Single Treffs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Single Treffs

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Einmal monatlich haben wir die Stammtische .

Jurgen B
    -----------
    Wenn Du richtig gelesen haettest hier , dann waere Dein Kommentar hinfaellig.
    Warum denkt ihr denn immer gleich an Partnervermittlungen ?Es wurde hier bereits geschrieben, das es nur um gemeinsame Freizeitaktivitaeten geht.
    Der Singletreff war eigentlich fuer allein Lebende ,und Reisende gedacht. Als Single kann man an Ausfluegen vom Hotel teilnehmen,aber man merkt schnell, das man immer etwas abseits steht. Bei diesen Treffen koennte man gemeinsame Unternehmungen planen ,besser als nur alleine irgendwo hin zu gehen. Dieses Klischeedenken haette ich eigentlich voraussehen koennen.

Aber nun sehe ich, das es aussichtslos ist allein Lebende, oder Reisende zu motivieren gemeinsam etwas zu unternehmen. Hat sich nun erledigt .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
      Also machen wir es fest - Jede Woche am Samstag um 15 Uhr im Cafe Sandra . Wer Zeit und Lust hat , der sagt bitte bescheid , damit wir einen kleinen Ueberblick haben .
      Also Lesen kann ich!

Schade hingegen, dass Du beratungsresistent zu sein scheinst. Anyway, not my problem ...
      Zuletzt geändert von Jurgen B; 04.11.2013, 18:33.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wo steht da was von Partnersuche? Was haste davon einmal im Monat zum Stammtisch zu gehen ?
        Wer sich nicht dafuer interessiert, warum dann Kommentare dazu abgeben ?
        Zuletzt geändert von Sabine; 04.11.2013, 18:49.
        Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
          woher kommt das klischeedenken, dass ein single "bespasst" werden muss, ich bin gerne single, fuehle mich deshalb nicht als "im abseits stehend"!
          singlestammische auch noch bei kaffee und kuchen lassen mich erschrocken in ein erdloch kriechen.
          ich habe nicht mal die zeit, um regelmaessig den monatlichen stammi sued zu besuchen. freitag und samstag sind gerade die tage wo man anderes vorhat.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich bin ja auch Single und eigentlich soll es auch so bleiben.

Für mich wäre so ein Single Treffen nichts anderes, wie ein nettes Beisammensein mit hoffentlich netten Leuten. Ob sich das jetzt Single- oder sonst was Treffen nennt, ist mir eigentlich wurscht.

Leider ist bisher noch kein Teneriffa Aufenthalt bei mir geplant. Wenn ich aber mal wieder auf der Insel bin, würde ich gerne teilnehmen, sofern der Termin passt.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
              Ich bin ja auch Single und eigentlich soll es auch so bleiben.

Für mich wäre so ein Single Treffen nichts anderes, wie ein nettes Beisammensein mit hoffentlich netten Leuten. Ob sich das jetzt Single- oder sonst was Treffen nennt, ist mir eigentlich wurscht.

Leider ist bisher noch kein Teneriffa Aufenthalt bei mir geplant. Wenn ich aber mal wieder auf der Insel bin, würde ich gerne teilnehmen, sofern der Termin passt.
              Hey mal nicht schwächeln, mach erst Thailand und dann machst wieder Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                Hey mal nicht schwächeln, mach erst Thailand und dann machst wieder Teneriffa
                So in der Richtung könnte es laufen.

Evtl. möchte ich im Sommer ja auch wieder Urlaub machen, sofern die Finanzen passen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Singlestammische auch noch bei kaffee und kuchen lassen mich erschrocken in ein erdloch kriechen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Guten Morgen liebe Singles,

wollte doch mal erwähnen das ich verh. bin, aber trotzdem das ganze Jahr in Hotels, Schiffen allein!! unterwegs bin und mich langsam an Tenerife gewöhnt habe und dort wohl auch bleibe, aber nicht immer ohne meine Frau!!!!!

Single Treff soll ein Unwort sein?

Sebst auf den Aidas, Robinson-Clubs u.a. wurden die Singels zusammen getrommelt und es entstanden lebenslange Freundschaften.

Und wenn einige meinen es ist so was wie eine Partnervermittlung, oder was auch immer sich einige vorstellen ........ Na und? was ist daran unschön, andere auf diese Art und Weise kennen zu lernen? Diejenigen die nicht kommen wollen können doch daheim bleiben und vielleicht mal in den "Spiegel" schauen? (es wird schon seinen Grund haben warum überzeugter Single)

Die uhrzeit der Treffpunkts aber ob Single oder Stammi. das ist etwas wo ich mir so einige beim häkeln mit Kaffee und Kuchen vorstelle. Das könnte man doch mal diskuttieren ob es nicht sinnvoller wäre dieses in den abendlichen Stunden zu versetzen bei (Beispiel) kanarischer Musik? (Gibts das "Bananna" noch?)

Machts gut liebe Forumsteilnehmer, keiner soll Böse sein, aber was die Sabine und auch andere ins Leben gerufen haben wäre doch schön wenn mal so 20 Leutchen beisammen wären!!!!!!

Andre

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na dann denken doch einige noch an ihre Zeit bei Oma und Opa, wo es nachmittags am Wochenende diese Handarbeiten gab.
                      Das Cafe hatte ich nur vorgeschlagen, da es dort sehr gemuetlich ist. Man muss doch nicht Kaffee und Kuchen zu sich nehmen, denn Sandra hat auch viele andere Sachen im Angebot. Ein zwangloses Treffen,wo man ueber Aktivitaeten reden koennte , so war es angedacht.
                      Eine andere Uhrzeit waere auch eine Idee, aber am Abend in einem Restaurant sich zu treffen, da bin ich mir nicht sicher, ob das was ist.Meistens ist es dann zu laut, so das man sich kaum unterhalten kann.
                      Vielleicht waere hier ein Thred angebracht der nur fuer diese kurzen Treffen gedacht ist . Beispiel : Hallo, bin von .. bis.. in PdlC, wer hat Lust sich mit mir zu treffen ?
                      Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hi,
                        oder was meint ihr was so bei uns an Rhein und Ruhr so los ist was die Ü 50 Single Partys betrifft.

Das sind absolute Kassenschlager. Übrigens sass ich bei meinen alleinigen Hotelaufenthalten (4-5 mal jährlich und immer 4 Wochen) trotzdem ich verheiratet bin, niemals alleine. Hab einfach (bin 54) ältere Damen zum Essen angespochen. Das war immer sehr angenehm,unterhaltsam und so bildeten sich richtige Gruppen von Singels zusammen. ( Es ist nun mal so das Frauen länger leben als die Männer, und irgend wann allein sind) Es waren tolle Abende.

Und es soll mal keiner sagen das z.B. 70 jährige nicht attraktiv sein können, aber hallo!!!!

Viel Spass, nice Day. Bin ab 07. wieder (mit Ehefrau) auf unbestimmte Zeit in P.S. und werd diesem Treffen mal einen Besuch abstatten, aber nicht zum Kaffee, trinke Bier.

Andre

Kommentar

• Schriftgröße
                          Dann will auch ich noch mal zur Verwirrung beitragen, denn ich verstehe beide Perspektiven!

Sowohl die von Sabine, die sich unter Paaren evtl wie das dritte, fünfte, siebte, oder neunte Rad am Wagen fühlt und deshalb so etwas ins Leben ruft!

Als auch eine Bluebird, die ob so etwas - also einem titulierten Singletreffen - Fluchtgedanken entwickelt!

Deshalb würde ich sagen, dass doch jeder machen soll wie er will. Und es ist nicht nötig dem anderen seine Meinung dazu aufzuzwingen.

Ich selber würde als Nicht-Single nicht zu einem Single-Treffen gehen, aber als Single sehr wohl zu einem Nicht-Single-Treffen.
                          Jedem Tierchen sein Plessierchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich gehe als Single lieber zu einem Singletreffen als zu einem Stammtisch mit Ehepaaren. Wenn andere das anders möchten, tun sie es halt anders.
                            Keiner sollte jedoch für sich in Anspruch nehmen, das eigene Denken sei allgemeingültig.
                            Insofern ist die Idee von Sabine durchaus gut und Kommentare wie die von Juergen und bluebird vollkommen überflüssig.
                            Kein Interesse an etwas - keine Initiative - kein Kommentar .... so einfach kann das sein.
                            Das Thema ist ja bereits mehrfach hinreichend ausdiskutiert worden, diesbezüglich braucht niemand hinsichtlich seiner Wünsche und Anregungen reglementiert werden.
                            Und Danke Andre - im Tourismussektor boomen Singlereisen !

Jetzt haben sich Memoriams und meine Gedanken wohl gerade gekreuzt :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              An solcher Aktivitaet habe ich auch schon gedacht Andre,aber ich befuerchte hier auf Teneriffa wird man wenige Leute dazu bekommen .
                              Gesellige Abende waeren nicht schlecht .Finde es nur traurig, wenn man so etwas veranstalten moechte, dann sagen viele zu ,erscheinen aber doch nicht.
                              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sabine, nichts ist unverbindlicher wie Verabredungen über eine Internetplattform .... das gilt nicht nur für dieses Forum, sondern allgemein ...

Wenn dir diese Treffen wirklich wichtig sind, dann rufe einfach immer dann kurzfristig dazu auf, wenn du vor hast, ohnehin in ein Cafe zu gehen - wie z.B. ins Cafe Sandra. Vielleicht gesellt sich der ein oder andere dann einfach dazu und du bist nicht enttäuscht, wenn du mal wieder alleine dort sitzt. Langfristige Planungen funktionieren über's Internet kaum. Da wird zugesagt, was das Zeug hält ..... ist ja noch so lange hin und dann kommt eben was dazwischen (und meistens nur ne Ausrede).
                                Bei kurzfristigen Verabredungen meldet sich entweder jemand oder eben nicht, aber du wirst weniger enttäuscht und die ein oder andere längere Freundschaft/Bekanntschaft kann sich daraus auch ergeben - zumindest ist das meine Erfahrung.
                                Ansonsten kann man auch nette Kontakte knüpfen (wenn man sie sucht) über die kirchlichen Einrichtungen - z.B. Haus Michael am Taoro-Park organisiert regelmäßig unverbindliche Kaffeenachmittage, wo auch viele Singles hingehen (zumindest war das bis zum letzten Winter so; bin nicht ganz auf dem Laufenden, da noch in D). Die Termine stehen auch immer im Wochenblatt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schade ....ich hatte gedacht das es im Norden besser klappt mit dem "Treffen" im süden haben wir es vor 2 Jahren probiert in Bar Berlin ....nur leider waren es immer die gleichen 3 Damen ...und nach dreimaligem treffen auch eingeschlafen ...ich denke auch das das Wort Singl nicht davor stehen sollte ....
                                  Aber an Sabine ....mach weiter es lohnt sich ....nur Geduld ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So in der Richtung könnte es laufen.

Evtl. möchte ich im Sommer ja auch wieder Urlaub machen, sofern die Finanzen passen.
                                    Ich bin am Überlegen, im Sommer zu kommen, wobei ich eher Frühjahr oder Herbst bevorzuge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                                      Ich bin am Überlegen, im Sommer zu kommen, wobei ich eher Frühjahr oder Herbst bevorzuge.
                                      Wahrscheinlich bekomme ich erst im Juli wieder Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wahrscheinlich bekomme ich erst im Juli wieder Urlaub.
                                        Ich im Sommer dieses Jahr erst so August rum.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Sucht euch doch lieber eine Gruppe, die eure Hobbies oder Interessen teilt. Auf diese Weise ergeben sich wesentlich zwangloser neue Perspektiven für einsame Herzchen.

Zudem hat man in solch einer Runde zumindest schon mal ein (!) gemeinsames Interesse bzw. Gesprächsthema (wie zB Malen nach zahlen oder auch Skydiving) ;-)

LG

pedroluis

PS: Um Welten besser als jeder Single-Treff und jede noch so tolle Üxx-Sause ist übrigens ein richtig hübscher Hund :-)))
                                          Zuletzt geändert von pedroluis; 06.11.2013, 00:50.

Kommentar

Lädt...
                                          X