steht hier weiter oben - in Puerto nahe dem Plaza del Charco beim Shaman .
Cannabis gegen Epilepsie
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Warum sollte man dem armen Hund bewährte Therapien vorenthalten und auf Hokuspokus-Methoden zurückgreifen?
Bitte nicht glauben, dass jede auf dem Beipackzettel eines nachweislich wirksamen Medikaments aufgeführte Nebenwirkung auch eintreten muss.
Epilepsie ist eine speziell bei Hunden homöopathisch sehr schlecht behandelbare Erkrankung, da gibt es wesentlich bessere schul(tier)medizinische Therapien.
Falls aber die homöopathischen Mittelchen oder in diesem Fall zB Cannabis doch mal den Eindruck erwecken sollten, die Symptomatik zu bessern, würde ich als erfahrener Medizinsachverständiger zunächst einmal die Diagnose überprüfen bzw. in Frage stellen.
LG
pedroluis
Kommentar
Warum meinst Du denn , das Du es besser weisst als die, die es bereits benutzen? Niemand sagte ,das es ein Heilmittel ist , aber es hilft in vielen Bereichen,wo die Humanmedizin am Ende ist. Es laesst sich bei vielen Menschen nachweisen, das es Symptome beseitigen kann ,und Schmerzen ertraeglicher macht. Die Schulmediziner sind nicht Gott . Sehr oft versagt die Schulmedizin ,und dann soll man den Menschen die Moeglichkeit geben selber einen Weg zu finden.
ES GIBT SOVIEL ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE, WAS SICH NICHT ERKLAEREN LAESST !!!
Und bei denen es nachweislich wirkt, die sind nicht alles Spinner.
Sei mal etwas tolleranter ,und lasse den Tierchen die Chance,das ihnen geholfen werden kann .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Also ich finde Canabis kein Hokuspokusmittel, denn mir wäre es bei Schmerzen lieber als Morphin, das ich mit ärtzlicher Aufsicht wieder absetzen musste!
Kommentar
Nachweisliche Wirkungen gibt es in dieser Pseudomedizin schon mal gar nicht.
Ich finde es sehr schlimm, wenn schulmedizinisch behandlungsbedürftigen Tieren und Menschen erwiesenermaßen wirksame Therapien durch irgendwelche Scharlatane auf dem Gebiet der Homöopathie etc. vorenthalten werden.
Wer sich von dieser wissenschaftlich völlig unbelegten Denkweise nicht verabschieden und zur Vernunft zurückkehren kann oder möchte, muss dann halt auch die möglicherweise verheerenden Folgen der sog. "Alternativen Heilmethoden" akzeptieren.
Mehr als einen bestenfalls sehr teuer bezahlten Placebo-Effekt können die homöopathischen Methoden bis heute nicht nachweisen.
Da ist mir persönlich das Fliegende Spaghettimonster der Pastafaris wesentlich sympathischer - dessen Nichtexistenz konnte bis zum heutigen Tage genau so wenig bewiesen werden wie die Wirksamkeit der Homöopathie. LoL :-)))
LG
pedroluis
PS: Immer schön locker bleiben, wir sind hier auf den Kanaren!
Kommentar
also, ich fliege auch nicht grade auf die Canabis Behandlung bei mein er Fellnase. Werde natuerlich die Pexion Dosierung bei behalten und zusaetzlich ( anstelle des Valiums), das ich hier auf der Isla nicht mehr bekomme, eine leichte Canabis -Zufuhr setzen. Nur Abends, denn Nachts kommen die Anfaelle.
Falls sich dadurch ergeben sollte, dass die Anfaelle reduziert werden, waere ich ueber gluecklich. Wenn n icht werde ich auf das her koemmliche Luminal umsteigen- in Absprache mit meiner TA.
Dass bei diesem alt-bekannten Mittel Nierenschaeden auftreten koennen ( bei einer hohen Dosierung, die 2*taegl. genommen werden muss), ist absehbar und bekannt. Dass staendige Blutuntersuchungen den Spiegel des Medikamentes aufzeigen muessen, ist auch bekannt. Beides moechte ich meiner Fellnase nicht zu muten. Jeder zusaetzliche Eingriff in und an ihr Leben erhoeht nur den Stress und die Anfallquote.
So, ich denke mal wir haben alles durch gesprochen- ich weiss n un auch wo es einen grossen Laden fuer die Samen und andere Dinge gibt:
Die Ausfallstrasse hinter dem Alcampo (beginnt an dem Kreisel mit der neuen Tankstelle, unten bei Laliflor vorbei, gradeaus ueber den 2. Kreisel, am Gefriergeschaeft vorbei, dann liegt es fast nebenan. Ist glaube ich auch so ne Art Lounge. Es gehen jedenfalls viele Junge Leute da rein.
Danke fuer eure Anteilnahme und guten Tips-
cornieZuletzt geändert von Kaleika; 21.03.2014, 19:54.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Cannabis als Medizin
Die Cannabis Produkte sind erprobte und bewaehrte Mittel der Schulmedizin. Hierzu muessen nur aeltere medizinische Buecher gelesen werden.
Der Tipp mit dem Shamanen als Bezugsquelle fuer Cannabis ist nur teilweise erfolg versprechend. Da in Spanien der Handel mit Marihuana verboten ist (nicht der Anbau und Konsum) verkaufen die Ladengeschaefte legal nur Samen und Zubehoer fuer Aufzucht und Konsum. Eine legale Einkaufsquelle fuer Marihuana sind inSpanien die Konsumenten Vereine. In Los Cristianos ist es www.cannabislegal.es . Nach Aufnahme in den Club und den 50,- Euro Aufnahmegebuehr kostet dort das Gramm Mariuhana etwa 7,- Euro. Die Einzeldosis eines Erwachsenen Menschen liegt in Abhaengigkeit von Koerpergewicht, Konsumform und THC Gehalt bei etwa 0,5 bis 1 Gramm Marihuana.
Das ganze auf einen Wauzi oder eine Katze heruntergerechnet ergibt eine sehr guenstige Kostenkalkulation.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigenDa in Spanien der Handel mit Marihuana verboten ist (nicht der Anbau und Konsum) verkaufen die Ladengeschaefte legal nur Samen und Zubehoer fuer Aufzucht und Konsum.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Hier auf Teneriffa ist der Anbau fuer den Eigengebrauch erlaubt. Der Schamane erklaerte mir, das man jeden Monat eine Pflanze einpflanzt . Wegen der verzoegerten Reife muss jeder selber sehen was er benoetigt. Wo sehr viel Sonne ist reichen 3 Pflanzen .Waehrend die beiden noch wachsen und reifen ist die eine schon erntereif. Man darf das so erzeugte Canabis ( kleine Blueten,die sich bilden ) nicht verkaufen !!!!!! Das waere Handel und dazu benoetigt man auch auf Teneriffa eine Lizenz. Die Bluete wird wie ein kleiner Ball , und kann in speziellen Pfeifen geraucht werden .Man kann zum testen auch die Baelle teilen und rauchen . Die Blaetter trocknen und unter den Tabak mischen , aber auch hier nicht ueberdosieren .
Die kleinen ,,Baelle´´ und die getrockneten Blaetter selbstverstaendlich in trockenen Behaeltern aufbewahren .
Selber habe ich 3 Koerner gekauft, wobei nur ein Korn eingesetzt wurde.
Das Korn legt man in ein Glas mir lauwarmen Wasser und wartet bis es keimt . Lasst dem Korn etwas Entwicklung und dann wird es vorsichtig vorgekeimt in normale Blumenerde eingesetzt. Man muss drauf achtenn, das die Erde nicht austrocknet, aber auch nicht ersaufen lassen die Pflanze. Ihr werdet sehen wie schnell sie waechst. Nur im Moment ist es recht kalt, da muesste man eine Heizung aufbauen. Selber warte ich ab bis sie reif ist , um eigene Erfahrung zu sammeln.
Wenn ich bald im Sueden wohne ,werde ich die anderen beiden Koerner auch einpflanzen .
Ich moechte mein schweres Betaeubungsmittel absetzen, da es den Koerper extrem belastet . Viele meiner Bekannten mit Muskelerkrankung wuerden gerne diesen Test selber machen koennen ,um zu erleben, ob es klappt.
Waehrend meiner Reha in Deutschland gab es Vortraege von Proffessoren , die selber sagten , das Canabis eine Chance sein kann die Schmerzen und die Muskelverkrampfung zu loesen . Die Krankheit ist nicht weg dadurch, aber abgemildert. Auch ist Canabis nicht fuer jeden eine Moeglichkeit ,denn es gibt Allergien gegen Canabis ,oder es wirkt nicht. Man muss es schon ueber einen Zeitraum ausprobieren ( nicht nur einen Tag).Am besten die Dosis mit einem Gramm morgens und dann nochmals abends vor dem Schlafengehen beginnen. Es gibt schwerste Faelle, wo sogar auch mittags das eine Gramm genommen werden kann, um den Tag durch zu stehen .
Ich rate davon ab, damit wild rum zu spielen. Es muss alles mit Bedacht geplant und durchgefuehrt werden . Bei sehr schwachen Menschen (koerperliches Immunsystem ) wuerde ich sogar raten, es nur in Begleitung einer anderen Person durch zu fuehren. Sie sieht am besten die Veraenderung ,was Canabis ausloest. Die meisten ,mit denen ich redete, sprachen davon ebenfalls am Anfang einen Lachanfall bekommen zu haben . Ploetzlich nahmen sie alles positiv auf ,was auch sehr wichtig ist. Man soll auch nicht sofort aufgeben, wenn es nicht gleich klappt, sondern weiter machen. Setzt euch ein Zeitlimit von mindesten 4 Wochen, nach 2 Wochen ohne Wirkung kann man vorsichtig ein halbes Gramm mehr nehmen und weiter testen. Die Proffessoren rieten bei Selbsttesten nicht mehr als 2 Gramm die Dosis morgens und abends zu testen. Hoehere Dosen muessen unter aerztlicher Kontrolle durchgefuehrt werden.
Wenn ich mit Canabis besser laufen kann , und die Schmerzen bekaempfen kann, dann hat es sich fuer mich gelohnt. Ich nehme morgens und abends schon jeweils 30 mg eines schweren Betaeubungsmittel .
--------------------
Jeder kann selber entscheiden, ob er es testen moechte ,oder nicht . Wir sind Erwachsene mit eigenem Willen . Auch soll man nicht auf jeden hoeren, der es besser wissen will . Niemand kennt unseren Koerper besser, als wir selber . Wenn man auf jeden gehoert haette, lebten wir heute noch im Mittelalter .Wir wuerden heute noch glauben,.die Erde ist rund, und faehrt man zuweit im Meer raus ,faellt man von der Scheibe. Damals behaupteten wichtige intelligente Leute auch jahrhundertelang - wir leben auf einer Scheibe.Bis jemnd kam und das Gegenteil bewies - und sie dreht sich doch !!Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
Sabine:
auch mir haben die Ärzte in Deutschland damals Cannabis empfohlen, aber in Deutschland können diese es nicht mehr verschreiben! Trotzdem hatte ich es ausprobiert und konnte somit mein Morphin mit ärtzlicher Aufsicht absetzen! Ich verstehe zwar nicht warum man Morphin verschreiben darf, das abhängig macht und du immer mehr benötigst, denn Cannabis ist weniger schädlich für den Körper und es entkrampft die Muskeln noch besser!
Kommentar
Richtig Gabriela , die farmazeutischen Betriebe wollen nur Geld verdienen .
Angefangen hatte ich bei 10 mg , morgens und abends , dann musste ich die Dosis steigern auf 20 und nun 30 mg .Diese Dosis setzt der Schmerzarzt in Santa Cruz fest ,und sie hilft auch. Aber alle drei Monate zum Bluttest, weil es ja noch andere Tabletten sind , die man nehmen muss. Alles schaedigt die Organe ,darum bin ich gespannt, wenn ich testen kann .
Bei meiner Selbsthilfegruppe von HSP war nur einer dabei, bei dem Canabis keine Wirkung zeigte .
Wir wollen hier auch kein Rundschreiben machen , damit die Leute Canabis nehmen sollen . Es geht nur darum mit Canabis zu testen , ob Schmerzen und Symptome sich verbessern .Druecke der Kaleika fest die Daumen, anderen Tierbesitzern auch, das euren Tierchen vielleicht damit geholfen werden kann .
Die Tierchen sind dann viel entspannter beim Aufwachen ,allerdings werdet ihr dann etwas mehr Bewegung bekommen - ,wenn es wirkt .Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
Zitat von pedroluis Beitrag anzeigenNachweisliche Wirkungen gibt es in dieser Pseudomedizin schon mal gar nicht.
Ich finde es sehr schlimm, wenn schulmedizinisch behandlungsbedürftigen Tieren und Menschen erwiesenermaßen wirksame Therapien durch irgendwelche Scharlatane auf dem Gebiet der Homöopathie etc. vorenthalten werden.
nur geht es hier nicht um homöopatische scharlatanerie, sondern um pflanzliche wirkstoffe
die in einer wirksamen dosis verabreicht werden, und nicht millionenfach verdünnte pflanzliche inhaltsstoffe ohne belegbare wirkung.
Wer sich von dieser wissenschaftlich völlig unbelegten Denkweise nicht verabschieden und zur Vernunft zurückkehren kann oder möchte, muss dann halt auch die möglicherweise verheerenden Folgen der sog. "Alternativen Heilmethoden" akzeptieren.
http://medicalmarijuana.procon.org/v...ourceID=000884
und allgemein sei den lesern dieses threads mal der wikipedia artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel ans herz gelegt...
Mehr als einen bestenfalls sehr teuer bezahlten Placebo-Effekt können die homöopathischen Methoden bis heute nicht nachweisen.
als völlig unrepräsentatives beispiel aus eigener erfahrung sei hier ein mittel gegen fußwarzen gennant, für das meine eltern als ich kind war vermutlich ne menge geld in der apotheke gelassen haben, das die warzen auch hat schrumpfen lassen, jedoch hat es sie nie ganz abgetötet, d.h. man kauft den mist immer wieder! eine ordensschwester meines katholischen kindergartens hat als sie davon gehört hat einen stengel schöllkraut abgezupft und den saft auf die warze getropft. das hab ich dann noch einmal (in zahlen:1 mal) ein paar tage später wiederholt, danach war das ding für immer verschwunden...
wie gesagt, nur ein subjektives beispiel...
also bitte, nochmal zum mitschreiben, homöopathie bitte nicht mit naturmedizin verwechseln, gerade weil auf dem gebiet so viele spinner und scharlatane unterwegs sind!
bei schulmedizin und pharmakonzernen gilt das übrigens auch mit den scharlatanen und profitgeiern, also nur weil jemand einen weissen kittel anhat sollte man nicht auf den gebrauch des eigenen gehirns verzichten und im zweifel vielleicht doch nochmal eine zweite oder dritte expertenmeinung einholen.
[QOUTE]
Da ist mir persönlich das Fliegende Spaghettimonster der Pastafaris wesentlich sympathischer - dessen Nichtexistenz konnte bis zum heutigen Tage genau so wenig bewiesen werden wie die Wirksamkeit der Homöopathie. LoL :-)))
pedroluis
PS: Immer schön locker bleiben, wir sind hier auf den Kanaren![/QUOTE]
yo, das ist noch die angenehmste "religion" von der ich bis jetzt gehört hab, zumal für gewisse rituelle handlungen auch vorheriger cannabiskonsum dazugehört...
Kommentar
Zitat von Gunnar Beitrag anzeigenSoso, Papier-, Kunstoffindustrie und Pharmalobby.
Das die, von der Mafia, bestehend aus Pharmalobby und den schamlosen Verfechtern der Schulmedizin, so gut mit ekelhaftem Zeug gefütterte, alternde Bevölkerung immer älter wird.... Das erklärt was ? Richtig, Schulmedizin kann so falsch nicht liegen, oder anders, dass in Kolumbien KoKaBlätter zum allgemeinen Verbrauch bestimmt sind, aber in anderen, in allen anderen Ländern ( O.K. einige andere Lateinamerikas mal aussen vor) verboten sind, das bedeutet was ? Wieder richtig, Droge, aber ganz harte.
Gruss Gunnar
vgl. z.b. : http://www.zeit.de/wissen/gesundheit...1/patente-aids
oder einfach mal selbst googlen...
am ende geht es hier auch nur um eines, und zwar geld!
und das ist mit natürlichen, nicht patentierbaren wirkstoffen die jeder selbst in seinem garten züchten kann nicht zu verdienen, von daher wäre es ein logischer schluss gegen solche wirkstoffe ein bisschen lobbyarbeit zu machen wenn man ein pharmakonzern ist...
und @ sabine: du musst die blüten auch nicht unbedingt rauchen, schon garnicht mit tabak, es gibt z.b. auch verdampfer (engl. vaporizer) oder du kannst dir einen tee machen oder plätzchen backen ( würde ich eher empfehlen, da die wirkung etwas schwächer ausfällt aber länger anhält)
rezepte gibts unzählige im internet.
aber ein gramm von einem aktuellen qualitativ hochwertigen marihuana ist für den anfänger m.e. definitiv zu viel, ich würde an deiner stelle mit 0,1 gramm oder noch weniger anfangen und bei bedarf ganz langsam steigern, selbst ich als dauerkiffer wäre bei einem gramm gutem zeug echt gut stoned, also: weniger ist mehr für den anfang!
Kommentar
weiss jemand was das ist?
Auf der Suche nach einer ganz genauen Dosierung fuer die Infusión fuer meine Fellnase, nachdem sie gestern ziemlich breit war habe ich diese Seite im Netz gefunden:Omgili.com
Thread Statistics:
Site: forumteneriffa.de - latest threads
Forum: Leben auf Teneriffa - Teneriffa Forum
Total authors: 5 authors
Total thread posts: 9 posts
Analysis: The sentiment of the discussion, that spans over 5 days, is positive. It got traction. We find the discussion interesting and original.
Awards: The following users won the first, second and third place as most active and engaging users:
First Place 1st Place: Kaleika
Second Place 2nd Place: Ich bin's
Third Place 3rd Place: FannyQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Das ist ja schräg...
Omgili steht für Oh My God I Love It und ist eine Suchmaschine, die in Foren und Pinnwänden nach Einträgen suchen kann. Wer nun diese merkwürdige Bewertung der Beiträge in diesem Forum vorgenommen hat, sieht man aus deinem Zitat nicht.
Kommentar
Wo in Puerto?
Hallo, wo in Puerto ist das Geschaeft wo man den Tee kaufen kann und wie ist der Name und wo ist der andere Laden fuer "reines" Hab super Erfahrungen mit meinem Hundis gemacht, Flug und etc. Danke vorab :-)
Kommentar
Legal Cannabis erwerben
Der Handel mit Cannabis ist in Spanien nicht legal. Somit wird es offiziell nicht in Laeden angeboten (ausser Samen und Produkte mit niedrigem THC Gehalt). Der legale Weg des Marihuana Erwerbs ist entweder der Eigenanbau oder die Mitgliedschaft in einem Verein, der fuer seine Mitglieder legal anbaut und es dann an diese ebenso legal abgibt. In Los Cristianos ist ein solcher Verein mit entsprechenden Vereinsraeumen: http://www.cscctfs.com/Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
nach langer Verzoegerungstaktik meinerseits, hat nun meine Fellnase den 2. Canabis- Tag hinter sich.
Zuerst waren wir shoppen:
1 Waage
3 medizinische Marihuana Samen< White Widow - sehr professionell und vakuum verpackt. Es sind die Samen aus dem Katalog, die am staerksten Sedativ-Orientiert sind. 40%. Die anderen haben ca 20%. Der erste Samen kommt heute in die Erde und kann in ca 60 Tagen geerntet werden und ergibt ca 650 gramos.
Etwas "Kraut" zur sofortigen Gabe, habe ich bei Freunden bekommen.
Nachdem ich bei den vielen Infusions-Rezept- Angeboten, nichts fuer Hunde gefunden habe, auch nichts was sich mit dem Gewicht hoch/runter rechnen konnte, habe ich aus einem anderen Fórum ein Rezept fuer einen Yorkshire gefunden< 3 kilo. Habe das hochgerechnet auf meinen Wautzi und kam auf
10 mg. auf 30ml Wasser mit 1 EL Oel.
Aufkochen und dann koecheln Lassen, je laenger desto besser: 40 Min. nahm ich. Habe mich lange mit einer med. Abhandlung befasst(und vieles andere aus dem Netz) und das klang alles sehr fundiert. U. A.: http://www.hanfjournal.de/hajo-websi...otenhermen.php
Die Aussagen und Untersuchungen stammen ja aus Tierversuchen und nicht zuletzt mit Hunden. Allerdings habe ich auch mehrfach gelesen, dass es moeglich ist, dass Canabiskonsum auch einen Epi- Anfall ausloesen kann. Allerdings aeusserst selten- also nicht nur Hallelujah.
Wir haben Abends angefangen- der Tag war recht nervig fuer Tanni, viel Besuch und so hatte sie abends schon leichte fokale Anfaelle (sind unkontrollierte Muskelzuckungen, die in einen Gran Mal Anfall ueber gehen koennen). Die Infusion war inzwischen abgekuehlt, abgeseibt und nun kam die schwierige Aufgabe, ihr das ein zu floessen. Habe da so ne Einweg-plastik Spritze mit 2 ml, die zog ich auf und wollte dann den Rest nach ziehen- so 10 ml. insgesammt! Ich erzaehlte ihr kurz was kommen wuerde, geduldig schaute sie mich an und schon hatte sie die Fluessigkeit in den Backen.Schluck! Dann schueffelte sie interessiert die Spritze ab und leckte dran- na ok, dann den Rest eben direkt vom Tellerchen. Schlapp- war s weg. Ich musste lachen, ueber meinen Junkie. Dann blieb ich lang bei ihr sitzen, zu sehen wie sie reagiert- aber ein tiefer Schnarchton machte das ueberfluessig. Ein uebliches<Pipimachen im Garten vorm Schlafen, fiel allerdings etwas sehr wacklig aus. Tanni wankte reichlic und beschloss "Pipi machen" ab zu haken. Also ab ins Bett. Gut durch geschlafen. Aber am naechsten Tag Wautzi soooo muede. Trotzdem spazieren gehen und wie sonst der T.ablauf.
Heute frueh habe ich eine niedere Dosis gemacht:
5 mg< 100ml Wasser< Oel.
Davon morgens: 10ml
Tanni war doesig, aber nicht so schlimm wie gestern.
Heute Nacht wieder 10 ml.
usw
zusaetzlich bekommt sie wie immer, ihre Epi-Tabletten< Pexion, die ich dann evtl irgend wann ausschleichen kann.
Morgen gehe ich zur TA mit ihr, lass sie duch checken. Am Montag dann in die homoeopathische Hundeklinik ( beim Cupula Center) und lass sie da ein bisschen verwoehnen: Massage und ne kleine Untersuchung, ob sie vielleicht besser mit einem Homoeopatischen Mittel zurecht kommt.
naja, glaubt nicht dass dies alles leicht ist- obwohl, ich koennte es mir leicht machen
Uebrigens musste ich weder Nie/Ausweis noch sonstige Dokumente vorzeigen- also alles ganz legal.Angehängte Dateien- 20140402_14094920140402_P4021045.jpg (74,7 KB, 23x aufgerufen)
- 20140405_16060720140405_P4051074.jpg (51,9 KB, 22x aufgerufen)
- 20140402_14101020140402_P4021046.jpg (59,2 KB, 21x aufgerufen)
- 20140402_14103720140402_P4021047.jpg (75,6 KB, 17x aufgerufen)
- 20140402_14113320140402_P4021049.jpg (101,7 KB, 23x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Kaleika; 05.04.2014, 01:08.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar