Hallo ich bin hier neu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo ich bin hier neu

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    siehst du das geht bei mir nicht

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      @Dal
      nun ja Taucho lieg ja nicht ganz so hoch wie Ifonche und wenn der Pool windgeschützt liegt und das Wetter wieder besser geworden ist kann man durchaus am Pool liegen - ich wünsche es euch.

Das mit dem direkt antworten ist einfach wenn Du angemeldet bist siehst du unten rechts Danke " +einen Haken
      da kann man antworten.

ich glaub jetzt hab ich es gecheckt

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Dagl Beitrag anzeigen
        Wie macht ihr dass das Ihr immer direkt anworten könnt? Funktioniert bei mir irgendwie nicht
        Gleich drauf los legen und nicht erst denken!
        Also glaubst du wenn wir jetzt nächste Woche da runterfliegen und in Taucho unseren Bungalow beziehen dass es S.....kalt sein könnte? Pyjama etc und nicht Pool liegen und baden ?
        Wotan@Griechenland.com

Test Test Test, tja Taucho ist ca. auf 800 m und es gibt ja auch noch das Meer unten und einen Whirlpool oben
        Test geglückt.
        ich glaub jetzt hab ich es gecheckt
        Geht doch!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
          Hola
          Also diese Beurteilung von Abades kann ich nicht so stehen lassen.
          Dass die Bus Anbindung nicht optimal ist, OK, stimmt ! Aber .......
          Fernsehen gab es hier auch schon vor 5 Jahren (wozu sonst die vielen Antennen und Sat-Schüsseln auf den Dächern ?? )
          Festnetz-Telefon ebenso, jedes Haus hat von vorneherein den Telefonica Kabelschacht vor der Türe !!! Handyempfang ?? Ebenfalls vorhanden, reichlich !! Wulfi
          Als ich im November 2012 das letze Mal dort war gab es sogar schon ganztägig fließendes Wasser und elektrischen Strom :-)
          InterNette Grüße - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bruge Beitrag anzeigen
            Als ich im November 2012 das letze Mal dort war gab es sogar schon ganztägig fließendes Wasser und elektrischen Strom :-)
            InterNette Grüße - Schorschi
            Siehste, nix "Dritte Welt" .......... Abadenien mutiert zur Grosstadt :-)
            erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

Lädt...
            X