Geschwindigkeitsüberwachung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,

habe mich schon häufiger gefragt, wie die Polizei das hier mit Geschwindigkeitskontrollen macht, habe bisher noch keine mobile Radarfalle oder einen Laser gesehen, lediglich stationäre Blitzer auf der Südautobahn.

Nicht dass ich zu schnell unterwegs bin, aber mich interessierts einfach.

LG

pedroluis

• Schriftgröße
    Es gibt auch auf der Nordautobahn stationäre Radarfallen z. B. vor El Sauzal. Außerdem hab ich auch schon ein ziviles Polizeifahrzeug mit installierter Radarmessung und Kamera hier auf der Autobahn gesehen. Da wird man dann während der Fahrt gemessen. Darum immer an die Geschwindigkeit halten, denn die multas sind recht heftig.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gibt's doch schon:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ght=Radarfalle

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Gestern waren sie mobil unterwegs in der Nähe von el Fraile.
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
          mobile Radarmessungen

Hier im Norden fährt die Guardia Civil einen silbernen Citroën C4. Der steht dann auffällig unauffällig z.B. auf der Carretera General del Norte (überall dort, wo es gerade und breit ist, wie vor Las Cuevas, in La Vera, an der Steigung kurz vor La Guancha etc.) oder auf der TF-5 in Richtung La Laguna, in Höhe der Ausfahrt Orotava-El Ramal, oder in der Gegenrichtung, versteckt in der Auffahrt La Higuerita.

Geblitzt wird von hinten, aus dem Fahrzeug heraus. Die Radareinrichtung ist in die Front des Wagens integriert. Wenn man es im Rückspiegel sieht, ist es also schon zu spät.

Aber mal ehrlich: 120 auf der Autobahn sind bei dem Verkehr und dem Straßenzustand doch mehr als genug, oder?
          Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

Lädt...
          X