Hallo, 
bin grad auf der Insel - Realejos und wollte die Steuer abgeben...
Aber leider ist der Internetausdruck wohl nicht gar so wie er sein sollte und fehlen tut auch noch etwas.
Die Vorlage von letztem Jahr habe ich vorliegen, aber da schaut das Formular ja leider anders aus.
Wer von euch kann mir helfen das Formular fertig auszufüllen.
Es geht nur um ein unvermietet Haus und die Steuer soll vom Konto abgebucht werden.
Und die Beiträge sind auch vorliegend. Base imponible und der fällige Steuerbetrag.
Nur wo gehören die Beiträge reingeschrieben?
Auch finde ich keine Zeilen für die Referencia Castralnummer, als auch die
transferencia, a favor del Tresor Publica, a la Cuenta del Banco, de Espana?
Letztes Jahr waren diese Zeilen auf Seite 1 (60) und auf Seite 2 unter Ingreso auszufüllen...
Hat von euch niemand so ein Musterblatt vorliegen und kann mir da weiterhelfen?
Der Steuerberater hier verlangt 80 Euro und das sehe ich ja gar nicht ein.
Ist ja eh schon fast alles ausgefüllt und die Berechnung vom Castralwert habe ich ja schon.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Personendaten habe ich schon drin und die Bankdaten ebenfalls.
Nur wo gehört oder gehören diese 2 Geldbeträge eingetragen, und der welcher abgebucht werden sollen?
Hat von euch jemand so eine Mustermannvorlage???
Das wäre echt toll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bald bin ich mit meinem Latein am Ende.
Sabuna

bin grad auf der Insel - Realejos und wollte die Steuer abgeben...
Aber leider ist der Internetausdruck wohl nicht gar so wie er sein sollte und fehlen tut auch noch etwas.

Die Vorlage von letztem Jahr habe ich vorliegen, aber da schaut das Formular ja leider anders aus.

Wer von euch kann mir helfen das Formular fertig auszufüllen.
Es geht nur um ein unvermietet Haus und die Steuer soll vom Konto abgebucht werden.
Und die Beiträge sind auch vorliegend. Base imponible und der fällige Steuerbetrag.
Nur wo gehören die Beiträge reingeschrieben?
Auch finde ich keine Zeilen für die Referencia Castralnummer, als auch die
transferencia, a favor del Tresor Publica, a la Cuenta del Banco, de Espana?
Letztes Jahr waren diese Zeilen auf Seite 1 (60) und auf Seite 2 unter Ingreso auszufüllen...
Hat von euch niemand so ein Musterblatt vorliegen und kann mir da weiterhelfen?
Der Steuerberater hier verlangt 80 Euro und das sehe ich ja gar nicht ein.
Ist ja eh schon fast alles ausgefüllt und die Berechnung vom Castralwert habe ich ja schon.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Personendaten habe ich schon drin und die Bankdaten ebenfalls.
Nur wo gehört oder gehören diese 2 Geldbeträge eingetragen, und der welcher abgebucht werden sollen?
Hat von euch jemand so eine Mustermannvorlage???
Das wäre echt toll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bald bin ich mit meinem Latein am Ende.
Sabuna
Kommentar