Single Treffs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Single Treffs

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
    Sucht euch doch lieber eine Gruppe, die eure Hobbies oder Interessen teilt. Auf diese Weise ergeben sich wesentlich zwangloser neue Perspektiven für einsame Herzchen.

Zudem hat man in solch einer Runde zumindest schon mal ein (!) gemeinsames Interesse bzw. Gesprächsthema (wie zB Malen nach zahlen oder auch Skydiving) ;-)

LG

pedroluis

PS: Um Welten besser als jeder Single-Treff und jede noch so tolle Üxx-Sause ist übrigens ein richtig hübscher Hund :-)))
    Wie wäre es einfach mit einem Teneriffa-Freunde Treffen?

Wir machen einmal im Monat einen Stammtisch der Nordschleifen-, bzw. Motorsportfreunde und der ist immer gut besucht.

Wie gesagt, ich sehe das alles nicht so eng. Ob der Treff jetzt Single Treff oder sonst wie heist, ist mir eigentlich egal. Ich kann aber verstehen, das man sich als Alleinstehender unter Pärchen manchmal wie das "fünfte Rad am Wagen" fühlt. Mir geht es ja ähnlich.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Condor - mit dem Toro Park habe ich schon oefter gehoert. Allerdings bin ich nicht mehr religoes ,denn zu viel Schlimmes habe ich erleben muessen, was mir den Glauben nahm. Meinen letzten Gottesdienst habe ich im Alter von 14 Jahren erlebt. Der Ort ist fuer mich auch nur mit einem Taxi zu erreichen .
      Man soll ja nie nie sagen , vielleicht raffe ich mich mal auf, dahin zu fahren.
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        sabine - das hat das eine mit dem anderen doch nix zu tun
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke, dachte nur wenn man der Konfession angehoert kann man dabei sein.
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Nee, da kann jeder hin. Dienstags Nachmittags ist das Büchercafé geöffnet, da kann man sich Bücher ausleihen und Kaffee und Kuchen u.a. gibt es auch.
            Im Wochenblatt stehen die Termine drin.
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
              Allerdings bin ich nicht mehr religiös ,denn zu viel Schlimmes habe ich erleben muessen, was mir den Glauben nahm.
              Liebe Sabine auch ich habe schon viel erleben/aushalten müssen!
              Gerade aktuell gibt es so viele, auch existentielle Herausforderungen zu bewältigen, dass es für mich nur heißt: TROTZDEM beten!

God bless you!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo emsfee,
                gibt es zu diesem Büchercaffee auch eine Anschrift und wie komm ich an das Wochenblatt?
                Ich fliege am 14.12.13 und bleibe 2 Monate im Pdlc im App.Haus Tarahal in La Paz- mein erster längerer Aufenthalt auf der Insel (bis auf 1 Woche im Frühjahr mit meiner Freundin)!
                Ich kenn mich also noch überhaupt nicht aus. Ich würde mich aber freuen nette Leute kennen zu lernen!
                viele Grüße aus dem kalten Allgäu
                mit Freude auf´s sonnige Teneriffa
                therese

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich bin nicht die emsfee, aber hier kannst Du Dir alles vom Wochenblatt anschauen:

http://www.wochenblatt.es/

Auf den Kanaren kann man die an jedem Zeitungskiosk auch kaufen.
                  "Ob ich morgen leben werde,
                  weiß ich freilich nicht.
                  Aber, wenn ich morgen lebe,
                  daß ich morgen trinken werde,
                  weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                    Herzlichen Dank, werd ich mir gleich mal anschauen!
                    therese

Kommentar

Lädt...
                    X