Vermiete Apartment

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermiete Apartment

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @badharzburger
    also die Grenze oberhalb der Autobahn zu ziehen halte selbst ich
    als "Frostköttel"
    für stark übertrieben.

Sieh mal nach wo in "Las Americas"die Autobahn langführt - da wirst Du keinen Temperatur Unterschied feststellen können zwischen dem Club Atlantis und Miraverde.

Und da hat Willi natürlich Recht:
    präzise Angaben wie statt Adeje die Costa Adeja zu nennen vermeidet "falsche" Angebote.

Aber wenn ich die Temperaturen von Bad Harburg (Burgberg) mit denen von Hannover vergleiche, frage ich mich wie hälst Du es in Bad Harzburg nur aus ohne zu erfrieren?

Allen ein schönes Wochenende
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist ja schon lustig bei Euch. Hier sagen wir immer, wer lesen kann ist im Vorteil. Vielleicht habe ich einige Leser mit meinem eingeworfenen Thread überfordert. Wenn ich ein Angebot für den Bereich Adeje bzw. Arona erstelle bin ich mir schon, nach 35 Jahren Teneriffa-Erfahrung, bewußt wie vielfältig die Angebote sein können. Könnte ja vielleicht beabsichtigt gewesen sein. Bin nicht empfindlich, aber wenn man gleich so empfangen wird, fragt man sich ist man hier richtig? Danke dem Admi für die Aufklärung.

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo ..
        gehe bald in pension und suche langzeitmiete von november bis april 2013/14. bei wohlfühlfaktor wird jahresmiete angestrebt.
        einkaufsmöglichkeiten solten zu fuß oder mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein, ebenso cafes für tratsch & quatsch sowie ein fitnesscenter. freue mich über alle angebote, seid so nett und helft mir etwas passendes zu finden.
        dank im voraus .....
        Zuletzt geändert von ; 20.04.2013, 17:48.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, um das Faß voll zu machen stelle auch ich noch meine Suche hier in diesen lustigen Tread...
          Auch wir, Männlein u. Weiblein, suchen ab Oktober eine Wohnung oder kleines Haus (paar Meter Garten wäre ein Traum) nicht weit vom Schuss. Soll heißen, etwas Leben soll schon in der Gegend sein...aber keine Anlage wo einer dem anderen das Frühstück vom Teller klaut...hi.
          Die ersten 2 Juni Wochen sind wir da und könnten einiges ansehen.
          Wir suchen im Süden ebenso wie im Norden um Puerto de la Cruz.
          Vielleicht kommt ja was rein...

Herzliche Grüße auf die Insel..

Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke

Liebe Forumsfreunde,
            zuerst möchte ich mich für die vielen Aufmerksamkeiten bedanken, die Ihr mir mitgebracht habt. Nachdem viele Mitglieder gelesen haben, wie kalt es oberhalb der Autobahn ist, reißt der Besuch nicht ab.
            Bei den derzeitigen klimatischen Bedingungen kann ich das verstehen und freue mich darüber, das wieder leben in dieses verwaiste Dorf kommt!
            Ich überlege eine Shuttlebus einzurichten, der Euch stündlich unterhalb der Autobahnausfahrten abholt, denn es ist, wie immer, alles katastrophal zugeparkt.
            Erfrischende Grüße

Willi

Kommentar

• Schriftgröße
              Apartement zu vermieten

Wir vermieten unser Apartment in Puerto de la Cruz/ La Paz gegenüber dem Botanischen Garten. Absolut ruhige sonnige aber zentrale Lage nach Westen 65m?+20 m? Terasse. 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum,grosses Bad, Gemeinschaftspool. Restaurants, Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Bei Interesse mehr infos

marinero

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo marinero,
                ein Bekannter sucht eine Wohnung in La Paz von Oktober bis April. Du kannst mir ja eine PN schicken mit Tel. Nr., wenn es für Dich Interessant ist, denn er ist noch bis Samstag in Puerto. Gruß Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Jette Beitrag anzeigen
                  In RomanticaII, erste Reihe zum Meer 1.Stock - fast ebenerdig, zur Meerseite, ich vermiete am liebsten mit Jahresmietvertrag
                  Hola Jette,
                  kannst Du mir mal ein paar Fotos schicken?
                  alim01@gmx.de
                  chao Achim

Kommentar

• Schriftgröße
                    Vermiete Apartment

Also: Das mit oberhalb der Autobahn habe ich "verbrochen" als Tipp für eine Anfrage: - "Über die Gegebenheiten im Winter im Norden von Teneriffa" -

Verwirrung:
                    Die 1.AnzeigeIm Thema vermiete Apartment von Sonnenschein war von Mai- September im SÜDEN!!!
                    Die 2. Anzeige war von mir "am Meer Nähe Puerto de la Cruz 62qm für 350,-? am liebsten Ganzjährig" = das ist im NORDEN!!!
                    Das brachte ein totales Chaos weil Fragen und Antworten versetzt erfolgten...

Als bmwbiker noch eine 3. inValle San Lorenzo= SÜDEN anbot war das Chaos perfekt.

Alles klar? Vielleicht besser 2 Themen? Vermietung Süd +Vermietung Nord?
                    Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Jette
                      Ich bin neu hier, möchte nächstes Jahr mir 2 Wochen de la Cruz anschauen, um dann ende Juni für immer dort leben.
                      Dann brauche ich eine Wohnung für immer.
                      Wenn du dann noch eine zu vermieten hast, wäre das gut.
                      nette Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vermiete

Da ja das die vermieterseite ist ....ich habe auch ein App.in Puerto zu vermieten sehr zentral gelegen...mit Blick aufs Meer ...und in 5 min am Strand bzw Fussgaengerzone ....
                        Das App. Hat ein schlafzimmer ..Bad ...Diele..Kueche ..wohnzimmer und Balkon mit meerblick ....Ist total neu renoviert ...neue Küche Bad usw.....
                        Vielleicht hat jemand Interesse ....

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tibeter63 Beitrag anzeigen
                          Hallo Jette
                          Ich bin neu hier, möchte nächstes Jahr mir 2 Wochen de la Cruz anschauen, um dann ende Juni für immer dort leben.
                          Dann brauche ich eine Wohnung für immer.
                          Wenn du dann noch eine zu vermieten hast, wäre das gut.
                          nette Grüsse
                          Vielleicht lässt sich da was machen, setz dich doch bitte mit Susanne in Verbindung weil Vorort und nun dafür verantwortlich...sonst hat sie sicher auch noch weitere Schnäppchen für Dich... :-))
                          Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Jette Beitrag anzeigen
                            ICH HAB AUCH EIN APTO. zu vermieten, lieber preiswert 350 € monatlich, ganzjährig dafür schön am Meer gelegen und großzügig 62qm. Im Norden, 5 Autominuten bis Puerto de laCruz, Wohnzimmer, großzügiger Schlafraum mit großem Doppelbett und großem Kleiderschrank, kl. Duschbad und kleine Küche, Flur. Alles renoviert, voll ausgestattet auf wunsch 2 Tv mit D Sat-62- Kanäle. Das: Bett, Sofa sowie Waschmaschime,Kühlschrank Herd und Durchlauferhitzer sind neu. Durch eine neue Glas/Stahl Ballustrade auf der Terrasse hat man auf dem Sofa sitzend vollen Blick aufs Meer, und bei offener Tür nachts Meeresrauschen. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder
                            Liebe/r Jette

Wir haben Deinen Beitrag vom 24.02.2013 gelesen und wären sehr daran interessiert hier mehr zu erfahren:
                            - ob das Appartment derzeit frei ist bzw. ab wann es verfügbar wäre
                            - die Höhe der monatlichen Nebenkosten

Über aktuelle Fotos würden wir uns freuen und gerne auch einen Besichtigungstermin mir Dir vor Ort vereinbaren. Wir sind zeitlich ungebunden und rufen täglich unsere E-mails von "heckmanns@gmx.net" ab.

Liebe Grüsse von Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                              Apartment in Puerto de la Cruz-La Paz zu vermieten

Wir haben unser Apartement bis Ende April 2014 vermietet und suchen einen Nachmieter. (Langzeitmieter oder Dauermieter)

Es liegt nahe dem botanischen Garten, ist sehr sonnig mit Blick zum Teide.
                              Die Gesamtfläche beträgt 85m?, davon 20m? Terrasse.

Es wurde im Sommer renoviert und komplett neu möbliert.

Es besteht aus 1 Wohnzimmer ,1 Schlafzimmer,grosses Bad,WC und kleine Küche, deu SAT-TV,Waschmaschine etc sind vorhanden. Dazu ausreichend Geschirr, Wäsche usw.

Bei Interesse könnt Ihr gerne mehr Informationen bekommen

Kommentar

• Schriftgröße
                                Apartment in Puerto de la Cruz-La Paz zu vermieten

Zitat von marinero Beitrag anzeigen
                                Wir haben unser Apartement bis Ende April 2014 vermietet und suchen einen Nachmieter. (Langzeitmieter oder Dauermieter)

Es liegt nahe dem botanischen Garten, ist sehr sonnig mit Blick zum Teide.
                                Die Gesamtfläche beträgt 85m?, davon 20m? Terrasse.

Es wurde im Sommer renoviert und komplett neu möbliert.

Es besteht aus 1 Wohnzimmer ,1 Schlafzimmer,grosses Bad,WC und kleine Küche, deu SAT-TV,Waschmaschine etc sind vorhanden. Dazu ausreichend Geschirr, Wäsche usw.

Bei Interesse könnt Ihr gerne mehr Informationen bekommen

Zur Anlage gehört auch ein grosser Gemeinschftspool

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von marinero Beitrag anzeigen
                                  Zur Anlage gehört auch ein grosser Gemeinschftspool
                                  das kinderbecken existiert noch ??
                                  wann macht ihr denn da urlaub ??

einkaufsmöglichkeiten sind im haus
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                    das kinderbecken existiert noch ??
                                    wann macht ihr denn da urlaub ??

einkaufsmöglichkeiten sind im haus
                                    Ja das Becken existiert noch. Da die Anlage nicht mehr als timesharing-Ferienanlage betrieben wird, sind natürlich kaum Kleinkinder da.

Wir selben leben in Sana Ursula und machen "nur mehr Urlaub"

Grüsse

marinero

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ist auch kurzfristig für 10 Tage was zu machen?
                                      Ich würde gerne Anfang Januar für ein paar Tage Sonne tanken
                                      Wäre super wenn da was möglich wäre
                                      Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                      sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                      vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hallo, komme am 06.04. TFN an und möchte bis mindestens Ende September mieten.
                                        - ist das Apt. noch frei ?
                                        - Mietpreis ?
                                        - hast Du dort Internet ?
                                        Manuela

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo, ja ich habe grosses Interesse.
                                          Komme am 06.04.15 direkt aus Senegal in TFN an und suche langfristig.
                                          Was benötigst Du an Miete ?
                                          Ist es überhaupt noch frei ?
                                          Für wie lange wäre es ?
                                          Hast Du dort Internet ?
                                          LG
                                          Manuela

Kommentar

Lädt...
                                          X