Ostern wird es voll ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ostern wird es voll ...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ostern wird es voll ...

... gut, dass wir verreist sind! ;-)

Duisburg, 11.03.2013. Die Nachfrage nach Osterurlaub auf den Kanaren brummt bei alltours weiter. Der Veranstalter hat daraufhin nochmals Vollcharter geordert, die ab Düsseldorf nach Fuerteventura und Teneriffa fliegen. Durchgeführt werden die Flüge von Germania.

"Die Kanaren erleben zu Ostern einen Nachfrage-Boom. Unsere Kunden sind das anhaltende Winterwetter leid. Daher freut es mich sehr, dass wir für die Ferien noch weitere Zusatzmaschinen im Vollcharter anbieten können", sagte alltours Chef Willi Verhuven. Jeweils am 23.03., 30.03. und am 06.04 startet ein A319 der Germania ab Düsseldorf nach Teneriffa sowie am 30.03. ab Düsseldorf nach Fuerteventura.

Die Preise für einen einwöchigen Oster-Aufenthalt auf den Kanaren inklusive Flug, Transfer und All-inclusive starten bei alltours schon bei 869 Euro pro Person.

Bereits im Februar hatte alltours aufgrund der großen Nachfrage nach Osterurlaub auf den Kanaren zusätzliche Vollcharter für Fuerteventura bei Germania und Sun Express Deutschland geordert.

Allen Urlaubern gute Erholung!

• Schriftgröße
    Die Preise starten schon bei 869 Euro...

Kommentar

• Schriftgröße
      Ostern ist dieses Jahr einfach so früh, da gibt es noch keine Alternativen, wenn man Sonne tanken will - altbekanntes Phänomen, dass die Nachfrage nach den Kanaren in solchen Jahren sehr groß ist.
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist vielleicht etwas OT, ich will aber nicht extra ein neues Thema auf machen.

Wie sind die Besucherzahlen in Puerto im Juli, verglichen mit dem Februar, bzw. der Karnevalszeit?
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          Ostern bleibt leer, zumindest bei Flügen von Festlandspanien hierhin, die Piloten von Iberia wollen genau dann streiken, da gibt es natürlich Überlegungen seitens der Spanier, ob die überhaupt hierhin fliegen sollen.

http://eldia.es/2013-03-11/canarias/...nta-verano.htm

Insgesamt sind aber auch die gesamten Urlauberzahlen um 4,5% im Februar im Vergleich zum Vorjahresmonat zurückgegangen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von samarimix Beitrag anzeigen
            Ostern bleibt leer, zumindest bei Flügen von Festlandspanien hierhin, die Piloten von Iberia wollen genau dann streiken, da gibt es natürlich Überlegungen seitens der Spanier, ob die überhaupt hierhin fliegen sollen.
            http://eldia.es/2013-03-11/canarias/...nta-verano.htm
            Insgesamt sind aber auch die gesamten Urlauberzahlen um 4,5% im Februar im Vergleich zum Vorjahresmonat zurückgegangen.
            Oh die armen die IBERIA gebucht haben. Die waren so teuer, da hatte ich Charterer gebucht. Was für ein Glück für uns! Iberia stürzt sich immer tiefer in den Abgrund. :-(

Gibt es eine Statistik, getrennt nach Nord- und Süd? Ich habe den (subjektiven) Eindruck, PdlC ist voller als sonst.

Kommentar

Lädt...
            X