Vermiete Apartment

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermiete Apartment

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vermiete Apartment

Vermiete Apartment in einer super Apartmentanlage im Süden der Insel ab Mitte Mai bis Mitte September ,wer hat Lust und zeit sich eine Auszeit zu nehmen . Mit einer amerikanischen Küche mit einer große Terrasse und einem Super Pool .Bei Interesse bitte melden .

• Schriftgröße
    ICH HAB AUCH EIN APTO. zu vermieten, lieber preiswert 350 € monatlich, ganzjährig dafür schön am Meer gelegen und großzügig 62qm. Im Norden, 5 Autominuten bis Puerto de laCruz, Wohnzimmer, großzügiger Schlafraum mit großem Doppelbett und großem Kleiderschrank, kl. Duschbad und kleine Küche, Flur. Alles renoviert, voll ausgestattet auf wunsch 2 Tv mit D Sat-62- Kanäle. Das: Bett, Sofa sowie Waschmaschime,Kühlschrank Herd und Durchlauferhitzer sind neu. Durch eine neue Glas/Stahl Ballustrade auf der Terrasse hat man auf dem Sofa sitzend vollen Blick aufs Meer, und bei offener Tür nachts Meeresrauschen. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder
    Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
      Schade Jette, so etwas hätten wir ab ca. Sept.-Okt. gesucht....ganzjährig.
      Aber vielleicht kommt ja wieder mal so ein Angebot.
      Anfang Juni sind wir ja da um uns umzusehen und vielleicht finden wir ja schon was für den Herbst.
      Nur der Neugierde wegen ....wo ungefähr ist die Wohnung bei Puerto??
      Nicht in einer Anlage oder?

LG
      Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Jette,
        das wäre für mich super, da ich für 3-4 Monate überwintern möchte. Ich bin vom 10.6.-21.06.13 in P.d.l. Cruz im Urlaub, um mir die Insel ansehen und evtl. Angebote bzgl. Ferienwohnung oder -Anlagen einzuholen. Ich freue mich, wenn Du mir eine E-mail mit ausführlichen Details sendest oder wie willst Du vorgehen.
        und verbleibe
        mit lieben Gruss
        ille
        PS: Bin ganz neu im Forum und kennte die Vorgangsweise nicht

Kommentar

• Schriftgröße
          wo ist denn dieses apt und kann es auch für längere zeit vermietet werden?

Kommentar

• Schriftgröße
            In RomanticaII, erste Reihe zum Meer 1.Stock - fast ebenerdig, zur Meerseite, ich vermiete am liebsten mit Jahresmietvertrag
            Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
              romantica ist doch aber nicht im süden?!? Ich suche etwas im süden, so in der n¨he von los cristianos

Kommentar

• Schriftgröße
                Das ist ein tolles Angebot. Suche auch etwas im Süden, ganzjährig im Raum Arona oder Adeje, mit gutem Titsa Anschluß, Studio oder kleines Ap. für 2 Personen ab dem 01.01.14. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme ein Angebot.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Centrum Vale San Lorenzo

Hallo,
                  biete in einem ruhigen Wohnhaus in Centrum von Valle San Lorenzo schicke Wohnung. In einer Seitenstraße in unmittelbarer Naehe zur Busstation, Supermärkte, Bars, Restaurants, etc.

Sonnige Grüße

Willi

Kommentar

• Schriftgröße
                    hatte ich falsch geklickt? meine frage war, wo sich die wohnung im süden befindet?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wohnung in Valle de San Lorenzo

Hallo,

die Wohnung liegt im Bereich von Arona, in Valle de San Lorenzo!

Saludos

Willi

Kommentar

• Schriftgröße
                        okay, danke dafür aber da oben ist es mir zu kalt im winter und heizen will ich nicht. das kann ich auch in deutschland.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wo ist denn Adeje oder Arona, an der Küste???

Wenn man schreibt, es wird eine Wohnung im Bereich Arona/Adeje gesucht, dann sollte man mal in den Atlas schauen, wo diese Orte liegen.
                          Dann fährt man mit dem Finger von Arona in Richtung Süden und dann wird man feststellen, das Valle de San Lorenzo weit unterhalb von Arona liegt.
                          Da ist es längs nicht so kalt, wie in den ausgesuchten Orten, aber darum scheint es gar nicht zu gehen.
                          Viel Spaß bei der weiteren Suche
                          Willi

Kommentar

• Schriftgröße
                            he Willi, bleib mal locker! ich wohne hier schon 13 jahre und mir macht man kein x für en u vor. Wenn Willi auch insel erfahren ist, dann weiss er, dass oberhalb der autobahn geheizt werden muss. aufjedenfall ist es ab chayofa im winter bitter kalt und ohne heizung läuf ab da schon gar nichts. jajajaja

Kommentar

• Schriftgröße
                              Heizen oberhalb der Autobahn

Dann würde ich mal den Wohnungswunsch ein bißchen konkretisieren, um anderen nicht die Zeit zu stehlen, vielleicht folgender Textvorschlag: Suche in Küstennähe (unterhalb der Autobahn) der Gemeinden Adeje oder Arona eine Unterkunft mit guter Infrastruktur.
                              Viel Glück bei der Suche
                              Willi

PS: Ich wohne seit den 80ern oberhalb der Autobahn und habe noch nie geheizt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Dann waren deine vorfahren vermutlich oder sicher eskimos, denn alle die ich kenne ob spanier, schweden, holländer usw. usw.haben die gleichen erlebnisse und erfahrungen gemacht wie ich und leben deshalb heute unterhalb der autobahn.
                                Doch noch vielen dank für die belehrung. ist ja richtig süss, wie der Willi darauf eingeht. Willi, weitermachen, so kannst du bestimmt auch noch anderen gefallen. Übrigens habe ich lediglich nachgefragt wo sich denn die wohnung befindet und nicht, wie oben dargestellt , dass ich eine suche. jejejeje

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von badharzburg Beitrag anzeigen
                                  ....Ich suche etwas im süden, so in der n¨he von los cristianos
                                  Sucht er nun oder sucht er nicht, das ist hier die Frage.
                                  Habe außerdem dazugelernt, dass eine Autobahn Klima-Grenze sein kann :Fahn: Und in Bad Harzburg muss man sogar unterhalb der Autobahn heizen, sogar im Sommer! Gruss Schorschi
                                  Zuletzt geändert von bruge; 20.04.2013, 01:54.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wohnungssuche

Ich denke, er sucht nicht, sondern da das Fernsehprogramm nicht seinen Vorstellungen entsprach, einen Kommunikationspartner.

Ich aber eigentlich auch. Da ich oberhalb der Autobahn in meinem Iglo hause, suche auch ich die Nähe zur Zivilisation.

Ganz alleine in meiner Geisterstadt, weil alle, ausser den Eskimos, nun unterhalb der Autobahn wohnen.

Das Leben ist manchmal hart.

Viel Erfolg dann bei keiner Suche

Willi

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Spannende Unterhaltung bmwbiker und badharzburg... vor allem weil Ihr Euch beide teilweise auf Beiträge ganz anderer User bezieht... *kopfkratz*

A.) badharzburg fragte Sonnenschein wo die Wohnung im Süden läge.
                                      B.) die Gebietseinschränkung Arona/Adeje hat Henry so formuliert.
                                      C.) doch badharzburg, Du hast geschrieben, das Du eine Wohnung suchst.

Sortiert doch erstmal, bevor Ihr Euch hochfahrt . Der Thread ist doch noch gar nicht so lang
                                      Und nun atmen wir mal tief durch und suchen im normalen Tonfall weiter nach einer Wohnung oder bieten eine an. Ja? Danke

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wohnungssuche

Hallo Gaviota,

Danke, daß da mal endlich einer einschreitet und für Ordnung sorgt.
                                        Und hochfahren kann ich nicht, weil dadurch mein Iglo schmilzt.
                                        Mal ganz ehrlich, auf welchen Nivau wird hir komunizirt.

Ich fand das lustig, weißt ja, wegen dem Fernsehprogramm!

Saludos

Willi

Kommentar

Lädt...
                                        X