Grillen in Chanajiga

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grillen in Chanajiga

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam den Termin zu verschieben .Aber da ihr befreundet seit, ist es verstaendlich,das ihr den Juni gewaehlt habt.
    Festgesetzte Termine sollte man nur in dringenden Faellen verschieben .Warum kritisiert ihr denn, wenn ich einen Vorschlag gemacht habe ?
    Schade ,das euch die anderen so egal sind. Klar kann man es nicht jedem recht machen,nur etwas geschickter. Eine Anordnung,wonach nur spanisch geredet
    werden soll , hat nichts mit lustig zu tun.Kann man nicht verstehen um was es in dem Gespraech geht,sitzt man dumm rum .
    Kaleika - ich habe nie was ueber das Singletreff der 45 gesprochen. Unser Treffen ist ohne Alterangaben,ohne Grueppchenbildung ,und ohne Sprachvorgaben .
    Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du Single bist, und eine Kaleika z.B. nicht!?
    Wenn ich Dein Posting lese dann bekomme ich "so einen Hals" - ohne Scheiss!
    Vorwurfsvoll, beleidigt, schmollend....
    Eine Kaleika will mit ihrem Guru und mit der Fellnase zum Grillen und fragt höflich nach, wer mitkommen möchte!!!
    Es ist eigentlich kein "Treffen", sondern eine private Einladung.
    Vielleicht in Ruhe noch mal bambam67`s Postings lesen!
    Dann kommt was Berufliches, und somit Existenzielles, dazwischen und der Termin fällt flach.
    Ist das etwas wo man jetzt solch ein Fass aufmachen muss?
    Zumal Dir die Vorgabe "spanisch sprechen" ja eh schon nicht zugesagt hatte!
    Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 05.04.2013, 09:54.

Kommentar

• Schriftgröße
      das macht ja richtig Spaß, sich hier einzumischen....

Ich kann im April nicht, aber im Juni wäre ich dabei!

Wie wär's mit 2 Terminen, oder 3, oder...?

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist das Gleiche wie im Teene-Thread für unter 45 jährige.
        Macht einen Date, grillt und wenn es schön war grillt ihr 4 Wochen später wieder. Ist auf Teneriffa doch kein Problem das öfters zu machen.
        Wenn wir die Temperaturen hätten würden wir in der Woche mehrmals grillen.

Gruß
        der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
          Genau das meinte ich - einen Termin machen , und dann sich amuesieren .
          BAMBAM - es hat mich nur verwundert,weil der andere vorgeschlagene Termin nicht registriert wurde, sondern euer Termin sofort bindend war. Es ist nicht gegen euch gerichtet .
          Da habe ich glatt was falsch gelesen - dachte war eine Einladung an Interessierten - aber nein es war nur eine Privateinladung - Brauch wohl eine neue Brille.
          Aber ich denke ,wie andere auch - Vorschlaege machen , und dann sehen wer Lust hat dabei zu sein .
          Warum ich Single bin ?Weil es,, nette Menschen´´ gibt,die den Partner abschieben,wenn er erkrankt ist.Meinst ich will mir weiterhin diese Beschimpfungen gefallen lassen wie - denkste ich kuemmere mich um einen Krueppel usw. ?
          Es war hart fuer mich,aber mehr will ich darueber nicht sagen.
          Zuletzt geändert von Sabine; 05.04.2013, 17:02.
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
            Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du Single bist, und eine Kaleika z.B. nicht!?
            Wenn ich Dein Posting lese dann bekomme ich "so einen Hals" - ohne Scheiss!
            Vorwurfsvoll, beleidigt, schmollend....
            Hey Junge gehts noch????
            Nur mal so zur Info, lies mal den ganzen Thread durch. Dann könntest evtl. feststellen, das alles was Du Sabine hier vorwirfst schon vorher Andy geschrieben hat.
            Du schreibst von "so einen Hals" und ich werfe Dir vor das du zu wenig Arsch in der Hose hast um gegen Andy zu schreiben. Bin selten einer Meinung mit Ulrich, aber was er über Dich geschrieben hat unterschreibe ich sofort.
            Cornie, Du weißt ich sage offen was ich mir denke. Das mit dem Grillen war aber wirklich ein Schuss in den Ofen. Hättest nicht einfach schließen können, als keiner bei deinem Ausweichtermin "hier" gerufen hat und hättest einfach in 2 Monaten mit den BamBams einen Grilltag abgehalten?? Dann wäre uns jetzt die ganze Rumheulerei erspart geblieben

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
              Hey Junge gehts noch????
              Nur mal so zur Info, lies mal den ganzen Thread durch. Dann könntest evtl. feststellen, das alles was Du Sabine hier vorwirfst schon vorher Andy geschrieben hat.
              Du schreibst von "so einen Hals" und ich werfe Dir vor das du zu wenig Arsch in der Hose hast um gegen Andy zu schreiben. Bin selten einer Meinung mit Ulrich, aber was er über Dich geschrieben hat unterschreibe ich sofort.
              Cornie, Du weißt ich sage offen was ich mir denke. Das mit dem Grillen war aber wirklich ein Schuss in den Ofen. Hättest nicht einfach schließen können, als keiner bei deinem Ausweichtermin "hier" gerufen hat und hättest einfach in 2 Monaten mit den BamBams einen Grilltag abgehalten?? Dann wäre uns jetzt die ganze Rumheulerei erspart geblieben
              Ähm, mein lieber User, ich entziehe Ihnen zunächst einmal das internetmäßige Du, denn ich bin nicht Ihr "Junge" !
              Was werfe ich denn einer Sabine vor?
              Ich schreibe hier meine Meinung, und dazu stehe ich nach wie vor.
              Es interessiert mich auch nicht die Bohne, was für eine private Vita einer der mir persönlich unbekannten User hier hat.
              Wenn jemand sich hier energisch, fordernd und oft einbringt, dann ist er für mich ein "vollwertiges" User-Mitglied !
              Und dann schreibe ich meine Meinung und bleibe auch dabei!

Nun ist die Grenze allerdings überschritten!
              Zwei Persönliche Nachrichten erreichten mich in den letzten Tagen in diesem Forum:
              PN1: IMHO Alltags-/regionalrassistische Anfeindungen eines Users hier, dessen Nick wohl Programm zu sein scheint!
              PN2: Bedrohungen und Beleidigungen eines Users, der sich schon mal als Depressiven geoutet hat und schon des Öfteren hier durch seinen Tonfall aufgefallen ist!

Ich bin selber vom Leben geprägt, teile aus, und stecke auch ein.
              Auch ein Internet-Forum dient zum Spaßhaben im Leben.
              Doch nun ist Sense!
              Nicht, dass mich solch ein Rassismus einer Person, deren Nick wohl wie die Faust aufs Auge zu passen scheint (PN1), und/oder die Drohung eines Menschen (PN2) der wohl offensichtlich auch so ist wie sein Avatar suggeriert - persönlich treffen würden. Nein, dazu ist ein Internet-Blog zu anonym.
              Aber ich hab keinen Bock auf so etwas...wie gesagt...es geht mir um den Spaß im Leben.

Da ich mir hier auch mit Bekannten schreibe erfolgt hiermit die erste und gleichzeitig die letzte Ansage: Wer mir hier noch einmal eine persönliche Nachrichten mit rechtlich zweifelhaften Inhalten schreibt, der wird merken, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist! Capice?

P.S.: Vllt merken es die Betroffenen ja wenigstens, dass ich die PN-Verfasser nicht namentlich benenne. ;-)
              Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 07.04.2013, 00:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                PN1: IMHO Alltags-/regionalrassistische Anfeindungen eines Users hier, dessen Nick wohl Programm zu sein scheint!
                Das mit der rassistischen PN hatte ich ja schon woanders geklärt, also wenn Du nochmal behauptest das ich rassistische Inhalte verbreite, dann werde ich andere Wege einleiten..ois klar??
                Das "Junge" erlaube ich mir bei Dir, weil ich mit fast 63 wohl eine Ecke älter bin als Du...und weil deine Schreiben an einen unausgereiften Jugendlichen erinnert..es kommt nur Schrott aus Deiner Feder..damit ist für mich der Fall Memorian abgehakt.
                Was meinen Nick angeht, nochmal das auch solche wie Du es kapieren, ich wollte damit einmal über den "Neunmalklugen" triumphieren, scheint mir auch zu gelingen bei Dir

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola--cabezas quadrados--!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zurück zum "Grillen", bitte !

Oder geht es um "die Grillen", die nun in den Köpfen spuken ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post196425

.

Kommentar

• Schriftgröße

Hey, also, wenn Euer Termin steht, Bescheid geben, wir kommen dann auch,
                        hoffe dass es bei Gaviotta dann auch klappt.
                        Grüßle

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gehts Noch????Da schreibt Kalaika das sie an dem ihren angegebenen Termin nun doch nicht kann und schon fallen alle uebereinander her
                          Ihr koennt doch an dem angegebenen Termin trotzdem grillen,muss nur einer organisieren,muss nicht immer nur Kalaika alles organisieren
                          und dann im Juni wenn Kalaika wieder kann nochmals grillen.
                          Kinder das ist doch so einfach
                          und jetzt zurueck zu`m Thema :GRILLEN
                          sonst schliess ich
                          Zuletzt geändert von Santana; 07.04.2013, 13:59.
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post196477

Kommentar

• Schriftgröße
                              ok wer komt disen monat zum picknik ?und grilliren? wer hat lust dabei zu sein der gemeinsame picknik im winter bevor weinachten fil aus weil kein oder zu wenig intressen der solte ja im suden sein gemeinsam fur den suden und den norden es gibt ja ein toller grilplaz im arona und einer im bei guimar nahe pyramiden komt doch mit vorshlagen wo und wann?vileicht playa san juan?
                              vorshlag nexten samstag den den 13 oder samstag 20 april? andre vorshlage vilkommen alle nemenm irgend etwas mit wusthen salat grillspise kotlets mitmer uhrzeit ab 14 uhr? liebe grusse Andy
                              Zuletzt geändert von andygutt; 07.04.2013, 18:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Samstag 20.4. ist Stammtisch-Nord!
                                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  emsfee hab ich vergessen dan samstag 13 oder samstag 27 april wer macht mitt? pick nick?

Kommentar

Lädt...
                                  X