Spanische Freunde suchen über mich einen zuverlässigen Menschen, der Hunde liebt (vielleicht auch selbst nette Hunde hat) und auch etwas Auslauf bieten kann. Sie müssen ihren kleinen Hund 2-3 Monate in Pension geben, möchten aber eine Privatperson, die sich wirklich kümmert. Wer hat Interesse ?
Wer nimmt einen kleinen Hund 2 Monate in Pension?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Sanfter Spaniel oder Terror-Terrier, ist immer entscheidend die Rasse zu kennen.
Die angestrebte ( Verwahrungs- ) Zeit ist ein Kompromiss, bei längerer Abwesenheit der "Herrchen", wo diese nicht eingreifen könnten.
Hört sich hart an, aber wer's mal gemacht hat, Au Backe !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
hallo yucca,
was ist das denn für ein hundchen!!??
männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert, wie alt, ...
wäre wichtig zu wissen, da ich selber hunde habe, ob es eben passen
könnte oder eher nicht
über welchen zeitraum?? ab wann???
danke u. gruss,
sol8
Kommentar
Hallo, es ist ein kleiner Mischling mit geringeltem Haar. Rüde, nicht kastriert und leider nicht wirklich familienintegriert (finde zumindest ich). Ins Haus darf er fast nie, er hat so gut wie keine Erziehung (ist aber lieb und gutmütig) und hängt stundenlang an seiner Leine vor der Hundehütte. Die Leute arbeiten alle, das Übliche halt. So weit ich weiß, würde es ab sofort sein, für die nächsten 2-3 Monate. Dann kommt die Kleinste (3) in den Kindergarten und da wäre dann wieder jemand zuhause. Ehrlich gesagt, mache ich den Aufruf für den Hund, ich werde die Canarios nie verstehen. Sprichst Du Spanisch und was würdest Du ggf. für den Hund nehmen? Und wo bist Du ?
Kommentar
Zitat von Yucca Beitrag anzeigenHallo, es ist ein kleiner Mischling mit geringeltem Haar. Rüde, nicht kastriert und leider nicht wirklich familienintegriert (finde zumindest ich). Ins Haus darf er fast nie, er hat so gut wie keine Erziehung (ist aber lieb und gutmütig) und hängt stundenlang an seiner Leine vor der Hundehütte. Die Leute arbeiten alle, das Übliche halt. So weit ich weiß, würde es ab sofort sein, für die nächsten 2-3 Monate. Dann kommt die Kleinste (3) in den Kindergarten und da wäre dann wieder jemand zuhause. Ehrlich gesagt, mache ich den Aufruf für den Hund, ich werde die Canarios nie verstehen. Sprichst Du Spanisch und was würdest Du ggf. für den Hund nehmen? Und wo bist Du ?
das wäre ja ne echte aufgabe
da unsere hunde alle mit ins haus dürfen, familienintegriert sind, und und
und ...
du hast völlig recht, dass du den aufruf für den hund machst, befürchte aber, wenn er dann zurück muss, leidet er noch mehr
bin jetzt in einer echten zwickmühle, dem hund würde es bestimmt supergut tun, aber was ist, wenn er zurück muss?????
wir sind in la orotava, jedoch erst seit kurzem, daher spanisch noch in den anfängen, über "pensionskosten" hab ich mir noch keinen kopf gemacht
Kommentar
Hundepension
922 772370 Rita
Dort gebe ich meine Hunde auch immer in Pension, wenn ich nach Deutschland fliege. Für die " Fußhupe" genau das Richtige
Einfach mal anrufen!
Kommentar
Diese Besitzer wollen KEIN Hundehotel oder eine Pension. Sie wollten den Hund eigentlich nur mir anvertrauen, aber ich habe 9 Katzen und mit denen ist (als Hund) nicht gut Kirschen essen. Der kleine Hund täte mir Leid, zumal ich tagsüber ja auch auf Arbeit bin. Deshalb suche ich privat. Yucca
Kommentar
Tierpension mit Herz
Ich bringe meine Hunde während meiner Abwesenheit immer ins "Tierhotel Lilly".Das ist eine super gepflegte Anlage.Ein (Urlaubs)paradies für Hunde und Katzen.Die Tierpension wird sehr liebevoll von der Eigentümerin betreut.Hier mal die Anschrift: Angelika Dupree, La Caleta de Interian-Garachico, Tel. 922-133060 oder 697-826738, mail: angelika@tierhotel-lilly.com, www.tierhotel-lilly.com.
Alles Liebe für den kleinen Racker und einen Gruß von Babsie.
Kommentar
Die Angelika vom Tierhotel Lilly nimmt den Kleinen vielleicht auch privat auf.Frag sie doch einfach mal.
Nochmal einen Gruß von Babsie
Kommentar
ich habe einmal auf ein suchangebot *für 3 wochen* reagiert. hundefutter und pansionsgeld wurden für diese zeit hinterlegt. als dann die 3 wochen um waren, hab ich gewartet, eine woche, zwei wochen, drei wochen.
gut das mich das *herrchen* bei der übergabe informiert hatte was und wo er arbeitet.
bei der erneuten übergabe stellte sich dann heraus, das der vermieter keine tiere in seiner wohnung erlaubt.
wäre der hundebesitzer ehrlich gewesen, hätte ich eine lösung gefunden.
aaron war ein wunderschöner hund
Kommentar
Zitat von Yucca Beitrag anzeigenSpanische Freunde suchen über mich einen zuverlässigen Menschen, der Hunde liebt (vielleicht auch selbst nette Hunde hat) und auch etwas Auslauf bieten kann. Sie müssen ihren kleinen Hund 2-3 Monate in Pension geben, möchten aber eine Privatperson, die sich wirklich kümmert. Wer hat Interesse ?
Wenn Du Interesse hast melde dich einfach.
LG. Mari
Kommentar
Hallo Babsie,
gib Dir nen Ruck, Du hast doch NOCH Platz :-)Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Ich habe gestern ausführlich mit dem Sohn der Fam. gesprochen und erfahren, dass seine kleine Schwester angeblich allergisch auf den Hund reagiert. Jedesmal nach dem Spielen habe sie am nächsten Tag Schnupfen, Erbrechen usw. Da nach meiner Meinung der Hund nicht optimal gehalten wird (immer draußen an einer langen Leine, immer dreckig), denke ich, es wäre sowieso besser, wenn er woanders wäre! Er ist seit der Geburt der Kleinen überflüssig und der große Sohn, für den der Hund angeschafft worden war, ist jetzt 14 und hat andere Interessen. Ich sehe es auch problematisch, wenn das Tier nach 3 Monaten oder länger wieder an seinen alten Platz zurückmüsste. Ich denke also, ich suche eigentlich nach einem Platz, an dem er notfalls bleiben könnte, denn wenn es wirklich um eine Allergie geht, so heilt die ja nicht einfach so aus. Wenn ich die Eltern sprechen kann, werde ich das Thema direkt ansprechen Danke schonmal für Angebote, ich werde mich in Verbindung setzen, wenn die Sache wirklich geklärt ist.
Yucca
Kommentar
Hola Yucca,
Du hast ja anscheinend wirklich "bezaubernde Spanische Freunde", die auch Dich ins Messer laufen lassen -
zuerst suchen sie für 2-3 Monate und nun ist ein Kind allergisch?
Wollen den Hund also loswerden.
Klar das sie da keine Hundepension wollen sondern "Privat".
Aber soll es denn den Leuten so gehen wie Sina beschrieb?Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von Yucca Beitrag anzeigenHallo, es ist ein kleiner Mischling mit geringeltem Haar. Rüde, nicht kastriert und leider nicht wirklich familienintegriert (finde zumindest ich). Ins Haus darf er fast nie, er hat so gut wie keine Erziehung (ist aber lieb und gutmütig) und hängt stundenlang an seiner Leine vor der Hundehütte. Die Leute arbeiten alle, das Übliche halt. So weit ich weiß, würde es ab sofort sein, für die nächsten 2-3 Monate. Dann kommt die Kleinste (3) in den Kindergarten und da wäre dann wieder jemand zuhause. Ehrlich gesagt, mache ich den Aufruf für den Hund, ich werde die Canarios nie verstehen. Sprichst Du Spanisch und was würdest Du ggf. für den Hund nehmen? Und wo bist Du ?
die haben einen Dummen gesucht und wohl auch gefunden
Kommentar
Es ist mir wurscht, ob ich für jemand hier der Dumme bin oder nicht- sowas lässt mich kalt. Ich mach s für den Hund, immer und in jedem Fall. (Wäre nicht der erste.)
Kommentar
Hund
Also: er ist nicht kastriert...ungepflegt...sicher nicht geimpft, gechipt? und auf Filaria getestet. Darf fast nie ins Haus !!!!und hat keine Erziehung.... und nun ist er überflüssig....und am besten gleich und für immer weg.
Sie sollen ihn im Vall Colino abgeben. Kostet allerdings Geld.Dort wird er tierärztlich betreut und wenn er Glück hat, in ein neues Zuhause vermittelt.
Kommentar