Teile mein Appartment in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teile mein Appartment in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Teile mein Appartment in Puerto de la Cruz

    Guten Tag,

    ich vermiete bzw. teile mein Appartment in Puerto de la Cruz. Es ist gross ca. 90qm und hat 2 Schlafzimmer, eins nutze ich und das andere ist halt zu vermieten. Wir haben ein Wohnzimmer, schoene Kueche, Balkon, 2 Baeder, eins fuer dich eins fuer mich naja und es ist alles sehr sauber, was mir wichtig ist.

    Ausserdem habe ich noch ein Surfbrett was ihr dann natuerlich mitbenutzen duerft wenn ihr hier wohnt.

    Es liegt direkt in der Altstadt, 2 min zum Strand. Supermaerkte, Buecherei, Apotheken, Busverbindungen, alles direkt um die Ecke.

    Falls ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir. Es ist auch Tageweise oder Wochenweise zu vermieten, sowie natuerlich auch monatlich!

    Es ist ab heute frei, interessenten koennen mir eine email schreiben unter :
    valentinatimo@yahoo.de

    Preise werde ich euch dann zuschicken bei Interesse!

    Fotos habe ich in der anderen Anzeige hochgeladen schaut mal eben auf Kleinanzeigen

    Besos
    Zuletzt geändert von Vale; 13.05.2013, 14:11.

  • Schriftgröße
    #2
    Grade wer einzelne Zimmer zu vermieten hat, ist bei Airbnb gut aufgehoben.
    Ich habe jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Gebuehren

      Ich nicht da man dort Gebuehren zahlen muss!!!! Das merkt dann der Mieter und natuerlich der Vermieter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Vale Beitrag anzeigen
        Ich nicht da man dort Gebuehren zahlen muss!!!! Das merkt dann der Mieter und natuerlich der Vermieter
        Das musst natürlich Du wissen. Wenn Du ganz froh bist, wenn das Zimmer nicht durchgehend vermietet ist kann ich das auch verstehen.
        Denn nur durch Internetforen kann ich mir nicht vorstellen, dass Du viele Mieter bekommst.

        EDIT: im Übrigen sind es 3% die an Gebühren anfallen
        Zuletzt geändert von pillepalle; 13.05.2013, 14:54.

        Kommentar

        Lädt...
        X