Dieses CBD Canabisflaeschchen aus England kostet zwischen 300/4oo Euro. In der Humanmeditin wuerde man 2 Flaschen im Monat brauchen. Fuer Fellnasen sind noch keine genauen Mengenangaben bekannt.
Cannabis gegen Epilepsie
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Danke Reinbow- habe mir das mal intensiv durch gelesen und bin ziemlich baff was das Mittel alles beinhaltet- auch serioese Quellenangaben
Fuer Tiere habe ich das hier gefunden und werde das am Montag mit meiner TA besprechen. Habe es aber schon mal bestellt.
Ist mir dann doch etwas serioeser und erforschter als CBD aus Canabis.
Danke Dir!
https://www.herbano.com/at/msm-pulver-hundeQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
300 - 400 € ?
Schau mal hier (im Screenshot eingezeichnet).
Dort gibt es einen CBD-Spezialladen (haben ein Hanfblatt an der Eingangstüre).
Die Betreiber sind total nett und gut drauf.
Ich bin dort einmal rein geschneit, weil ich mich informieren wollte.
Dann war ich beinahe 1 Stunde dort, beste Beratung und das, obwohl mir die gesamten Fachbegriffe im Spanischen komplett fremd waren.
Sie sprechen dort auch Englisch und so konnten wir diese Sprachbarriere umschiffen.Angehängte Dateien
Kommentar
Ne große Buddel CBD kostete vor kurzem in San Isidro hinter dem Hotel Andrea 130 EuroHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
ja, danke fuer Deine Muehe , das kenne ich. Habe da mal Pflanzen fuer meine Tanni gekauft "die wilde Teuefelin" , Schoenheit in blau" usw aus denen das THC heraus gezuechtet wurde - Stueck fuer 7 Euro. Keines ist angegangen. Eine kleine Waage, um das Kraut zu wiegen usw...
Werde Montag mal vorbei fahren und nach dem Oel fragen. Ich berichte dann.
Und frueher mal, was ganz Lustiges:
etwas weiter von diesem Laden entfernt, kam ich grad aus dem Supermarkt und wollte die Einkaufs-Tueten im Auto verstauen, als mir eine aelteres, angetattertes Paerchen auffiel. Nett und bieder. Sie hatten sich wohl verlaufen, suchten etwas, waren recht hilflos. Auf meine Frage- ob ich helfen koennte, erwiederte Sie etwas zoegernd..
"ja wir suchen einen Blumenladen, der soll hier in der Naehe sein."
"Hier gibt es nur ein Laly Flor, aber das ist weiter weg"
"Eigentlich ist es auch kein richtiger Blumenladen..."
Darauf er.
"Na nun sag schon!"
Ich war gespannt- ich liebe Geschichten die anfangen mit: eigentlich war es gar kein.....
"Na gut" antwortete sie
"Es ist ein Geschaeft, da kann man Canabis kaufen."
Fuegte sie jetzt ganz leise hinzu.
Ich staunte nicht schlecht, musste leacheln- tapfer die beiden alten Herrschaften. Dann erklaerte sie aber sofort, dass sie fuer sich ein Mittel braucht, dass es nur dort gibt. Gegen Athrose.
Ich zeigte gegenueber auf das fuenffingrige Blatt des Ladens und wir mussten alle drei lachen.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
https://www.amazon.de/Cbd-%C3%96l/s?...ACbd%20%C3%96l
sehe grad, dass es diese CBD "Buddeln" sogar bei Amazon gibt, erheblich billiger.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Stimmt!
Du kannst dir CBD auch online beschaffen.
Es ist ja nicht wie THC verboten.
Aber schau trotzdem zuerst in Puerto.
Danach kannst du noch immer die Preise vergleichen.
Ich bin einer der letzten Ritter der Guanchen.
Wenn es dies dort gibt, importiere ich nicht selbst.
Außerdem ist dieses Hanföl in Puerto billiger, weil es nahezu steuerfrei ist, so wie Medikamente, Zigaretten oder Spirituosen.
Wenn du außerhalb einkaufst kostet dich dies Steuern, geschweige von den Versandkosten.
Frag in jenem Laden einmal - kostet nicht die Bohne ...
Und ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass dies ein perfektes insulanisches Produkt sein könnte.
Eigentlich weiß ich es seit dem Besuch ...
Kaleika, bitte halte mich diesbezüglich am Laufenden.
Das interessiert mich.Zuletzt geändert von Dogsitter; 18.08.2018, 00:58.
Kommentar
Ich hatte CBD schon länger genommen, es hilft prima kurzfristig gegen Schmerz.
Jetzt nehm ich wesentlich erfolgreicher ein Vollspektrum Hanföl.
Außer CBD sind da noch viel andere Komponenten der Hanfpflanze enthalten, außer THC halt.
Jetzt bin ich nicht nur schmerzärmer, vieles heilt jetzt auch bei mir, Stefan und den Fiffis.
Es ist wirklich ein großer Unterschied. Ich nehme nur noch die Hälfte der Rheumamedis, die ich die letzten Jahre nahm.
Das ist eine ziemliche Verbesserung für mich und meinen Körper.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Vollspektrum Hanföl ohne THC klingt super.
Wo bekommt man sowas?
Bin bei den Ölen zum Einnehmen eher skeptisch, da die Magensäure nach meinem Wissen ca. 85% wieder zerstört.
Habe deshalb immer magensaftresistente CBD-Kapseln genommen.
Kommentar
ich fahre jetzt mal zum Laden hier und fragen nach dem
Vollspektrum Hanfoel- magenresistent
(Aceite de marihuana de espectro completo. Resistente al estómago
und dem CBD magenresistent
Melde mich dann wiederQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Dogsitter Beitrag anzeigenAchined, was ist denn eine große Buddel?
Eine Mengenangabe wäre beim Preisvergleich nützlich.Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Jetzt war ich in Orotava bei Loca Maria und habe gekauft :
my CBD
die einzige Version dieses Oeles. Es gab kein magenfreundliches Element und auch kein Vollspektrum Hanfoel
26.50< 200ml
Genau das gleiche Oel im internet kostet < 19.- Euro
https://www.mycbd.com/de/
Dann gibt es noch das Flaeschchen mit 10% < 200ml < Orotava 96.- (Internet 69.-)
Woanders in Orotava/Puerto dlCruz < Apotheke, Herbolaria, ist CBD gar nicht bekannt.
Hanfvollwertkost (von der Zauberin erwaehnt) kostet 69,-
https://www.geschenkideen-steigerwal...el-5-30ml.html
Das mit der Magensaeure hat mich natuerlich interessiert, aber fuer eine bessere Tablettenaufnahme und Nahrungsverdauung?? bekommt mein Fallnasi morgens&abends 1ml Vet Gastril .Zuletzt geändert von Kaleika; 18.08.2018, 16:00.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Bei dem magenfreundlichem Öl ist CBA rausgefiltert, das ist eine Säure.
Als ich noch das einfache CBD aus dem Crow Shop nahm, legte ich mir immer ein 1/2 Stückchen Schoki vorher auf die Zunge. Das schmolz dann zusammen und der Geschmack ging so.
Das Öl sollte möglichst 2 min. im Mund sein, erhöht die Aufnahme über die Schleimhäute.
Mein Vollspektrum Hanföl kostet 160€/120ml.
Für mich als chronisch Kranke mit vielen Baustellen reicht das ungefähr 6/7 Wochen. Schauen wir mal, ich nehm?s ja erst ein paar Wochen.
Bisher bin ich sehr zufrieden.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich habe da nichts zur Einnahme bei Kindern/ Hunden/ Gewicht gelesen.
Solo< 3-8 Tropfen 3x pro Tag.
Ich denke wenn ich meiner Fellnase abends nur erst mal einen Tropfen nach dem fressen unter die Zunge kleckere, ist das fuer Nachts genug.
?
Tags bleibe ich erstmal beim alten Schmerzmittel.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Achtung!
3 - 8 Tropfen 3 x pro Tag ist überdosiert!
CBD-Tropfen
Beginnen Sie langsam, der Körper braucht Zeit sich an CBD zu gewöhnen und die positiven Aspekte zu nutzen. Starten Sie mit 1-2 Tropfen, je nach Größe des Tieres, täglich und beobachten Sie die Verträglichkeit.
Nach Bedarf kann die Dosis um einen Tropfen erhöht werden, oder auch ein höher konzentriertes CBD-Öl verwendet werden.
Kommentar
Ihr seid ja spitze, vielen Dank.
Habe auf der Seite der Zauberin jetzt mal eine Bestellung abgeschickt, bin im Sommer ja in D, da ist das am einfachsten.
Wenn ich wieder auf Teneriffa bin, gehe ich dann zur Loca Maria und schaue dort auch noch mal nach.
Dann hätte ich sowohl hier wie dort eine Quelle - freu.
Kommentar
Vielen Dank, Dogsitter- fuer die Dosierung.
Fange heute Abend mal an, mit einem Tropfen. Aber wie die Zauberin< mit Scholade vorher, kann ich bei meinem Fellnasi leider nicht machenQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Nö - Schokolade ist bei Tieren eher kontraproduktiv, weil sie damit in das nächste Problem schlittern würden.
Ich glaube diese Tropfen kannst du ganz normal in das Futter mischen, weil sie ja bei allen Schleimhäuten funktionieren, also nicht nur eine lange Verweilzeit im Mund ist ausschlaggebend.
Der Magen nimmt dies genauso auf.
Obwohl:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Hund dieses Zeugs nicht mag, weil es ja bitter schmeckt.
Dazu fällt dir sicher etwas ein.
War auch nicht einfach meinem Dicken Augentropfen zu verabreichen.
Kommentar
Hat schon problemlos den Tropfen in die Backentasche bekommen. Verhalten ist normal und jetzt gibts den Gutenachtkecks.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar