Grillen in Chanajiga

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grillen in Chanajiga

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Grillen in Chanajiga

Chana< ein Maedchenname in der Gegend von Icod El Alto
    Hija< Tochter
    Mit der Zeit verschmolz es zu Chanahija

Fuer uns einer der schoensten Grillplaetze der Insel

am 12. 4. mit Picknick.

Jeder bringt was mit
    Wer hat Lust?

Kommt doch auch aus dem Sueden!
    Treff am Botanico oder weiter oben.

wir koennen 4 Leute und 2 Hunde mitnehmen.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Gute Idee
    Um welche Uhrzeit dachtet Ihr so?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Uhrzeit- wuerden wir uns nach der Vielzahl richten...

Es ist ein Freitag (Samstag + Sonntag < fest in Familienhaenden), da ware doch ab Mittags< ca 14h ein guter Zeitpunkt ?? Oder frueher?
      Bis der Grill durchgeheizt ist: 1 Std (Holz wird dort von der Gemeinde geliefert)

Keine grossen Grill- Geschichten:

Grillwuerstchen ?
      Spareribs ?
      Koteletts ?

Ribs koennte ich hier vorbestellen und ein legen.

Mitbringen: Salate, Chutney
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        ok hort sich gut ann mann kan ja auch grillspisse mitnemen mmm
        salat were gut sonst wer kent ein gutes rezept fur kartoffelsalat ohne mayo?kartoffel mit zwibel? uhrzeit sollen wir sagen 13,30?

Kommentar

• Schriftgröße
          na prima, da sind wir schon Sieben< Bedingung:
          nur spanisch sprechen wir bringen noch unsere canarischen Nachbarn mit- fahren an El Amparo vorbei- holen die zwei Foren-Bergbauern ab und dann wird das schon ne lustige Sache.
          Zuletzt geändert von Kaleika; 01.04.2013, 01:29.

Kommentar

• Schriftgröße
            Pfff... von wegen Bergbauern
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              na ihr schippt doch staendig im Garten, schichtet Steine, geht mit Ziegen spazieren, sammelt Obst ein, pflanzt Baeume, legt Fliesen, jaetet Unkraut, macht Waende wasserdicht, rettet Schirme vor dem Wind, leitet Wasser aus den Bergen am Haus vorbei...

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir sind auch dabei

Eine Wegerklärung wäre toll, damit wir auch wissen, wo wir hin sollen

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  nur spanisch sprechen ne das kanst vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ihr macht uns richtig neidisch - eigentlich könnte uns auch einer abholen.
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich würde ja auch gerne mitmachen, bin aber erst eine Woche später vor Ort...
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                        nur spanisch sprechen ne das kanst vergessen
                        Hola, ich möchte auch gerne dabei sein. Aber ; Nur spanisch sprechen ; ist für mich auch nichts
                        Könnte ich bitte mitgenommen werden ? ( Kaleika ? )

Und was könnte ich bitte mitbringen , wohne ja in einem Hotel. Kann ja etwas Brot mitbringen ? Wäre das ok?
                        Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                        morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                          Ich würde ja auch gerne mitmachen, bin aber erst eine Woche später vor Ort...
                          Ich bin erst zwei Tage später in PdlC. Trotzdem würde mich die Lage der zona creativa interessieren, bzw. ist die Zufahrt von Palo Blanco aus (entlang des Barrancos) oder weiter östlich?

Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                            @bruge: ich kenne einen tollen bequemen Wanderweg dahin, dauert aber so 2-3 Std.
                            Können wir ja mal gemeinsam machen, oder?
                            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                              @bruge: ich kenne einen tollen bequemen Wanderweg dahin, dauert aber so 2-3 Std. Können wir ja mal gemeinsam machen, oder?
                              Gerne einverstanden, aber woher weißt Du dass ich übergewichtig bin (Aber wir sind hier OT...)

Schorschi
                              Zuletzt geändert von bruge; 01.04.2013, 14:44.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nur spanisch sprechen finde ich nicht gut .Etwas spanisch habe ich bereits erlernt,aber es reicht nur fuer das noetigste.Wie soll man denn so ein Gespraech fuehren koennen ?Also sitzt man eh nur daneben und versteht Bahnhof - Wo bleibt da das Vergnuegen bei denen,die noch weniger verstehen?
                                Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  bambam 67 hol euch gerne ab und bring euch hin

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                                    bambam 67 hol euch gerne ab und bring euch hin
                                    Hast Du ein Flugzeug Andy? Die bambam's sind in Deutschland und frieren

Kommentar

• Schriftgröße
                                      nein aber dacht wen die da sind am den tag dan konten sie mitfahren

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich gebe bis zum WE die "Anflugdaten" durch.
                                        Ich fahre immer nach Optik (Kneipen, Kirchen, alte Haeuser...) ueber
                                        Palo Blanco; deshalb hab ich mich nie so um die Ortsnamen gekuemmert.

Sonne 56< Kann ja etwas Brot mitbringen ? Wäre das ok?
                                        .. wenn du gerne Brot isst, waere das doch ok.

Sabine< Nur spanisch sprechen finde ich nicht gut .Etwas spanisch habe ich bereits erlernt,aber es reicht nur fuer das noetigste.

Auch das Noetigste kann doch unterhaltsam sein. Hier hast du jedenfalls mehr Chancen, als ich beim 45ger Treff

An die, welche gerne mit kommen, eine Frage:
                                        wuerde euch auch der Donnerstag davor passen?

Donnerstag< 11.4.

Wir haben ploetzlich eine Wandergruppe am Freitag bekommen und Gregorio koennte nicht mit- waere schade.

Einen schoenen Obstsalat haben wir schon< Tenerif- Fee
                                        Grill- Wuerstchen < Kaleika
                                        Kartoffelsalat ohne Mayo< Kaleika
                                        Grill Spiesschen < Andy

Getraenke: wuerde vorschlagen- jeder b ringt das mit was er gerne trinkt .

Hoffe ihr koennt alle am Donnerstag?
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 02.04.2013, 18:14.

Kommentar

Lädt...
                                        X