Zahnärzte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zahnärzte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zahnärzte

hallo, alles, was ich zu dem Thema Zahnärzte/Zahnersatz auf Teneriffa gefunden habe,ist schon älteren Datums. Hat jemand in letzter Zeit sich hier die Zähne machen lassen und kann mir Tipps geben? wären sehr dankbar!

• Schriftgröße
    Im Lexikon wirst Du fuendig
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zahnersatz

ein Beitrag, 3 Jahre alt, oder bin ich mal wieder blind?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zahnärzte.........

Wenn Du im Norden bist gehe mal zu Frau Dr Wolf, ist schon lange auf der Insel und hat eine neue Praxis gegenüber dem Hotel International.
        War da bin zufrieden.
        Viel Glück
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von misty Beitrag anzeigen
          ein Beitrag, 3 Jahre alt, oder bin ich mal wieder blind?
          Hallo,

der Beitrag war von mir. Denkst Du, der Zahnarzt ist jetzt weniger gut, als ich ihn vor drei Jahren empfunden habe? Oder tot? Nein, der ist so Ende dreißig, Anfang vierzig.

Aber, wenn es dich beruhigt: Zuletzt war ich letzten Dezember da, und immer noch zufrieden!

Grüße
          Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
            Hallo,
            der Beitrag war von mir. Denkst Du, der Zahnarzt ist jetzt weniger gut, als ich ihn vor drei Jahren empfunden habe? Oder tot? Nein, der ist so Ende dreißig, Anfang vierzig.
            Aber, wenn es dich beruhigt: Zuletzt war ich letzten Dezember da, und immer noch zufrieden!
            Grüße
            Lothar
            Auch wenn der Beitrag von DIR war:
            a) Jeder Arbeitende könnte innerhalb von 3 Jahren "nachgelassen" haben.
            b) Jeder Mensch kann täglich sterben...ja, sogar sekündlich...auch mit Anfang 40...oder gar erheblich jünger.
            c) Und eine von vielen weiteren Möglichkeiten wäre, dass er ganz einfach die Insel wieder verlassen hat.

Somit war für mich die Frage nach "der Thread ist ja schon 3 Jahre alt" ziemlich plausibel. Sollte ich Dein Posting fälschlicherweise als recht schnippig aufgefasst haben, dann bitte ich im voraus um Entschuldigung.

Kommentar

• Schriftgröße
              Nein,

der Beitrag war so gemeint, wie er aussieht.

Natürlich kann alles Mögliche passieren. Wenn man das aber als wahrscheinlich ansieht und ausschließen möchte, müsste man alle Adress- oder sonstigen Listen, ob für Ärzte, Handwerker oder was auch immer, ob hier im Forum oder anderswo, alle paar Wochen aktualisieren.

Das aber wird mit Sicherheit niemand tun.

Grüße
              Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                Komisch, Du plädierst einerseits für korrekte Threadtitel, was mich z.B. überhaupt nicht juckt, aber wenn jemand eine realitätsbezogene - und nachvollziehbare - Äußerung tätigt, dann wirst Du giftig!
                A la` Seehofer - sehr amüsant!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Giftig? Was soll das?

Im Übrigen haben korrekte Titel nichts mit der Vermutung zu tun, eine Empfehlung könnte überholt sein. Was ich dazu gesagt habe, ist schlichtweg Fakt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo, ich war im November bei Dr. Thorsten Carlsson in Puerto de la Cruz. Ist ein guter Zahnarzt. Ich war sehr zufrieden. Gruß Lotte2012

Kommentar

• Schriftgröße
                      Guten Morgen,
                      ich war auch vor kurzem bei Dr. Carlsson und kann den guten Eindruck nur bestätigen.
                      Grüße
                      Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

das ist ja genau der, den ich im Lexikon empfohlen habe.

Grüße
                        Lothar

Kommentar

Lädt...
                        X