Krabbelgruppe gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Krabbelgruppe gesucht!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Krabbelgruppe gesucht!!!

Hallo zusammen,

Wir,also ich, mein Mann und unser einjähriger Sohn sind vor ca. 2 Monaten auf die wunderschöne Insel Teneriffa gezogen!
    Wir fühlen uns auch schon total wohl😄
    Wir wohnen in Tijoco Bajo bei Adeje!

Nun ist es ja für ein kleines Baby wichtig mit gleichaltrigen zu spielen und sowas wie Krabbelgruppen etc.gibt es hier nicht, sagen unsere spanischen freunde😳
    Babyschwimmen gibt es soweit ich es gehört habe 😄
    Aber vielleicht kennt ja aus dem Forum jemand, der jemand kennt der weiß wo es eine Krabbelgruppe gibt ?😄
    Im Vorfeld schon mal danke für alle antworte

Lg Sarah

• Schriftgröße
    Vor zwei Jahren war meine Frau mit unserem damals einjährigen Sohn in einer deutsch-spanischen Krabbelgruppe, die sich aber vor einem Jahr leider aufgelöst hat, da kein "Nachwuchs" mehr kam. Die wäre aber eh im Norden gewesen.

Aus der Suche von damals weiss ich aber noch, dass es zwei oder drei Krabbelgruppen der englischen Community im Süden gibt.

Schau mal hier.
    http://www.google.de/search?q=toddle...&client=safari
    Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 22.03.2013, 20:08.

Kommentar

• Schriftgröße
      Naja, vielleicht gibts deswegen keine Krabbelgruppen, weil die kanarischen Babys haben ihre gleichaltrigen Spielfreunde ja in der Guarderia, da sind die Eltern dann froh, wenn sie den Knopf nach der Arbeit abholen und für sich haben können und die Knöpfe sind froh, wenn sie ihre Eltern haben und haben unter der Woche auch den Bedarf an gleichaltrigen Spielfreunden gestillt...
      Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
        Schade dass es sowas hier nicht gibt!
        Trotzdem danke für die Infos,

Sonnige Grüße 😄

Kommentar

• Schriftgröße
          Babyschwimmen und Krabbelgruppe

Hallo,
          wir sind über den Winter mit unserer kleinen Tochter (2 Monate) und unserem Sohn (2,5 Jahre) hier in Teneriffa (Playa Paraiso, Nähe Adeje) und suchen noch ein Babyschwimmen. Leider kann bei uns keiner Spanisch daher wende ich mich an Euch. Wisst Ihr wo man ein Babyschwimmen machen könnte?

@Krabbelgruppe:
          Wir könnten ja eine deutschsprachige Krabbelgruppe gründen, wenn sich einige Eltern mit Babys hier finden lassen. Was meint Ihr?

Viele Grüße
          Alexander und Elena

Kommentar

• Schriftgröße
            Babyschwimmen habt Ihr In ADEJE, in der piscina Municipal

http://www.adeje.es/esp/1012_centro_...el_galeon_.asp

Kommentar

• Schriftgröße
              Krabbelgruppe

Hallo ihr Lieben,
              der Beitrag ist zwar etwas älter, aber vielleicht gibt es ja immernoch Leute, die sich gern treffen würden, damit die Babys auch mal Gleichaltrige zu Gesicht bekommen Wir wuerden uns freuen! Wir sind beide in Elternzeit und haben uns entschlossen diese lieber auf Teneriffa ( La Orotava) statt im kalten Deutschland zu verbringen..Mareike und Maik mit Amelie (6Monate)

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Mareike,

Ich habe eine 7 Monat alte Tochter und würde es sehr schön finden wenn wir uns mal treffen könnten. Meine Maus hat leider auch keinen Kontakt zu Gleichaltrigen. Sie würde sich bestimmt sehr freuen.

Mit ganz Lieben Grüßen
                Janine

Kommentar

• Schriftgröße
                  Egal wo Du den Nachwuchs krabbeln lässt, guck Dir auf alle Fälle die verantwortlichen Erzieherinnen an. Ich kann da fast täglich welche hören/sehen, denen hätte ich meine nicht zur Obhut überlassen.
                  ...

Kommentar

Lädt...
                  X