ORANGE Angebot: saisonales ADSL

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich habe im Netz die Werbeanzeige von ORANGE.ES gesehen. Diese besagt, dass das spanische Orange ADSL waehrend der Zeit, in der man es nicht nutzt nicht zu bezahlen sei. Also ein spanischer ADSL Vertrag, den man waehrend seiner Zeit in der BRD unterbrechen kann. Vielleicht ist das interessant fuer das einige Forenmitglieder? Hier der von mir kopierte Link zur Werbeanzeige:
    http://en.orange.es/temporary-line-s...OMO_CODE=23004
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

• Schriftgröße
    Ich dachte es gibt nur mehr Deutschland!

Kommentar

• Schriftgröße
      Heisst immer noch so
      sie Art. 20 und 22 GG und weitere
      Nur der Begriff BRD ist seit 1990 etwas aus der Mode.

Kommentar

• Schriftgröße
        hört sich sehr interessant an...in Teneriffa verfügbar?

Kommentar

• Schriftgröße
          genau so eine antwort hatte ich in meinem thread internet erwartet ...danke danke

Kommentar

• Schriftgröße
            Orange ADSL

Zur Frage der Verfuegbarkeit auf Teneriffa: Alle spanischen Telefon und Internet Tarife sind theoretisch auch auf den Kanaren verfuegbar, schon um dem Diskriminierungsverbot zu genuegen. In welchen Gegenden dann tatsaechlich ein Anschluss erfolgt erfaehrt man nach Vertragsabschluss. Wer also Interesse hat, der folgt dem gesetzten Link in meinem Eroeffnungsbeitrag.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Flächendeckung Orange:

http://www.promo3g.com/mapa-cobertur...everywhere.php

Unten auf den grauen Balken für Canarias klicken und rechts auf 3G interiores.
              Zuletzt geändert von LaTorre; 29.03.2013, 00:58.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                hi la torre, bin rentner und komme demnächst für immer nach puerto. suche deshalb jemand der mir bei der eingliederung mit ein paar fragen die ich habe behilflich sein könnte.
                vieleicht bist du ja derjenige oder du kennst jemanden der etwas von seiner zeit dafür opfern würde. würde mich auf eine antwort von dir freuen ?hasta luego

Kommentar

Lädt...
                X