Suche nette Leute und auch jemanden, der sich sehr gut auskennt..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Suche nette Leute und auch jemanden, der sich sehr gut auskennt..

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Um es mal auf den Punkt zu bringen.
    Allerwertester MemoriamJPFulda - du drischst mir viel zu sehr Phrasen und Allgemeinplätze und hast zu allem und jedem meist absolut substanzloses beizutragen als dass du für mich ein adäquater und interessanter Gesprächspartner sein könntest. Setz mich bitte wie mehrfach angekündigt auf dieses "ignorieren" und quatsch anderen virtuell die Ohren voll. Host mi?

@xxlilleyxx - tut mir leid, das musste jetzt mal sein. Dieses Gebrabbel ohne wirklich was zu sagen war ja nicht mehr auszuhalten.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
      Auch wenn Du dieses ebenfalls kindisch findest, was mir allerdings so wurscht ist, wie wenn in München-Sendling ein Ast vom Baume runter fällt! Davon mal abgesehen gibt es leider Leute die von Kindheit an schon alt sind, andererseits zum Glück viele die sich bis ins Alter das Kind in sich bewahren!
      Auch meine Wenigkeit ist im Leben schon in eiskaltes Wasser gesprungen. Meine Motivation war, die, dass ich dem Tode von der Schippe gesprungen bin...mit zig Monaten im Krankenhaus, Nahtoderfahrung, Todesängsten etc.....! Und seitdem gehen mir Bedenkenträger so was von auf den Keks ! Wenn es nur so Leute geben würde wie Du es signalisierst, dann hätte Columbus niemals Amerika entdeckt und wir alle wären noch ausschliesslich Fussgänger!

Ich weiss gar nicht, warum du uns hier erzählst, dass es dir wurscht sei. In diesem Thread geht es nicht um dich! Und ob du irgendwelche Nahtoderfahrungen gemacht hast oder wer auch immer dir hier auf den Keks geht, tut hier ebenfalls nichts zur Sache. Willst du dich hier interessant machen? Schreibe doch deine Meinung über meine oder sonstige Kommentare so, dass es zum Thema passt. Mir gehen persönlich Leute auf die Nerven, die Threads dazu nutzen um sich selbst in den Vordergrund zu spielen und zu zeigen, wie toll sie sind. Damit zeigen sie meines Erachtens aber nur, dass sie irgendwelche Defizite haben. In diesem Sinne eine schöne Zeit hier noch, aber mich am besten nicht mehr zitieren. Und wenn du es schon nicht lassen kannst, dann sei sicher, dass ich auf deine Kommentare garantiert nicht mehr reagieren werde.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        Allerwertester MemoriamJPFulda - du drischst mir viel zu sehr Phrasen und Allgemeinplätze und hast zu allem und jedem meist absolut substanzloses beizutragen als dass du für mich ein adäquater und interessanter Gesprächspartner sein könntest. Setz mich bitte wie mehrfach angekündigt auf dieses "ignorieren" und quatsch anderen virtuell die Ohren voll. Host mi?

@xxlilleyxx - tut mir leid, das musste jetzt mal sein. Dieses Gebrabbel ohne wirklich was zu sagen war ja nicht mehr auszuhalten.

.
        Lass ihn doch, dieser Mensch scheint irgendwelche Probleme zu haben. Ich werde ihn in Zukunft stumm ignorieren.

Kommentar

• Schriftgröße
          für elaleman haben alle anderen probleme nur er nicht, der geht mir............

Kommentar

• Schriftgröße
            .
            Was bin ich froh, dass ich keine Depressionen habe! Denn die armen Menschen mit Selbigen die projizieren sehr gerne!
            Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
            Ich weiss gar nicht, warum du uns hier erzählst, dass es dir wurscht sei. In diesem Thread geht es nicht um dich! Und ob du irgendwelche Nahtoderfahrungen gemacht hast oder wer auch immer dir hier auf den Keks geht, tut hier ebenfalls nichts zur Sache. Willst du dich hier interessant machen? Schreibe doch deine Meinung über meine oder sonstige Kommentare so, dass es zum Thema passt. Mir gehen persönlich Leute auf die Nerven, die Threads dazu nutzen um sich selbst in den Vordergrund zu spielen und zu zeigen, wie toll sie sind. Damit zeigen sie meines Erachtens aber nur, dass sie irgendwelche Defizite haben. In diesem Sinne eine schöne Zeit hier noch, aber mich am besten nicht mehr zitieren. Und wenn du es schon nicht lassen kannst, dann sei sicher, dass ich auf deine Kommentare garantiert nicht mehr reagieren werde.
            Selektive Wahrnehmung nenne ich das! Ich spiele mich nicht in den Vordergrund, sondern verstehe das, was diese junge Dame vor hat und wodurch sie motiviert wurde! Und ich versuche sie zu bestärken! Und verweise ausdrücklich darauf mal zu lesen was sie geschrieben hat! Zum Glück lässt sie sich durch Bedenkenträgereien nicht beirren!
            Lass ihn doch, dieser Mensch scheint irgendwelche Probleme zu haben. Ich werde ihn in Zukunft stumm ignorieren.
            Ich liebe das Leben! Ich liebe Leute die etwas wagen! Ich liebe es Leute zu bestärken! Ich liebe die Mentalität der Tinerfenos! Und weshalb sind manchmal die Deutschen so unbeliebt?

Fazit: 2 getroffene Vierbeiner die jaulen! Meiner Meinung nach!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
              für elaleman haben alle anderen probleme nur er nicht, der geht mir............
              Was juckt es eine deutsche Eiche...?
              Ein Ulrich und ein elaleman dreschen gerne drauf los wenn man sie gepiekst hat...kennt man doch....nix Neues!
              Doch der liebe Gott wird auch diese kleinen Sünder beschützen - zum Glück!

Kommentar

• Schriftgröße
                Bitte aufhören!!

Ich will da jetzt gar nicht drauf eingehen.
                Jeder hat doch seine eigene Meinung. Aber dazu ist das Forum doch auch da.

Falls ich mich nochmal in den Mittelpunkt drängeln darf:

Ich finde bisher war jeder supernett.
                Die Menschen, die Ihre Bedenken angebracht haben, machen das natürlich, weil sie schon viel davon gesehen haben und sich auskennen. Und natürlich schafft es nicht jeder, auszuwandern, vorallem in diese wirtschaftkrisigen Gebiete.
                Das ist mir auch klar.

Ich habe Sicherheiten. Habe einen festen Job. Ich bin nicht doof. Auch wenn es alles etwas naiv scheint. und wahrscheinlich auch ist.

Ich habe mit 33 Jahren auch schon einiges erlebt und gesehen.
                Habe viele viele Länder bereist. Ich weiß wieviele Menschen mit eingezogenem Kopf bereuend zurückkommen.
                Aber ich denke immer : Wenigstens versuchen.
                Sonst sage ich in 25 Jahre, ach, ich hätte so gerne, und wäre ich doch und hätte ich es wenigstens einfach mal gemacht, was wäre wenn... oder noch schlimmer, ich bin schon tot umgefallen.

Also, der Entschluss steht.. Ein Jahr Teneriffa, ein Jahr versuchen, etwas aufzubauen und wenns nicht klappt, dann ist das eben so und ich bin um eine Erfahrung reicher..

Deshalb hab ich beschlossen, diesen Thread jetzt ruhen zu lassen. und neue zwecks PLanung zu eröffnen... ( ich habe einige Fragen, ich hoffe, das Euch das nicht voll auf die Nerven geht!

Und Kaleikas Tipp finde ich eine SuperIdee, weil man nicht so viel braucht, außer Laden, Gläser und herrliche Marmeladen. und es einfach ist und ich die Marmeladenköchelkönigin bin und das schon unsere (meine Freundinnen und ich) Idee war, hier zu machen. Die Etiketten sind auch schon da und ich führe euch sie morgen vor...

Falls ihr mir immer noch so nett zur Seite stehen würdet mit Euren Ideen und Erfahrungen , würde ich mich sehr freuen.

DANKE EUCH ALLEN! Ich fand jeden einzelnen Post super.
                Und seid nett zueinander. Kann sich ja nicht jeder mögen.
                Viele liebe Grüße

Eure naive Li

Auf der Sprachenschiene werde ich mich auf jeden FAll weiter umsehen.. Und danke für den Tip mit dem Loro Parque!
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jetzt ist es wieder an der Zeit tief durchzuatmen.
                  Bitte wieder kuscheln. Eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten könnt Ihr gerne per PN austauschen. Wer noch was zum eigentlichen Thema sagen möchte kann das gerne tun, doch die Rangeleien müssen doch nicht sein.
                  Servus
                  Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich wünsche ja jedem Glück bei seiner Auswanderung aber es ist doch amüsant wie bei vielen die mit den üblichen ideen auswandern losgeschlagen wird und da ist plötzlich eine attraktive Schwedin (offensichtlich auch noch zu haben) am start und plötzlich kommen fünf Seiten die tollsten Vorschläge
                    Da sag ich nur Augen auf bei der Avatar Auswahl

Na dann noch viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
                      Da Du ja offenbar gute Spanischkenntnisse hast (wenn auch auffrischungsbedürftig), gäbe es da evtl. die Möglichkeit was in Richtung Dolmetscher zu machen?

Wie gesagt, das sind alles nur Sachen, die mir spontan einfallen. Ob so etwas Aussicht auf Erfolg hat, wissen andere sicher besser.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        ANMERKUNG DER AUTORIN!

Das Foto ist dann eine Täuschung, falls jemand dünkte, ich wäre eine attraktive Schwedin.

Habe seit der Geburt meines Kindes 20kg zugenommen und trage ab und zu eine Brille, und n Schlabberlook
                        alles andere als ne Bombentussi..
                        Sorry, Männers.

Mal sehen, wieviele sich jetzt noch bemühen

Li

Kommentar

• Schriftgröße
                          20 kilo zugenommen,oh nun wird der olbi aber wach

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von xxlilleyxx Beitrag anzeigen
                            ANMERKUNG DER AUTORIN!

Das Foto ist dann eine Täuschung, falls jemand dünkte, ich wäre eine attraktive Schwedin.

Habe seit der Geburt meines Kindes 20kg zugenommen und trage ab und zu eine Brille, und n Schlabberlook
                            alles andere als ne Bombentussi..
                            Sorry, Männers.

Mal sehen, wieviele sich jetzt noch bemühen

Li
                            aber vor allem bleibst du realistisch........ und für irgendeinen auf der Welt bist auch genau du die "Bombentussi"........

Du hast gefragt und hast Antworten bekommen, was hat denn das mit attraktiver Schwedin zu tun ???
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Soviel ich weiß, ist es auf Teneriffa schwer die geeigneten Gläser für Marmelade zu bekommen. Also wenn du diese Idee weiter verfolgst, recherchier das mal. Wobei eine Einfuhr der Gläser auch kein Problem wäre. :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                Da Du ja offenbar gute Spanischkenntnisse hast (wenn auch auffrischungsbedürftig), gäbe es da evtl. die Möglichkeit was in Richtung Dolmetscher zu machen?

Wie gesagt, das sind alles nur Sachen, die mir spontan einfallen. Ob so etwas Aussicht auf Erfolg hat, wissen andere sicher besser.
                                Hm also Dolmetscher mit aufgefrischten Spanischkenntnissen wäre zu wenig. Ich bin ausgebildeter Übersetzer, im Studium mussten wir 4 Semester Gesprächsdolmetschen belegen. Wenn ein Unternehmen oder eine Organisation einen Dolmetscher braucht, wird sie eher auf ausgebildete Leute zurückgreifen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke Elfenweib für den Hinweis...

Das habe ich mich auch schon gefragt...
                                  Habe jetzt diverse Gläserhersteller und Großhändler angeschrieben...

Muss mal gucken, wer nach Teneriffa liefert und wie teuer...
                                  Und schauen, was es vor Ort gibt.
                                  Oder welche Möglichkeiten es gibt

Liebe Grüße
                                  Li

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Auch wenn du günstige Gläser in Deutschland bekommst, ist das gut, denn ich kann dir ne Kontaktadresse geben für einen günstigen Transport von D nach TF.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bei Marmelade fällt mir noch ein
                                      http://deliciasdelsol.eu/DDSV/Verkauf.html

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bei Marmelade fällt mir noch ein
                                        http://deliciasdelsol.eu/DDSV/Verkauf.html

.
                                        war grad auf der suche nach dem Link, aber Ulrich war schneller.

Sie produzieren seit Jahren, gut und auch lecker. Aber schau dir mal die Öffnungszeiten an und wo sie überall sind..... und dann guck auf die Verkaufs- Preise und überleg wie und wo du die Marmeladen verkaufen willst. Da ist nichts mit Grossmengen und Riesenverdienst, sie ernten ihr Obst noch selber soweit ich weiss.
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hm also Dolmetscher mit aufgefrischten Spanischkenntnissen wäre zu wenig. Ich bin ausgebildeter Übersetzer, im Studium mussten wir 4 Semester Gesprächsdolmetschen belegen. Wenn ein Unternehmen oder eine Organisation einen Dolmetscher braucht, wird sie eher auf ausgebildete Leute zurückgreifen.
                                          Oder sie macht in Deutschland erst mal eine Ausbildung in die Richtung.
                                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
                                          X