Und Tschüss! Schon die Planung macht Spass!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ziel: In 2 Jahren nach Teneriffa auswandern. Nachdem ich mich entschlossen hab, werde ich für jede Info dankbar sein, die ich hier im Forum ergattern kann.
    Lerne z.Zt. spanisch. Das scheint mir erstmal das wichtigste zu sein. Meine ersten Fragen an euch: Mit welcher Miete muss ich für ein kleines Studio rechnen?
    Gibt es Preisunterschiede zwischen dem Norden und dem Süden?
    Vorab lieben Dank für eure Infos.
    Revanchiere mich gerne mit Antworten rund um die Gartengestaltung und Gartenpflege. Bin Gärtnermeister und arbeite als Gartentherapeut.-Noch..hihi

• Schriftgröße
    !

Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Pläne wünsche ich Dir.

Bei uns (gaaanz im Süden) und etwas abseits der touristischen "Ballungsgebiete" bekommst Du zurzeit ein nett eingerichtetes Studio (Anlage mit Pool) für ca. ? 350 pro Monat inkl. Strom & Wasser.

Viele Grüße,

Petra
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Petra!
      Lieben Dank für deine Info.
      Etwas abseits vom "Touritreiben" ist genau das, was ich suche.
      Harry

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Harry!

Gerne !

Ab morgen poste ich wieder einen Teil des "TF-Wetter Süd". Dazu fotografiere ich meistens in unserer Anlage. So kannst Du zumindest das "äußere Erscheinungsbild" bei diesem Preis grob erahnen.

Bei näherem Interesse sende ich Dir gerne Fotos von meinem Studio per Mail wegen des Grundrisses etc.pp.

Bei Langzeitmiete verringern sich die Kosten nochmals, berichten mir zumindest die Langzeiturlauber.

Viele Grüße,

Petra
        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

Lädt...
        X