Sep.Haus mit Wohnzimmer mit integr.Küche, großem SZ und Balkon mit atemberaubenden Blick auf Meer und Berge von Juli bis Okt. noch zu mieten. (Ferien 25.-/Tag) (Ruhige Lage zw.Araya und Arafo) Es kann Spanisch (Basis)unterricht erteilt werden, leicht verständliche Weise, sofort anwendbar. Als Einstieg in ein Leben auf Teneriffa für Auswanderer vielleicht interessant ? Weitere Auskünfte :678 230 903
Wohnen und Spanischlernen gleichzeitig !
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
in einem monat mit 30 tage, sind das schon 750! fuer balkon, WZ und SZ sehr teuer.
fuer den preis bekomme ich woanders viel mehr bzw bezahle dafuer viel weniger!
bluebird
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenin einem monat mit 30 tage, sind das schon 750! fuer balkon, WZ und SZ sehr teuer.
fuer den preis bekomme ich woanders viel mehr bzw bezahle dafuer viel weniger!
bluebird
Kommentar
ich denke der sprachkurs wird noch extra kosten. ich habe hier mal fuet 150 euro einen ueber das rathaus gebucht, der ueber 12 wochen lief!
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenich denke der sprachkurs wird noch extra kosten. ich habe hier mal fuet 150 euro einen ueber das rathaus gebucht, der ueber 12 wochen lief!
bluebird
Dennoch habe ich Yucca so verstanden, als wäre da der Kurs inkludiert und mal ganz ehrlich: wieso versuchst Du das Angebot schlecht zu reden? Es kann doch jeder selbst vergleichen was für ihn interessant bzw. am günstigsten ist.
Kommentar
ich rede es nicht schlecht, aber ich kenne auch die preise hier. und 750-775 fuer wz mit kuechenzeile und SZ ist viel zu teuer! bin halt realo! wenn ich mich an frueheren angeboten des threaderstellers erinnere, liegt die finca auch noch weit weg von allem! da sind die preise noch guenstiger.
das war ein kurs des Rathauses Santiago del Teide. habe keine aktuellen infos, da ich mich nicht mehr informiert hatte.
bluebird
Kommentar
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben FERIEN 25.-/Tag ! Heisst:Wenn man 14 Tage oder 3 Wochen die Räume FÜR FERIENZWECKE mietet, zählt diesen Preis. Mietet man drei Monate ist es doch was ganz anderes. Da ist an einen Mietpreis von warm 450.- gedacht. Und der Basiskurs kostet die Stunde 10.-?.
Ich denke, die Mietpreise, speziell für Ferien, sind so niedrig, wie sonst nirgendwo hier in der Gegend. Sämtliche Vermieter verlangen pro Tag 45.-? und noch höher. Es ist ja auch dauernd irgendetwas kaputt und muss ersetzt werden. Ich versteh das Gemecker nicht, echt.
Kommentar
wieder einmal werden äpfel mit birnen verglichen,natürlich ist der preis für eine ferienunterkunft sehr gut,aber auch der lage angepasst.ich frage mich nur warum wird immer auf einem angebot sinnlos rumgehakt ohne jeglichen nutzen,nur um etwas zu schreiben? oder möchte man einen konkurenten schlecht machen zum eigenen vorteil? oder hat man im oberstübchen etwas stroh eingelagert ? fragen über fragen,aber eine antwort werde ich wohl nicht finden.
ich zum beispiel bemühe mich jemanden einen gefallen zu tun, dem es nicht so gut geht,und besorge etwas kostenlos,auch nicht richtig,also das nächste mal sollte jemand etwas brauchen ist es nicht nur kostenlos ,nein ich werde auch kostenlos liefern und einige kleine aufmerksammkeiten mitbringen.
Kommentar
Hola an alle,
also da muß ich mich mal einmischen.
Für Ferien sind 25.- € pro Tag selbst zwischen Araya und Arafo recht günstig - vorausgesetzt die Einrichtung ist OK und die heutzutage geforderten Technischen Geräte wie Deutsches FS sind vorhanden.
Auch wäre wichtig zu wissen ( für evtl. Urlauber) gibt es in der Nähe Einkaufsmöglickeiten ohne mit dem Auto zum Bäcker zu fahren?
Vieleicht zeigt Yucca ja mal Fotos von der Einrichtung.
Der Blick von da oben ist jedenfalls wirklich "Atemberaubend"Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
ich habe lediglich ausgerechnet, was ferien kosten, wenn ich, wie dies frueher bei mir der fall war, wo 30 tage urlaub mache.
und nein, ich habe nichts zum vermieten. in meiner wohnung hier, ist kaum genug platz fuer mich!
bluebird
Kommentar
Die Gegend oberhalb von Candelaria ist ausschliesslich rural, also ländlich.
Zum ausgiebig Einkaufen, auch der wichtigsten Lebensmittel, muss man hinunter nach Candelaria oder weiter nach Las Caletillas, oder westlich auf der Landstrasse nach Arafo oder Güimar.
Also sollte man den Kühlschrank füllen, um nicht jeden Tag...........................******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Hola LaTorre,
ist mir bekannt, allerdings gibt es auch - zumindest in Cuevesitas - eine von uns vermittelte Finca wo morgens früh der Bäcker Brötchen bringt - alles andere kann man ja im Kühlschrank haben - aber Pan braucht man täglich frisch - also ich schon.
Daher meine Frage an Yucca.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Die Wohnung hat Deutsches Sat-Fernsehen,einen riesigen Kühlschrank, E-Platten,Mikrowelle, Kaffeemaschine, Waschmaschine, an allen Fenstern und Türen Fliegengitter, ist ABSOLUT ungezieferfrei, hat eine amerikanische Küche, einen gemauerten Grill und Außenküche mit Gas, Außendusche, ein 1.60 Bett,
und einen raumbreiten Schiebetürenschrank (Pinie). Es ist keinerlei Haken bei der Sache, es soll einfach eine Wohnung auch für nicht so betuchte Leute sein. Sowas gibt s noch, wenngleich die soziale Ader allmählich am Aussterben ist.
Bin mal gespannt, was jetzt wieder an hämischen Kommentaren kommt.
(Aus diesen Gründen lebe ich lieber mit Tieren als mit Menschen zusammen.)
Kommentar
Hola Yucca,
schönes Apartment
kenne ich von www.ferien-auf-teneriffa.de unter Objektnr 6548
Wünsche Dir viel Glück beim vermieten und tolle Urlauber.
GünterScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Wohnen und kein spanisch lernen geht auch
Da ich auf Grund eines Schlaganfalls noch nicht wieder auf die Insel kann, moechte ich meine Wohnung, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon, 2 Badezimmerbis ende September vermieten.
Woche 380 Euro
2 Wochen 550 Euro
Playa de Las Americas Torviscas Alto
Deutsches SAT TV
Amerik. Kueche
jwfunk@gmx.de
Kommentar
wünsche dir gute besserung************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Tut mir sehr leid, was Dir da passiert ist. Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine, Du musst viel üben, NIE aufgeben! Ich wünsch Dir, dass Du bald selbst wieder in Deiner Wohnung wohnen kannst und sie in der Zwischenzeit vermieten. Viel Glück!
Grüsse,Yucca
Kommentar
Hallo Evi,
seit wann wohnst du denn auf Teneriffa - komme dich mal auf der Finca Muro del Sol besuchen.
Viele Grüße Monika
Kommentar