Cannabis gegen Epilepsie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cannabis gegen Epilepsie

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ja Gunnar- hast du total recht. Ich werde aber weit unter den Werten einsteigen. Ich kenne meine Fellnase recht gut und denke dass wir nach einiger Zeit ein gutes Ergebnis bekommen.
    Die Medikamention muss ja auch bei der praktizierten Tiermedizin eingestellt werden. Ist da auch nicht pi mal Kilo.
    Jedenfalls ist es fuer mich ein grosser Hoffnungsschimmer.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Cannabis als Medizin

Gunnars Beitrag trifft nicht ganz zu. Es stimmt das bei THC Behandlungen ebenso wie bei anderen Medikamenten zur gleichen Krankheit eine Dauereinnahme erforderlich ist. Das Cannabis Wirkungen unerforscht seien und es kein anerkanntes Heilmittel der Schulmedizin sei, ist hingegen unzutreffend. Bis zum Verbot von Cannabis in den USA und in einigen europaeischen Staaten war es ein weit verbreitetes von Wissenschaftlern erforschtes, von Aerzten verordnetes und von Apothekern zubereitetes Mittel der Schulmedizin. Auch die Wirkung ist bei jedem aehnlich, bei gleicher Dosierung, gleicher Darreichungsform und gleicher Koerpermasse; exakt so wie bei anderen Arzneimitten auch. All dieses Wissen kann in Lehrbuechern frueherer Zeiten detailiert nachgelesen werden. Fehldosierungen sind in der Regel unproblematisch. Bei zu wenig wirkt es kaum , bei einer Ueberdosierung wird lange mit bunten Bildern vor den Augen geschlafen oder es wird schlimmstenfalls gekotzt. Umbringen kann man sich mit Cannabis kaum.
      Das hier und in anderen Foren zum Teil Fehlinformationen wiedergegeben werden ist unter Nicht Fachleuten normal, aber nicht tragisch. Durch die Massenintelligenz eines Forums formt sich im Ergebniss ein weitgehend korrektes Gesamtergebniss heraus.
      Das Verbot von Canabisprodukten in den USA soll auf einer Hetzkampange gegen Jamaikanische Einwanderer beruhen. Die dortigen Rassisten hetzten unter der Fuehrung eines Zeitungsverlegers angeblich so lange gegen den Mariuhana rauchenden Rastaman bis ein Verbot seines Lebenselexirs erreicht wurde. In Europa soll es seinerzeit Aegypten gewesen sein, das bei einer Drogenkonferenz ueberraschenderweise seine Zustimmung zum Verbot anderer Rauschmittel an das zusaetzliche Verbot von Canabisprodukten knuepfte.
      Fuer die Anforderung exakter Detailinformationen habe ich weiter oben im Forum bereits zum Cannabis Verein in Los Cristianos eingefuegt http://www.cannabislegal.es
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
        Na ganz so ist das nicht, von wegen 1 Woche Behandlung und ein praktisch geheiltes Tier.
        .....
        Die Schulmedizin ist der Forschung, der Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse und was viel wichtiger ist, der allgemeinen Verträglichkeit der Medikamente für alle Betroffenen verpflichtet.
        .....
        THC hat bei jedem eine andere Wirkung und ich meine bei jedem, auch oder gerade ein Tier, das sich nicht artikulieren kann. Ich halte diese Form der Behandlung für sehr, sehr grenzwertig.

Gunnar
        genau, eine woche ist natürlich masslos übertrieben, denn: "In verschiedenen Tiermodellen wurde eine akute antiepileptische Wirkung nachgewiesen."

dass heisst dann wohl auf gut deutsch: es wirkt sofort!

quelle:
        http://www.uniklinik-freiburg.de/epi...pilepsien.html

da gibts auch einen schönen kurzen abschnitt über die angeblich unberechenbare wirkungsweise...

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi,
          moechte nochmal etwas erklaeren.
          Als ich meinen Hund behandelt habe hatte er genau null Anzeichen von Unruhe, Schlaefrigkeit oder sonst etwas. Das Cannabis hatte irgendwie gar keine Wirkung auf ihn, ausser das die Anfaelle nie mehr wiederkamen. In der Woche der Behandlung wartete er regelrecht auf seine "Medizin" und schluckte es mit Gusto. Es war wirklich als wenn sein Instinkt ihm sagte das es gut fuer ihn ist.
          Natuerlich gibt es Cannabissorten mit mehr oder weniger Cannabis-Gehalt, aber ich denke auch die doppelte Menge haette ihm nichts ausgemacht.
          Bei einer Unterdosierung wuerde es vielleicht gar nicht wirken.
          Keiner, der das je erlebt hat kann nachvollziehen durch welche Hoelle man geht. Bei 10 Anfaellen gab es einen Gran Mal. Nachts war an schlafen nicht mehr zu denken, denn nach dem Anfall rannte der Hund blind los und verletzte sich selbst. Und das alles ueber Wochen. Dann kam ich auf die Idee ihn in der Transportkiste schlafen zu lassen. Er ging dort freiwillig rein und liess sich einsperren und das natuerlich neben meinem Bett. Dort gab es keine Verletzungsgefahr mehr und erst dann konnte ich selbst wieder an Schlaf denken.
          Danach habe ich viele Buecher zum Thema Cannabis gelesen und ja, es wurde von der Pharmalobby in Amerika als Droge verboten, was ein Witz ist, da es tatsaechlich damals vor ca noch 60 Jahren zu den Hauptmedies zaehlte.
          Gegner von Cannabis wird es immer geben, schade eigentlich. Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt wird die Gruende auch sehen koennen.
          Jede Tablette aus der Apotheke ist eine Droge, es gilt die Nebenwirkungen festzustellen und verantwortungsbewusst zu handeln und das sollte jeder fuer sich alleine und mit sich ausmachen.
          lg
          Fanny

Kommentar

• Schriftgröße
            nicht nur die pharmalobby, auch die damals etablierte papierindustrie und die aufstrebende kunstfaserindustrie!

und das:
            Als ich meinen Hund behandelt habe hatte er genau null Anzeichen von Unruhe, Schlaefrigkeit oder sonst etwas. Das Cannabis hatte irgendwie gar keine Wirkung auf ihn, ausser das die Anfaelle nie mehr wiederkamen.
            ist ja genau das worum es hier geht, die richtige dosierung.
            der hund soll keine anfälle mehr bekommen, aber auch keine lieder von bob marley bellen.

interessant übrigens was von der pharmalobby für die akute behandlung vorgesehen ist, es gibt sachen die finde ich sympathischer als benzodiazepine!

finde es aber sehr erfreulich dass bei deinem hund eine offensichtlich vollständige remission festzustellen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
              Gunnars Beitrag trifft nicht ganz zu. Es stimmt das bei THC Behandlungen ebenso wie bei anderen Medikamenten zur gleichen Krankheit eine Dauereinnahme erforderlich ist. Das Cannabis Wirkungen unerforscht seien und es kein anerkanntes Heilmittel der Schulmedizin sei, ist hingegen unzutreffend. Bis zum Verbot von Cannabis in den USA und in einigen europaeischen Staaten war es ein weit verbreitetes von Wissenschaftlern erforschtes, von Aerzten verordnetes und von Apothekern zubereitetes Mittel der Schulmedizin. Auch die Wirkung ist bei jedem aehnlich, bei gleicher Dosierung, gleicher Darreichungsform und gleicher Koerpermasse; exakt so wie bei anderen Arzneimitten auch. All dieses Wissen kann in Lehrbuechern frueherer Zeiten detailiert nachgelesen werden. Fehldosierungen sind in der Regel unproblematisch. Bei zu wenig wirkt es kaum , bei einer Ueberdosierung wird lange mit bunten Bildern vor den Augen geschlafen oder es wird schlimmstenfalls gekotzt. Umbringen kann man sich mit Cannabis kaum.
              Das hier und in anderen Foren zum Teil Fehlinformationen wiedergegeben werden ist unter Nicht Fachleuten normal, aber nicht tragisch. Durch die Massenintelligenz eines Forums formt sich im Ergebniss ein weitgehend korrektes Gesamtergebniss heraus.
              Das Verbot von Canabisprodukten in den USA soll auf einer Hetzkampange gegen Jamaikanische Einwanderer beruhen. Die dortigen Rassisten hetzten unter der Fuehrung eines Zeitungsverlegers angeblich so lange gegen den Mariuhana rauchenden Rastaman bis ein Verbot seines Lebenselexirs erreicht wurde. In Europa soll es seinerzeit Aegypten gewesen sein, das bei einer Drogenkonferenz ueberraschenderweise seine Zustimmung zum Verbot anderer Rauschmittel an das zusaetzliche Verbot von Canabisprodukten knuepfte.
              Fuer die Anforderung exakter Detailinformationen habe ich weiter oben im Forum bereits zum Cannabis Verein in Los Cristianos eingefuegt http://www.cannabislegal.es
              Junge, Junge..... wenn das nicht nur irgendwoher kopiert ist und tatsächlich dein Betrag zu dem Thema darstellen soll...... Ich habe übrigens nicht gesagt, was ich nicht meinte. Und das Cannabis....... in den Staaten aus Misstrauen gegenüber jamaikanischen Einwandern entstanden sein soll. Ach lassen wir das. Es gibt übrigens, gerade seit 2013, amerikanische Bundesstaaten, in denen das Verbrauchen von Gras wieder offiziell erlaubt ist. Das bedeutet aber nicht, das THC ein Heilmittel ist. Es ist und bleibt eine Droge.

Ich erzähle mal was aus meinem Leben, nicht soooo lange her. Ein Kumpel fragte mich eines Abends im Sommer, ob ich Ihn und seine Freundin nicht mal Freitagsabends zu einer Finca fahren könnte. Nur hin, nicht zurück. Ich sagte O.K., was gibts denn da? Ach, die Trommeln bloss, dass wird aufgenommen und evt. mal eine CD draus. Ich sagte O.K., kein Problem. Wir fuhren hin. Ich ging noch kurz mit rein, alles nette Leute, viel Rauch in der Bude, aber egal. Ich setzte mich, griff nach den Keksen auf dem Tisch, und genoss die wie Chips. So schnell wie Chips, dem Hund zu meinen Füssen, wem auch immer der gehörte, gab ich auch welche. Der hat gebettelt wie nichts. Stunden später wachte ich auf, in meinem Auto, mitten im Wald, mit unsäglichem Durst, einem Köter im Auto, von dem ich nicht wusste, wem der gehörte, aber von dem ich genau wusste, was der die letzten 24 Stunden gefressen hat, denn das lag alles, aber auch alles, in meinem Auto verstreut in Form von Hundekotze ( o.K. der Wahrheithalber sei gesagt, vielleicht war nicht alles Hundekotze....). Ich hatte rotgeränderte Augen, sah aus wie scheintot und musste den Köter noch einordnen. Ich bin nach Hause gefahren, habe meinen Kumpel angerufen und ihm gesagt, dass ich einen Köter unbekannter Herkunft hätte, aber ich noch wüsste, dass der von der Finca mit den Trommlern wäre. Mein Kumpel stutzte und fragte mich :... welche Finca......Ich habe, mich danach hingelegt und nochmals einen Flash bekommen, ich hörte Musik aus meinem Spülkasten am Klo, ein Orchester. Ich fasse es heute noch nicht. Den Köter habe ich Shit getauft, der lebt heute wieder auf einer Finca, ich habe Ihn nie wieder besucht. Aber ich hoffe, da wird weder gebacken, noch getrommelt. Einladungen zu solchen Events, auch versteckte, lehne ich immer noch ab.

Gunnar
              Zuletzt geändert von ; 20.03.2013, 21:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von schaumi Beitrag anzeigen
                nicht nur die pharmalobby, auch die damals etablierte papierindustrie und die aufstrebende kunstfaserindustrie!

und das:
                ist ja genau das worum es hier geht, die richtige dosierung.
                der hund soll keine anfälle mehr bekommen, aber auch keine lieder von bob marley bellen.

interessant übrigens was von der pharmalobby für die akute behandlung vorgesehen ist, es gibt sachen die finde ich sympathischer als benzodiazepine!

finde es aber sehr erfreulich dass bei deinem hund eine offensichtlich vollständige remission festzustellen ist.
                Soso, Papier-, Kunstoffindustrie und Pharmalobby.

Das die, von der Mafia, bestehend aus Pharmalobby und den schamlosen Verfechtern der Schulmedizin, so gut mit ekelhaftem Zeug gefütterte, alternde Bevölkerung immer älter wird.... Das erklärt was ? Richtig, Schulmedizin kann so falsch nicht liegen, oder anders, dass in Kolumbien KoKaBlätter zum allgemeinen Verbrauch bestimmt sind, aber in anderen, in allen anderen Ländern ( O.K. einige andere Lateinamerikas mal aussen vor) verboten sind, das bedeutet was ? Wieder richtig, Droge, aber ganz harte.

Gruss Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Von dem Rest der Diskussion in diesem Fred halte ich mich fern.

Versprochen, Gunnar.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    Als ich meinen Hund behandelt habe hatte er genau null Anzeichen von Unruhe, Schlaefrigkeit oder sonst etwas. Das Cannabis hatte irgendwie gar keine Wirkung auf ihn, ausser das die Anfaelle nie mehr wiederkamen. In der Woche der Behandlung wartete er regelrecht auf seine "Medizin" und schluckte es mit Gusto. Es war wirklich als wenn sein Instinkt ihm sagte das es gut fuer ihn ist.
                    Natuerlich gibt es Cannabissorten mit mehr oder weniger Cannabis-Gehalt, aber ich denke auch die doppelte Menge haette ihm nichts ausgemacht.
                    Keiner, der das je erlebt hat kann nachvollziehen durch welche Hoelle man geht. Bei 10 Anfaellen gab es einen Gran Mal. Nachts war an schlafen nicht mehr zu denken, denn nach dem Anfall rannte der Hund blind los und verletzte sich selbst. Und das alles ueber Wochen. Dann kam ich auf die Idee ihn in der Transportkiste schlafen zu lassen. Er ging dort freiwillig rein und liess sich einsperren und das natuerlich neben meinem Bett. Dort gab es keine Verletzungsgefahr mehr und erst dann konnte ich selbst wieder an Schlaf denken.
                    Danach habe ich viele Buecher zum Thema Cannabis gelesen und ja, es wurde von der Pharmalobby in Amerika als Droge verboten, was ein Witz ist, da es tatsaechlich damals vor ca noch 60 Jahren zu den Hauptmedies zaehlte.
                    Gegner von Cannabis wird es immer geben, schade eigentlich. Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt wird die Gruende auch sehen koennen.
                    Jede Tablette aus der Apotheke ist eine Droge, es gilt die Nebenwirkungen festzustellen und verantwortungsbewusst zu handeln und das sollte jeder fuer sich alleine und mit sich ausmachen.
                    lg
                    Fanny

Upps, leider muss ich doch noch mal etwas zu dem Thema loswerden.
                    Klar ist dein Hund an dem interessiert, was seine Schmerzen lindert. Das ist seine Natur, das wäre auch deine, wenn Du es zu lassen könntest. Macht doch einfach mal den Selbsttest, der da wäre: Wenn es mir schlecht geht, so richtig schlecht..... Was mache ich dann?.... Heilpraktikant....... Schulmedizin.........Apotheke......?

Gruss Gunnar

Gruss Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                      Junge, Junge..... wenn das nicht nur irgendwoher kopiert ist und tatsächlich dein Betrag zu dem Thema darstellen soll...... Ich habe übrigens nicht gesagt, was ich nicht meinte. Und das Cannabis....... in den Staaten aus Misstrauen gegenüber jamaikanischen Einwandern entstanden sein soll. Ach lassen wir das. Es gibt übrigens, gerade seit 2013, amerikanische Bundesstaaten, in denen das Verbrauchen von Gras wieder offiziell erlaubt ist. Das bedeutet aber nicht, das THC ein Heilmittel ist. Es ist und bleibt eine Droge.

Ich erzähle mal was aus meinem Leben, nicht soooo lange her. Ein Kumpel fragte mich eines Abends im Sommer, ob ich Ihn und seine Freundin nicht mal Freitagsabends zu einer Finca fahren könnte. Nur hin, nicht zurück. Ich sagte O.K., was gibts denn da? Ach, die Trommeln bloss, dass wird aufgenommen und evt. mal eine CD draus. Ich sagte O.K., kein Problem. Wir fuhren hin. Ich ging noch kurz mit rein, alles nette Leute, viel Rauch in der Bude, aber egal. Ich setzte mich, griff nach den Keksen auf dem Tisch, und genoss die wie Chips. So schnell wie Chips, dem Hund zu meinen Füssen, wem auch immer der gehörte, gab ich auch welche. Der hat gebettelt wie nichts. Stunden später wachte ich auf, in meinem Auto, mitten im Wald, mit unsäglichem Durst, einem Köter im Auto, von dem ich nicht wusste, wem der gehörte, aber von dem ich genau wusste, was der die letzten 24 Stunden gefressen hat, denn das lag alles, aber auch alles, in meinem Auto verstreut in Form von Hundekotze ( o.K. der Wahrheithalber sei gesagt, vielleicht war nicht alles Hundekotze....). Ich hatte rotgeränderte Augen, sah aus wie scheintot und musste den Köter noch einordnen. Ich bin nach Hause gefahren, habe meinen Kumpel angerufen und ihm gesagt, dass ich einen Köter unbekannter Herkunft hätte, aber ich noch wüsste, dass der von der Finca mit den Trommlern wäre. Mein Kumpel stutzte und fragte mich :... welche Finca......Ich habe, mich danach hingelegt und nochmals einen Flash bekommen, ich hörte Musik aus meinem Spülkasten am Klo, ein Orchester. Ich fasse es heute noch nicht. Den Köter habe ich Shit getauft, der lebt heute wieder auf einer Finca, ich habe Ihn nie wieder besucht. Aber ich hoffe, da wird weder gebacken, noch getrommelt. Einladungen zu solchen Events, auch versteckte, lehne ich immer noch ab.

Gunnar
                      Nu so ist das halt wenn man zu gierig ist.....vielleicht beim nächsten Trommeltreff mal nachfragen ob es ausser Spacecakes noch andere kulinarische Leckerbissen gibt
                      ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        lg
                        Fanny
                        Ich muss noch was loswerden. Zitat: .... er (der Hund) flitzte durch die Wohnung und verletzte sich selbst..... erst als ich Ihn in die Transportbox (???????, ist das gut?, geht da ein so geschädigter Hund überhaupt freiwillig rein?) hatte, schlief er friedlich neben...... ein?

Zu dem Punkt, das ..... noch vor 60 Jahren in den USA erlaubt war...... heißt ja auch wieder nicht, dass dieses die "guten alten Zeiten" sind. Christal Meth wurde schon im 1.ten Weltkrieg den Soldaten verabreicht. Und als was? Als Droge, die es leichter machen sollte, leichter.......... das Sterben. Ein leichteres Sterben, ein guter Vorsatz. Nur das gibt es nicht.

Gruß Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von chantal Beitrag anzeigen
                          Nu so ist das halt wenn man zu gierig ist.....vielleicht beim nächsten Trommeltreff mal nachfragen ob es ausser Spacecakes noch andere kulinarische Leckerbissen gibt
                          Du bist ja Fanny, ja könnte so gewesen sein.

Gruß Gunnar, aber.... das war jetzt wirklich mein letztes Wort zu diesem Thema.

Kommentar

• Schriftgröße
                            hallo kaleika,
                            du schriebst von einem speziellen hundeforum mit beschreibung der thc behandlung von epilepsie.
                            kannst du mir da einen link schicken?
                            lieben dank,
                            junikind

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mit medizinischen Hanf kann man viele Krankheiten lindern. Vor ein paar Tagen sah ich die Sendung mit dem Selbstversuch. Einer hat es ausprobiert und mit Kamera begleitet, und viele Leute befragt. So gibt es sogar schon 219 Personen, die offiziell das Zeug in Apotheken kaufen koennen . Beeindruckt hat mich der Mann mit dem Tourettsymptom, denn seit er das Zeug nimmt , hat er keine Kicks mehr und hat ein normales Leben .
                              Du kannst es doch ausprobieren , kaufe dir das Samenkorn in Puerto beim Shamanen . Man muss es einpflanzen und wachsen lassen, da es nicht fertig gekauft werden kann , das medizinische . Es dauert allerdings eine Weile bis die Pflanze reif ist. Im Moment waechst sie schlecht, das es zu kalt ist .
                              Du kannst ja dann ein Milligramm mal in sein Futter tun und beobachten , ob es der Fellnase hilft.Du kannst es dann etwas erhoehen, falls noetig . Meist nimmt man 1- 1 1/2 Milligramm, in den Tabak tun , oder in die Nahrung geben . Muesste eigentlich klappen, denn den Menschen mit verschiedenen Krankheiten hat es geholfen . Entweder gegen Schmerzen ,oder gegen die Symptome hat es geholfen . Ein Versuch waere es wert der Fellnase zu helfen .
                              Es gibt soviele Sorten, die man kaufen kann , nur das medizinische muss man selber anbauen . Ein Korn kostet 9 Euro .
                              Ich rede hier von erlaubten Hanfanbau fuer eigene Zwecke ,bitte keine PRO und Contradiskussionen .
                              Zuletzt geändert von Sabine; 20.03.2014, 12:40.
                              Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                hi sabine, vielen lieben dank! ich müsste mir die samen dann schicken lassen - lebe ich doch leider nicht auf tf ... aber egal, mir ist alles recht und ich werde berge versetzen, wenn es sein muss, um diesem armen tierchen zu helfen ...
                                sonnige grüße von noch einer sabine

ps. das jenke-experiment hat mich übrigens erst auf die idee gebracht, mal nachzuforschen, und so bin ich hier gelandet ...
                                Zuletzt geändert von ; 20.03.2014, 16:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  genau- das hat mich auch sehr interessiert und war sehr lehrreich .
                                  das wird schwierig, denn ich weiss nicht ob die anpflanzung bei dir erlaubt ist .
                                  da haette ich eher eine andere idee, wo man sich beim zoll erkundigen muss. wenn hier eine person canabis aus medizinischen gruenden nimmt, darf sie ihre benoetigte menge bei einem auslandsaufenthalt mit nehmen ?
                                  waere mir sicherer, eine kleine menge faellt dann nicht auf, wenn die fuer den hund getestet wird.
                                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                    http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_Social_Club

https://maps.google.com/maps/ms?ie=U...2e1&dg=feature

Man beachte die "grünen Punkte" auf Teneriffa!

P.s. Auch wenn von 2013.. dachte passt einfach noch dazu.
                                    Zuletzt geändert von Bernddasbrot; 21.03.2014, 07:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      danke euch fuer den Tip mit dem medizinischen Hanf. Und wo bitte, Sabine, ist denn der Shamane in Puerto?

In DE darf man fuer 1 Person ( 1Pflanze ) anbauen, aber nicht ernten.... aber Holland ist ja nicht weit.

Ich war heute wieder in Orotava bei meiner Tieraerztin, Dr. Oberhauser und habe meine Sorgen mit dem neuen Epi Mittel- Pexion besprochen. Wir sind tatsaechlich die Einzigen im Norden der Insel, die dies benutzen. Ich fand es hierbei toll, dass man die Dosierung mit bestimmen kann und dass das Mittel komplett ueber den Urin wieder abgebaut wird. Aber es hat praktisch keine Besserung gebracht. Zusaetzlich aber hat meine Fellnase zwischen durch heftige Zuckungen bekommen. Das Herstellungs/Testlabor hat dazu gesagt- angeschlossen an einer deutschen Uni- dass ich unbedingt umsteigen soll, auf das alte Mittel< Luminal. Blutuntersuchungen und weiterer Stress und schwere Nierenbelastungen waeren da angesagt. Gefaellt mir nicht.
                                      Auch noch dazu kommt, dass es hier die kleinen Analspritzen mit Valium nicht mehr gibt, die ich sonst zwischen den Anfaellen verabreicht habe. Sie duerfen auf der Insel nur noch fuer Kínder verschrieben werden.
                                      Deshalb jetzt meine Sorgen. Der Assistentin meiner Tieraerztin, war die Behandlung mit Canabis nicht unbekannt und sie fand die Idee nicht schlecht.
                                      naechste Woche fange ich an.

Online kann man die Samen hier bestellen:

http://sensiseeds.com/de/hanfsamen

rchiv.hanflobby.de/medizin/info/erf16.html
                                      lieben Gruss
                                      Angehängte Dateien
                                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Kaleika

Wenn man am Plaza de Charco ist bei den Taxen dann nach links geradeaus,die Restaurants rechts liegen lassen.
                                        Am Ende des Platzes fuehrt eine Strasse weiter, die sich in 2 Teilen gabelt. Du musst auf die 2. Haelfte rueber gehen und dann rechts das kleine Stueck Strasse . Kurz vor dem Ende liegt das Geschaeft .

Ich hoffe ich kann den Strassennamen richtig lesen

C/ Jose de Arroyo
                                        Tel : 922 37 01 72
                                        ---------------
                                        Ich finde es auch super, das man das selber austesten kann , wieviel man braucht . Und was uns hilft , schadet unseren Fellnasen nicht. Ich weiss,das ihr verantwortlich mit dem Hanf umgeht. Wir wollen keinen dusseligen Kopf , keine Mutproben , sondern Hilfe.
                                        Zuletzt geändert von Sabine; 21.03.2014, 17:58.
                                        Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Das Canabis, die Muskeln lockert, das stimmt, da ich eine Muskelkrankheit habe, kann ich aus Erfahrung sagen, ich weiss nur nicht, wo man das hier herbekommt

Kommentar

Lädt...
                                          X