den Wirt ob er ein Päckchen über hat
                und bisher hat es immer geklappt. Man braucht ja
                zu Hause nicht viel.

Franz
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                X