Zitat von Sonne56
Beitrag anzeigen
Single Treffs
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Liebe Grüße Jette
Zitat von Sabine Beitrag anzeigenGibt es ueberhaupt welche auf der Insel ?
Hatte mal einen Beitrag gelesen, allerdings kam keine Antwort darauf.
Mich wuerde interessieren, ob es diese Treffen gibt,und wenn ja, auch im Norden ?
Wir legen die Singeltreffs zusammen...
Neuer Treffpunkt:Biggi Baumann
singletreff...... freitag ab 15 Uhr ...im schwarzwaldcafe -selva negra... puerto de la cruz calle acevi?o 12
( Drei Berliner...)(Teneriffa Forum) Und( Wochenblatt)....Nun: siehe obenLiebe Grüße Jette
Kommentar
Diese Treffen am Freitag sind bestimmt sich kennen zu lernen, und weitere gemeinsame Unternehmungen zu planen . Vielleicht koennen wir dann einen anderen Zeitpunkt des Treffen festlegen, damit die anderen auch dabei sein koennen .Zu ueberlegen waere es auf einem Samstag zu verschieben .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von Sabine Beitrag anzeigenDiese Treffen am Freitag sind bestimmt sich kennen zu lernen, und weitere gemeinsame Unternehmungen zu planen . Vielleicht koennen wir dann einen anderen Zeitpunkt des Treffen festlegen, damit die anderen auch dabei sein koennen .Zu ueberlegen waere es auf einem Samstag zu verschieben .Liebe Grüße Jette
Kommentar
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Vom 06.07. bis zum 20.07. bin ich wieder auf Teneriffa. Würde mich freuen, wenn man (idealerweise in Puerto) ein Treffen organisieren könnte.
Ein Besuch im Loro Parque wurde ja mal angesprochen, bin aber auch für andere Aktivitäten offen.
Eigentlich ist es mir auch wurscht, ob da Singles, ü45er, Japaner, Veganer oder sonst wer teilnimmt.
Hauptsache nette Leute.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Geht auch ü50er ???? und Nichtsingle ????, ich komme am 21.06. und würde mich freuen, wenn ein Treffen stattfinden würde.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenGeht auch ü50er ???? und Nichtsingle ????, ich komme am 21.06. und würde mich freuen, wenn ein Treffen stattfinden würde.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenGeht auch ü50er ???? und Nichtsingle ????, ich komme am 21.06. und würde mich freuen, wenn ein Treffen stattfinden würde.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenEigentlich "good point"! Mit dem Begriff "Single Treff" verbindet sich in meinem Kopf irgendwie immer gleich "Ball der einsamen Herzen" und das sollen diese Treffen ja wohl eher nicht sein, oder???Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenWir bleiben bis zum 16.Juli.
Also wenn Ihr wollt, können wir uns mal treffen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenGeht auch ü50er ???? und Nichtsingle ????, ich komme am 21.06. und würde mich freuen, wenn ein Treffen stattfinden würde.
deine Frage wundert mich: Solche Treffen gibt es doch schon seit Jahren, sie heißen (in diesem Jahr) Forums-Stammtisch Nord 2013 und Forums-Stammtisch Süd 2013. Die Single Gruppe hat sich doch davon separiert so wie die U45-Gruppe auch.
Der nächste Stammtisch im Süden findet schon am 1. Juni statt, der nächste im Norden am 18. Juni.
Grüße
Lothar
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenEigentlich "good point"! Mit dem Begriff "Single Treff" verbindet sich in meinem Kopf irgendwie immer gleich "Ball der einsamen Herzen" und das sollen diese Treffen ja wohl eher nicht sein, oder???
You ar welkom...;-)) Beim Forumtreff ich will ja keinem zu nahe treten...fühlte ich mich gelangweilt... schön wäre ein Treff pro Woche, Puerto oder Umgebung...nette Leute, offen
lustig Tanz sorgt für Auflockerung auch der Sitzordnung, das war z.B in Romantike nett. Um 7°° gemütlich essen und plaudern, ab 8°° super Musik und Stimmung, dann könnten auch die Berufstätigen kommen :-)) ( Ich bin mal für ne Weile in Berlin, hoffe aber das noch was läuft wenn ich wieder zurück bin.....) Ich hoffe das Sabine oder Sigrid aktiv bleiben...Liebe Grüße Barbara Skype: mucke98Liebe Grüße Jette
Kommentar
Integration - Separation
Der eine Teil der Menschheit kann Unterschiede aushalten, sogar annehmen,
gar bereichernd in sein Leben integrieren.
Der andere Teil, der Unterschiede nicht aushalten kann, in sich selbst und in den Anderen bekämpfen muss, nennt das Separation.Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.
Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.
www.sophisticated-art.com
NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
Kommentar
Zitat von gregorius Beitrag anzeigenDer eine Teil der Menschheit kann Unterschiede aushalten, sogar annehmen,
gar bereichernd in sein Leben integrieren.
Der andere Teil, der Unterschiede nicht aushalten kann, in sich selbst und in den Anderen bekämpfen muss, nennt das Separation.Liebe Grüße Jette
Kommentar
Amante del sol, Deine Frage verstehe ich nun nicht.
Ich habe lediglich Michael geantwortet.
Das es solche Treffen gibt, ist mir bekannt.
Der 18. Juni kann aber nicht stimmen, wird wohl sicherlich der 15. Juni sein, oder etwa 1 Woche später, was mich wiederum sehr freuen würde, weil ich dann dran teilnehmen kann.
Kommentar
Na ja,
da deine Frage hier unter "Single-Treffs" steht, und Michael zudem schrieb "Ich hole das Thema mal wieder hoch." bin ich davon ausgegangen, dass sie sich an die Single-Treffler richtet.
Ja, 15. Juni ist richtig, habe ich mich vertippt.
Grüße
Lothar
Kommentar
Zugegeben, eigentlich missbrauche ich den Thread etwas, weil mir der Beziehungsstatus der Teilnehmer wurscht ist.
Leider finden die Stammtische immer gerade dann statt, wenn ich gerade am Anreisen bin oder gar nicht auf Teneriffa bin.
Daher würde mich ein kleines Treffen mit netten Urlaubern, Auswanderern, Singles, Pärchen, Rentnern, Japanern, Spaniern, Veganern, Studenten usw. sehr freuen.
Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, war das nicht diskriminierend gemeint.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenZugegeben, eigentlich missbrauche ich den Thread etwas, weil mir der Beziehungsstatus der Teilnehmer wurscht ist.
Leider finden die Stammtische immer gerade dann statt, wenn ich gerade am Anreisen bin oder gar nicht auf Teneriffa bin.
Daher würde mich ein kleines Treffen mit netten Urlaubern, Auswanderern, Singles, Pärchen, Rentnern, Japanern, Spaniern, Veganern, Studenten usw. sehr freuen.
Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, war das nicht diskriminierend gemeint.
Da Michael einen neuen Thread aufgemacht hat, verlasse ich nun die Singles
und lass die Singles Singles bleiben.
Kommentar
Ich habe den Singeltreff nur gründen wollen, weil mir der Nordstammtisch zu langweilig war.
Du bist gerne Jederzeit willkommen. Ich will keinem aus dem Forum zu nahe treten...lachh Ich werde jetzt leider erst mal nach Berlin fliegen, für ca. 2 Monate. Danach schaun wir mal...lach...;-))Liebe Grüße Jette
Kommentar