Also machen wir es fest - Jede Woche am Samstag um 15 Uhr im Cafe Sandra . Wer Zeit und Lust hat , der sagt bitte bescheid , damit wir einen kleinen Ueberblick haben .
Also machen wir es fest - Jede Woche am Samstag um 15 Uhr im Cafe Sandra . Wer Zeit und Lust hat , der sagt bitte bescheid , damit wir einen kleinen Ueberblick haben .
Wenn ich mal wieder auf der Insel bin, schließe ich mich gerne an.
Hallo Sabine,
wo ist denn das Café Sandra?
Norden? Süden?
Hoffentlich trefft Ihr Euch noch alle, wenn ich Ende Jan. wieder auf der Insel bin
Freu mich drauf, neue Leute kennenzulernen
Hasta luego
Anette
Play The Game... Play The Matrix
------------------------------------- www.anette-seidler.de
Ja , es ist im Norden in PdlC , im Ortsteil La Paz . Vor Suma ist ein grosser Parkplatz, der aber nach Schliessung der Kaufhalle ebenfalls geschlossen wird. Schon mancher musste dann naechsten Tag kommen ,um sein Auto zu holen.
Ja , es ist im Norden in PdlC , im Ortsteil La Paz . Vor Suma ist ein grosser Parkplatz, der aber nach Schliessung der Kaufhalle ebenfalls geschlossen wird. Schon mancher musste dann naechsten Tag kommen ,um sein Auto zu holen.
Hihi, also wenn der Suma geschlossen wurde, muss man halt die Nacht durch feiern.
Ich denke wir lassen das mit dem regelmaessigen Treffen . Vielleicht sind es zu viele Treffen, die statt finden. Geplant war es mal als Singletreff, aber die Singles haben wohl kein Interesse .
Ich denke wir lassen das mit dem regelmaessigen Treffen . Vielleicht sind es zu viele Treffen, die statt finden. Geplant war es mal als Singletreff, aber die Singles haben wohl kein Interesse .
Hi Sabine,
also ich bedauere es das so wenig, oder gar keine zu solchen Treffen kommen. Immerhin war aber der Sued Stammtisch gut besucht. (lt. Bildern aber doch nicht so, war nicht dabei) Bin ab 07. In Puerto Santiago und werde dich/euch mal im Norden so spontan kontaktieren zwecks Loro Park, nettem Essen usw.
Bin übrigens ziemlich neu in eurem Forum und wohne erstmal mit einer Option in P.S. bis April und dann mal sehen.
Ich erlaube mir mal, hierzu einige (hoffentlich) konstruktive Gedanken anzufuegen.
Ich verfolge dieses Forum und auch Ideen, ein Gruppenleben zu aktivieren, seit ziemlich genau 6 Jahren. Und ich behaupte mal, dass von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, das Meiste davon heisse Luft war und/oder kein Interesse an solchen Aktivitaeten besteht. Und schon gar nicht, wenn es da einer bestimmten Kontinuitaet bedarf. Zum Teil spielt dabei sicherlich auch eine Rolle, dass unsere Forianer/innen, so sie denn ueberhaupt auf der Insel sind, ziemlich verstreut leben.
Eizige mir wirklich bekannte Ausnahmen sind die monatlichen Nord- und Sued-Forentreffen, aber auch da gehen kontinuierlich eigentlich immer die gleichen Leute hin, wenn sich nicht mal ab und an im Urlaub auch ein neues Gesicht blicken laesst.
Absolut "toedlich" in meinen Augen ist ausserdem, so etwas "Single-Treff" zu nennen, weil ich und sicher viele andere damit etwas assoziieren, was - mal salopp gesagt - in Richtung "Ball der einsamen Herzen" oder Selbsthilfegruppe geht. Ich bin (Wahl-) Single, schon seit Jahren und im Grossen und Ganzen eigentlich zufrieden mit meinem Leben und habe keinerlei Verlangen, mich da zu kategorisieren. "Single-Treff" steht bei mir neben anderem auf der Liste der Unwoerter ganz oben.
Sag' mir also bitte jemand einen Grund, warum - so ich denn koennte - ich einmal die Woche (!) und am Samstag in ein Cafe zum "Single-Treff" laufen sollte. Und - mit Verlaub - ich vermute mal, dass sich das ein paar mehr Leute auch fragen.
Kommentar