Unterstellmöglichkeit für Pkw nähe Flughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Teneriffa-Kenner,

ich habe mir in diesem Jahr einen alten Wagen gekauft, den ich normal auf der Straße parke. Demnächst werde ich einige Monate nach Deutschland fliegen. Mir hat einmal jemand erzählt, dass es in der Nähe des Flughafens jemanden gäbe, der Stellplätze für Pkw vermiete.
    1. Kennt jemand einen Ort in der Nähe des Flughafens, an dem ich meinen Pkw gegen Entgelt abstellen kann?
    2. Ich lebe in Los Gigantes und wenn es keinen Platz in der Nähe des Flughafens geben sollte, wäre ich auch an einem Stellplatz "in Richtung Flughafen" interessiert.

danke im Voraus
    Leonie

• Schriftgröße
    Im Norden kenne ich jemanden, bei dem man sein Auto für 30? monatlich unterstellen kann, der bietet wohl auch einen Transfer zum Flughafen an.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
      Viel Erfolg beim Suchen !

Bei mehrmonatiger Abwesenheit dann nicht vergessen die Batterie abzuklemmen, sonst springt der Wagen bei der Rückkehr vielleicht nicht mehr an.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank - gibt es auch eine Adresse?

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke, der Punkt steht auf meine Liste :-))))

Kommentar

• Schriftgröße
            Langzeitparken TF-Süd

Hallo Leonie,

ich habe mal in Las Chafiras oder in San Isidro eine entsprechende Hinweistafel gesehen. Bei Google habe ich dort nichts gefunden, bin ich aber auf

http://www.parkenflughafen.com/flugh...o-tenerife-sur

gestoßen. Liegt Zwischen Los Abrigos und El Medano Nähe Tecina-Strand. Das wirst Du kennen?

Gruß - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke - das hört sich ja schon mal recht gut an. Grüße Leonie

Kommentar

• Schriftgröße
                @bruge:

das ist das Parkplatzgelände neben dem Campingplatz am Tejita-Strand in El Medano

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola Leonie,
                  ein Kunde von mir, dessen Anwesen ich betreue, hat in Palm Mar eine große Garage. Zur Zeit steht ein KFZ darin, Deines hätte also Platz. Kosten pro Monat 35,00 EU. Flughafentransfer kann durch mich erfolgen, verlange 15,00 EU. Bei Interresse bitte melden unter 0034-687-933194 oder 0034-922-722260 oder tenerife-sur@hotmail.com, mein Name Harry.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das hört sich gut an. Wenn es soweit ist, rufe ich an.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Abstellplätze

Habe Grade gelesen....
                      Taller Kay
                      Neu Abstellplätze für Autos in Las Chafiras
                      Auch Langzeit
                      Auf Wunsch Transfer zum Flughafen TFS
                      Vielleicht hilft das weiter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke für den Hinweis. Aber kann ich den Service auch von Los Gigantes aus nutzen? Und wer ist es? Danke noch einmal.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
                          Liebe Teneriffa-Kenner,

ich habe mir in diesem Jahr einen alten Wagen gekauft, den ich normal auf der Straße parke. Demnächst werde ich einige Monate nach Deutschland fliegen. Mir hat einmal jemand erzählt, dass es in der Nähe des Flughafens jemanden gäbe, der Stellplätze für Pkw vermiete.
                          1. Kennt jemand einen Ort in der Nähe des Flughafens, an dem ich meinen Pkw gegen Entgelt abstellen kann?
                          2. Ich lebe in Los Gigantes und wenn es keinen Platz in der Nähe des Flughafens geben sollte, wäre ich auch an einem Stellplatz "in Richtung Flughafen" interessiert.

danke im Voraus
                          Leonie
                          Hi Leonie,
                          da ich im äussersten Südwesten/ Puerto Santiago monatsweise lebe und demnächst das selbe Problem mit dem Auto abstellen am Airport habe, wollt ich doch mal anfragen wie es so am besten geklappt hat.

Danke, Andre

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich habe bislang keine geeignete Unterstellmöglichkeit in der Nähe vom Flughafen gefunden. Für die entsprechende Monate habe ich daher bislang in Los Gigantes eine Garage angemietet.
                            Wenn ich doch noch eines Tages eine bessere Lösung finden sollte, melde ich mich.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Au thanks, daran hab ich noch gar nicht gedacht das dieses auch monatsweise geht. Werd im juni mal bei unserer verwaltung im Balcon/Gigantes anfragen da ja 2 grosse Tiefgaragen vorhanden sind.

Der Tipp von Heinz aus unserem Forum den PKW bei Langzeit in einem Parkhaus in PdlA nahe Bar Berlin abzustellen und mit dem Taxi oder dem 111 bus zum Airport war auch klasse.

Favoisiert ist bei mir aber die Werkstatt von Taller Kay in Chafiras. Der Kay hat da noch einen kl. Shuttle Service zum/vom Airport, und irgend was an Reparaturen/ITV hat man ja immer die dann in Ruhe erledigt werden können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe mit Taller Kay sehr gute Erfahrungen gemacht.
                                Der Bringe- und Abhol-Service funktioniert prima.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke Oerli,

Kay hat mir eine mail geschrieben und ich werd mitte Juni mal vorbei sehen. Eigentlich ists ja gleich wo der PKW steht, aber ich glaube in Verbindung mit einer werkstatt die dann auch entsprechende Rep. arbeiten durchführt ist schon supi. Auch der Shuttle service. Ist das die TF 1 ausfahrt 24?, also von Los Gigantes aus gesehen eine Ausfahrt vor Airport?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Parken und Service von Taller Kay

Hallo, können nur Gutes von dem selbst Erlebten berichten.
                                    ALLES hat geklappt super freundlich, gute Preise

Grüße
                                    Zuletzt geändert von tenecana; 28.05.2014, 11:48. Grund: Tippfehler
                                    http://www.teneriffa-anzeiger.de
                                    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

Lädt...
                                    X