Internet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Internet

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verprügelt werde, aber leider helfen mir die anderen threads nicht wirklich weiter.

Welches ist der z.Zt. Günstigste Tarif für Festnetz Internet für Gelegenheits Surfer? (Geringes Datenvolumen) Habe einen telefonica Festnetz Telefonanschluss. Gibt es die Hardware dazu? Und wie lange dauert die Aktivierung? Kann man den Tarif ohne grosse Kosten reaktivieren, wenn man nicht auf der Insel ist?

Vielen Dank für jede Hilfe.....

• Schriftgröße
    Internet

Hallo gehe einfach auf die Suchfunktion oben links auf der Startseite und suche den Begriff Internet / Internetzugang . Es ist bereits mehrfach in verschiedenen Varianten komplett eroertert worden. Die Grundaussagen zu den Anbietern bleiben immer gleich obwohl die Tarife regelmaessig wechseln.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Schade.......

Kommentar

• Schriftgröße
        .....Oberthemenauszug aus dem Forumlexikon:

ADSL / Internet / dauerhaft
        Das Internet
        DSL,Flat auf Tf
        Festnetz und Internet
        Interneteinwahl auf Teneriffa
        Internet/Festanschluss
        Internet Festnetnetzanschluss ohne Limit
        Internet-Festnetz
        Internet und Telefon
        Internet und Telefonflatrate auf Teneriffa?
        Internet zeitweise
        Internetzugang
        Internetzugang gesucht
        Preise u. Leistungen Telefonica / DirectTelekom
        Telefonanschluss/Internet/Handy
        Telefon/Internet
        Telefon- und Internetanschluss
        Telefon und Internet
        Telefonieren und Internet
        Telekommunikation, DSL, Telefonie
        Welcher Anbieter
        WELCHE Erfahrungen mit dem hiesigen ANBIETER ?

.....sollten sich die Kernfragen

Welches ist der z.Zt. Günstigste Tarif für Festnetz Internet für Gelegenheits Surfer?
        Habe einen telefonica Festnetz Telefonanschluss. Gibt es die Hardware dazu?
        Und wie lange dauert die Aktivierung?
        Kann man den Tarif ohne grosse Kosten reaktivieren, wenn man nicht auf der Insel ist?

nicht aus den Mitteilungen die hier schon gepostet wurden extrahieren
        lassen, dann ist die Frage in diesem Forum möglicherweise deplaciert.

.....eine Erkenntnis sollten die vielen Threads doch mindestens zum
        Vorschein bringen, nämlich die Anzahl der Anbieter auf Teneriffa,
        und die kann man sicher per Telefon erreichen und sich die gestellten
        Fragen beantworten lassen, besser ist noch das Ganze in schriftlicher
        Form durchzuführen.
        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
          ...oder ganz einfach aktuelle Prospekte der diversen Anbieter besorgen und ganz in Ruhe und in übersichtlicher Form die Details vergleichen, es sollte dann nicht allzu schwierig sein, einen geeigneten Vertrag zu finden

VG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich entschuldige mich hiermit, dass ich Forenmitglieder nach Ihren Erfahrungen gefragt habe und werde mich wie empfohlen anderweitig informieren.

Kommentar

• Schriftgröße
              bugsi bla bla

Telefonieren und Internet
              Telekommunikation, DSL, Telefonie
              Welcher Anbieter
              WELCHE Erfahrungen mit dem hiesigen ANBIETER ?

.....sollten sich die Kernfragen

[COLOR="Blue"]Welches ist der z.Zt. Günstigste Tarif für Festnetz Internet
              Fragen beantworten lassen, besser ist noch das Ganze in schriftlicher
              Form durchzuführen.[/QUOTE]

Bla, bla, bla: für diese gequirlte Sch... hättest du lieber eine vernünftig Antwort geben sollen. Dieses Forum sollte eigentlich zur Zusammenarbeit dienen, aber statt dessen wimmelt es hier nur so von Klugscheißern und Besserwisser ( wie immer bei einer Frage ). Aber so sind die deutschen nun mal im Ausland. Sind sie länger vor Ort, dann denken sie, das Land gehört schon immer zu ihren Lebensbereich und müssen sich gegenüber Neuankömmlingen herausheben. Sie sollten sich doch einmal ein Beispiel an den Einheimischen nehmen denn diese werden immer antworten, auch wenn die Frage schon des öfteren gestellt wurde. Nur gut, dass nicht alle Forumsmitglieder so sind, denn diese Art Antworten, wie oben, kommen immer von den selben Mitgliedern. Wenn ich darüber nachdenke, mit diesen Menschen zusammen am Forumsstammtisch zusammen zu sitzen und auch noch ein Bier trinke, dann bekomme ich Angst. Denkt mal darüber nach, wie man mit Mensche kommuniziert, die eine ehrliche Frage stellen. Meinen Enkelkindern bringe ich bei immer anständig zu antworten und sich nicht über andere menschen zu erheben. Soll für heute genug sein, ihr könnt nun anfangen mich zu zerreißen (wäre ja nicht das erste mal).
              Schönen Abend noch:
              hsseemann

Kommentar

• Schriftgröße
                stell dir doch einmal vor ,du stehst unter einer großen uhr und fragst wie spät es sei,was erwartest du für antworten und so ist es auch mit der frage internet,oder frage doch einmal,was für ein auto soll ich kaufen ?antwort :am bestens eines mit 4 rädern,ist doch normal immer die gleichen fragen wo es schon hunderte antworten gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von relax4fun
                  Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verprügelt werde, aber leider helfen mir die anderen Threads nicht wirklich weiter.
                  Nur mal zur Erinnerung!

Kommentar

• Schriftgröße
                    ja, ja

Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
                    stell dir doch einmal vor ,du stehst unter einer großen uhr und fragst wie spät es sei,was erwartest du für antworten und so ist es auch mit der frage internet,oder frage doch einmal,was für ein auto soll ich kaufen ?antwort :am bestens eines mit 4 rädern,ist doch normal immer die gleichen fragen wo es schon hunderte antworten gibt.
                    kluger Beitrag. SIEHE OBEN!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Internettarife

Von hsseemann ist auch nichts hilfreiches fuer den Fragesteller gekommen. Wer sich ueber fuer den Fragesteller unbefriedigende Antworten beschwert, sollte im Gegenzug die urspruengliche Frage beantworten und die tagesaktuellen Internet Konditionen aller auf der Insel vertretener Internet Anbieter, einschliesslich Vertragslaufzeiten liefern. Das heruntermachen aller anderen Forenmitglieder, die auf die auf der Startseite leicht zu uebersehende Suchfunktion im Forum verweisen ist kontraproduktiv.
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                        .....na ja, ich kann mit kritischen Anmerkungen leben, sowohl sinnlosen
                        wie auch sinnvollen denn im Endeffekt stimulieren sie doch das Denkvermögen.

Um nochmal auf die Eingangsfragen zurückzukommen, was den Internet
                        Markt Teneriffas anbelangt kann ich im Prinzip lediglich auf die hier schon
                        mal geäusserten Mitteilungen hinweisen, da ich persönlich die Insel nur im
                        Urlaub bereise und in der Zeit kein Internet nutze.

Wie verhält es sich denn in der BRD mit so einem Fragenkomplex?
                        ich kontaktiere die unterschiedlichen Anbieter, stelle denen die für
                        mich interessanten Fragen und entscheide dann anhand der Antworten
                        welcher Anbieter den Zuschlag bekommt.

Sollte diese Praxis auf Teneriffa nicht funktionieren?

PS:
                        .....im Forum-Lexikon-Auszug sind in den unterschiedlichen Themen
                        zumindest Tendenzen zu den einzelnen Fragen erkennbar.
                        Detaillierte, insitierende Fragen sollte man schon an die Anbieter richten.

.....ausserdem wurden fast identische Fragen am 13.09.2010, 19:27
                        im Thread "Internet-Festnetz" vom User relax4fun gestellt, und
                        wie man nachlesen kann auch beantwortet.

zum Textauszug:
                        Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verprügelt werde, aber leider helfen mir die anderen threads nicht wirklich weiter.

.....Neuronen noch intakt siehe Cajal, auch das Sehvermögen liegt oberhalb
                        vom grauen Star.
                        Zuletzt geändert von bugsi; 24.03.2013, 11:18.
                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von hsseemann Beitrag anzeigen
                          Telefonieren

Bla, bla, bla: für diese gequirlte Sch... hättest du lieber eine vernünftig Antwort geben sollen. Dieses Forum sollte eigentlich zur Zusammenarbeit dienen, aber statt dessen wimmelt es hier nur so von Klugscheißern und Besserwisser ( wie immer bei einer Frage ). Aber so sind die deutschen nun mal im Ausland. Sind sie länger vor Ort, dann denken sie, das Land gehört schon immer zu ihren Lebensbereich und müssen sich gegenüber Neuankömmlingen herausheben.
                          Schönen Abend noch:
                          hsseemann
                          Für mich scheint das tatsächlich auch so, dass Die "vermeintlich-Besserwisser" Quote auf Teneriffa besonders hoch ist.....

Kommentar

• Schriftgröße
                            aber vielleicht liegt es aber einfach nur daran daß einer der Sprache nicht so mächtig ist und sich dadurch auf der Spanischen Homepage eines Anbieters nicht zurecht findet...bzw. durchblickt....
                            So ist es jedenfalls mir ergangen als ich die verschiedenen Seiten über die Telefon und Handy Angebote durchforstet habe und sich Fragen ergeben die man hier vielleicht nicht schon beantwortet findet.

LG Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                              @KPeter:

Naja, primär geht es im vorliegenden Fall ja darum, Zahlen zu vergleichen und dafür benötigt man meiner Meinung nach nicht unbedingt besondere Sprachkenntnisse.

Für dann noch bestehende Unklarheiten gibt es prima Übersetzungshilfen im Internet oder sonstwo, die haben dann noch den netten Zusatzeffekt, einem ganz beiläufig die Sprache näher zu bringen.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Also aktivierung bei Movistar bis zu 8 Tage wie es bei anderen keine Ahnung

Fürs Festnetz + ADSL liegen die Preise im Schnit mit Festnetz um die 30- 40 ?

Deutsch-Kanarische Telefongesellschaft
                                  http://www.deutsch-canarische-tele.c...f-an-spar.html

Orange
                                  http://en.orange.es/home-broadband/h...maximum-speed/

Vodafone
                                  http://vodafone.es/particulares/es/i...t-y-fijo/adsl/

Movistar
                                  https://www.movistar.es/particulares...movistar-adsl/
                                  Hasta 10MB

Daneben gibts noch einige andere Reseller wie British Telcom etc liegen aber irgendwie im gleichen Bereich
                                  Das Festnetz kostet halt
                                  Ansonsten bleibt mobile Internet z.B Vodafone. Mit prepaid brauchst du auch nichts zu deaktivieren
                                  http://www.vodafone.es/tienda/partic...t=modemtarjeta

Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke Stepas!

Kommentar

Lädt...
                                    X